The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sebastien Lehnsherr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sebastien Lehnsherr
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.13

BeitragThema: Sebastien Lehnsherr   Fr Aug 09, 2013 2:08 am




Lehnsherr (gespr. Lennser), Sebastien




;

general information



Aussehen:
Sebastien hat blondes, sorgfältig frisiertes Haar. Er ist hübsch, schlank und von aristokratischem Körperbau. Seine Kleidung ist stehts gewählt und er achtet sehr auf Stil und Auftreten. Seine eisblauen Augen wirken intelligent und aufmerksam, doch nicht freundlich.
Geburtsdatum:
HIER REINSCHREIBEN
Geburtsort:
York
Wohnort:
York
Alter:
17
Familie:
Derick Lehnsherr (Vater) ; Sabrina Lehnsherr (geb. Shaw; Mutter)



;

Hogwarts



Haus:
Ravenclaw
Tier:
Katze
Quidditch:
-
Besen:
-
Wichtige Position:
Vertrauensschüler
Lieblingsfächer:
Geschichte der Zauberei, Alte Runen, Arithmantik, Astronomie, Zaubertränke
Hassfächer:
Muggelkunde
Belegte Fächer:
Arithmantik, Alte Runen, Muggelkunde
Zauberstab:
Ulme, Vampirhaar, 11 ¼ Zoll, federnd



;
a look closer




Blutstatus:
Reinblüter
Charakter:
Sebastien ist ein arroganter Reinblüter aus guter Familie und stolz darauf seinen Blutstatus auf mehrere Generationen nachweisen zu können. Sein besonderes Interesse gilt der theoretischen Seite der magischen Welt, etwa Arithmantik und Geschichte, doch er ist auch ein fähiger Magier mit breitgefächertem Wissen und Kenntnissen auf obskuren Gebieten der Magie. Arrogant und hinterhältig, manipulativ und gerissen – für sein Alter würde Sebastien einen guten Politiker der Oberhauses abgeben, immer bestrebt die Macht des Adels wiederherzustellen. Oder eben den Reinblütern Macht über die Muggelstämmigen und Halbblüter erschleichen. Dabei ist ihm quasi jedes Mittel recht. Jenen die ihn nicht kennen erscheint er eher wie ein schweigsamer Bücherwurm, doch dies täuscht nur darüber hinweg das sein Intellekt zwar scharf, doch kalt wie Eis ist.
Patronus:
-
Besonderheiten:
-
Vorlieben:
S. Lehnsherr liebt Luxus jeder Art, klassische Musik, Bücher und Earl Grey Tee.
Abneigungen:
Er hasst es wenn er zu sehr im Mittelpunkt steht und keinen genauen Überblick mehr hat wer ihm wieviel Aufmerksamkeit schenkt, er verachtet Muggelstämmige und Schwache.
Stärken:
Sebastien verfügt über eine rasche Auffassungsgabe und ein photographisches Gedächtnis. Außerdem ist er reaktionsschnell und verfügt über eine hohe Selbstbeherrschung.
Schwächen:
Auch wenn er sehr beherrscht ist reagiert Sebastien empfindlich wenn man seinen Stolz angreift, in dem man etwa seine Familie beleidigt. Seine Arroganz lässt ihn in seltenen Fällen Situationen falsch einschätzen.



;
your backgroundstory




Biographie:
HIER REINSCHREIBEN






Avatar Person:
Chad Biagini
Zweitcharakter?:
Valentin Riddle


template by whisperofdreams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sebastien Lehnsherr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Bewerbungen-
Gehe zu: