The Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chloe Lansbury- Fragebogen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chloe Lansbury- Fragebogen Empty
BeitragThema: Chloe Lansbury- Fragebogen   Chloe Lansbury- Fragebogen EmptyMi Dez 19, 2012 7:19 am

1. Was erwartest du dir von Hogwarts?

„Als ich das erste Mal nach Hogwarts gekommen bin, hatte ich ehrlich gesagt keine Erwartungen. Ich war einfach nur überwältigt, dass ich eine Hexe war; da ich muggelstämmig bin, wusste ich nicht von der Existenz der magischen Welt. Aber mittlerweile ist Hogwarts mein zweites Zuhause, der Unterricht ist meistens ganz in Ordnung, doch am meisten liebe ich die Zeit, die ich hier mit meinen Freunden verbringen kann.“

2. Wieviel wirst du für deine Schullaufbahn tun?

„Eigentlich bin ich ja hier, um zu lernen. Aber ich muss zugeben, dass ich mit manchen Fächern, oder auch Lehrern, nicht wirklich zurechtkomme. Deswegen stellte ich mich da ein bisschen quer, obwohl ich weiß, dass ich damit gar nichts erreiche. Doch in den Fächern, die mir zusagen, erziele ich in der Regel gute Leistungen.“

3. Wenn du dir einen Beruf aussuchen könntest - welchen würdest du wählen und warum?

„Ehrlich gesagt- Ich habe keine Ahnung! Mein Bruder arbeitet im Ministerium, aber das wäre mir zu langweilig. Vielleicht irgendetwas mit magischen Geschöpfen, mit denen komme ich sehr gut klar.“

4. Was bedeutet Freundschaft für dich?

„Dass man sich auf den anderen verlassen kann. Freundschaft baut außerdem auf Ehrlichkeit auf.
Wichtig ist auch, dass man sich nicht gegenseitig ausnutzt, sondern gegenseitig aus der Patsche hilft.“

5. Es gibt viele verschiedene magische Wesen - welches findest du besonders interessant?

„Definitiv Thestrahle. Solche beeindruckenden Tierwesen gibt es nur selten. Auf der einen Seite sind sie schon gruselig, jedoch sind sie so faszinierend, dass ich locker über diese Tatsache hinwegsehen kann.“

6. Auch wenn Hogwarts eine Schule ist, gibt es doch viel zu erleben bei so vielen verschiedenen Hexen und Zauberern. Wie gehst du mit den Anderen um?

„Ich versuche stets, mir meine eigene Meinung von einer Person zu bilden und pfeife auf sämtliche Vorurteile, die andere Leute, möglicherweise unberechtigt, in die Welt setzen. Jedoch merkt man mir auch sehr schnell an, wenn ich mag und wen nicht, da gebe ich mir auf keine Mühe, jemanden etwas vorzuheucheln.“

7. Der Konflikt zwischen Voldemort und jenen, die seine Ansichten ablehnen droht mehr und mehr zu eskalieren. Wie ist deine Ansicht dazu?

„Ich kann einfach nicht verstehen, wie Voldemort zu grausam sein kann. Auf der einen Seite tut er mir aber auch leid, irgendwie.“

8. Natürlich hast du bei all der Arbeit auf Hogwarts auch viel freie Zeit und natürlich Ferien. Wie verbringst du diese?

„Meistens verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden oder lerne ein wenig in der Bibliothek.“

9. Was bedeutet es für dich ein Zauberer oder eine Hexe zu sein?

„Voldemort ist ein abschreckendes Beispiel. Man sollte froh sein, dass man Magie beherrschen kann, sie aber auf keinen Fall ausnutzen.“

10. Hogwarts ist ein Internat, dennoch ist Familie für die meisten wichtig. Wie steht es mit dir? Was verbindest du mit deiner Familie?

„Für meine Familie würde ich mein Leben opfern, sie ist mein Ein und Alles.
Niemals würde ich mir eine andere wünschen“
Nach oben Nach unten
 
Chloe Lansbury- Fragebogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chloe Lansbury
» Emily Grey-Fragebogen
» Carey und Chloé
» Chloé Victoria Dampierre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Bewerbungen-
Gehe zu: