The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.13

BeitragThema: James Potter   Mi Aug 07, 2013 5:10 am




James Potter




;

general information



Aussehen:
James ist ein gut durchtrainierter, junger Mann. Er ist sehr überzeugt von sich und weiß genau so gut wie die anderen, wie gut er aussieht und dass er jede haben kann. Seinen guten Körper verdankt er dem regelmäßigen Quidditchtraining. Er ist überdruchschnittlich groß und hat tiefschwarze, kurze Haare. Seine Gesichtszüge sind markant und männlich, jedoch nicht grob. Seine Iris ist komplett durchzogen von einem haselnussbraun.
Geburtsdatum:
27. März 1958
Geburtsort:
London
Wohnort:
London
Alter:
18
Familie:
James Eltern sind beide reinblütig und zeichnen sich durch besondere Aufgeschlossenheit gegenüber Sirius und der Tatsache, dass er schon mit 16 bei seinen Eltern auszog aus. Beide sind sehr tolerant gegenüber Muggeln und Halbblütern, sowie muggelstämmigen Hexen und Zauberern und leben in schlichem Reichtum, welchen sie jedoch nicht nach außen hin zeigen



;

Hogwarts



Haus:
Gryffindor
Tier:
Eule
Quidditch:
Gryffindors Quidditchmannschaftskapitän
Besen:
-
Wichtige Position:
-
Lieblingsfächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer:
Zaubertränke
Belegte Fächer:
Alte Runen
Pflege magischer Geschöpfe
Zauberstab:
Mahagoni mit Einhorn-Kern, 12 3/4, elastisch



;
a look closer




Blutstatus:
Reinblüter
Charakter:
James ist ein sehr guter und begabter Schüler. Er ist sehr beliebt bei seinen Mitschülern und Lehrern. Er ist ein exzellenter Quidditchspieler, in seiner eigenen Mannschaft als Jäger. Mit seinen Mitschülern und besten Freunden Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew nutzt er etliche magische Gegenstände und Verfahren, um risikofreudig und der bewussten "Umgehung" der Schulregeln andere Schüler zu ärgern.
Patronus:
Hirsch, daher auch der Spitzname "Krone", was sich von dem Geweih ableitet
Besonderheiten:
uneingetragener Animagus
Vorlieben:
Quidditch
Seine Mitschüler zusammen mit den anderen Rumtreibern ärgern
Abneigungen:
James hasst die schwarze Magie und Severus Snape, der beste Freund der bildhübschen Lily ist seit Anfang der ersten Klassen sofort sehr umworben mit dieser Art von Magie und so entwickelt sich ein tiefer Hass gegen den Slytherin
Stärken:
Verteidigung gegen die dunklen Künste, für welche si
Schwächen:
James ist sehr selbstverherrlichend und eitel. Alle wissen von seiner Selbstverliebtheit und seiner Arroganz, ebenso, dass er ein ziemlicher Angeber ist



;
your backgroundstory




Biographie:
Es dauerte nicht lange bis James sich seine ersten Freunde in Hogwarts angelacht hatte. Es handelte sich um seinen besten Freund Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Der Gryffindor und Sirius ergriffen die Initiative und gründeten die Gruppe der Rumtreiber, in der sich die vier Freunde zusammenschließen. Initiiert von James und Sirius nutzen die vier Schüler etliche magischer Gegenstände und Verfahren, um risikofreudig und unter bewusster "Umgehung" der Schulregeln ihre Schüler zu ärgern und ihren Willen durchzusetzten. Nicht selten findet dabei auch der seit jahrhunderten immer weitergereichte Tarnumhang der Familie Potter dabei seine Verwendung, der zu der Zeit unter James Potter steht. Die vier jungen Schüler erforschten das Schloss und entdeckten dabei immer mehr Geheimgänge bis sie sich dazu entschlossen eine magische Karte der Schule zu entwerfen, die Karte des Rumtreibers. Oftmals werden insbesondere Sirius und James mit Nachsitzen bestraft, doch es dauerte nicht lang bis sie sich auch hier eine rafinierte Methode ausgedacht hatten um heimlich miteinander sprechen zu können, da sie ihre Stunden stehts getrennt absitzen müssen. Über den so genannten Zwei-Wege-Spiegel können sie unentdeckt von einem Raum in den nächsten miteinander reden. Der Spitzname James' bezieht sich auf das Hirschgeweih seines Animagus, weshalb er bevorzugt "Krone" von den anderen Rumtreibern genannt wird. Um stehts in Remus Nähe sein zu können, auch wenn er sich bei Vollmond zwangsweise in einen Werwolf verwandelt bildeten sich James und sein bester Freund zu Animagi aus. Und können ab dem 5 Schuljahr willentlich ihre Animagus-Gestallt annehmen.






Avatar Person:
Zweitcharakter?:
Valerie Philbrick


template by whisperofdreams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
James Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: