The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sirius Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.13

BeitragThema: Sirius Black    Do Aug 01, 2013 4:49 am




Black Sirius




;

general information



Aussehen:
Sirius ist ein sehr gut aussehender Junge. Er hat weiche Gesichtszüge. Sein dunkles Haar ist etwas länger, sodass es in seine Augen fällt, aber es wirkt nicht schäbig, sondern zeigt Eleganz. Er hat einen schlanken, großen Körper, der auch durchtrainiert ist. Sirius Augenfarbe ist grau und er blickt oft arrogant und herablasend auf andere. Er trägt seine Schulkleidung eher locker. Die Krawatte ist nicht richtig gebunden, die oberen Knöpfe seines Hemdes sind stets offen und auch ist das Hemd nicht richtig in die Hose gesteckt. In seiner Freizeit bevorzugt Sirius Jeans und T-Shirt. Sein ganzer Stolz ist eine Lederjacke, die er auch nur zu besonderen Anlässen trägt.
Geburtsdatum:
29.04.1959
Geburtsort:
London
Wohnort:
London
Alter:
17 Jahre
Familie:
Sirius Eltern sind Orion und Walburga Black. Er ist der Erstgeborene in der Familie. Sein kleiner Bruder heißt Regulus Arcturus. Sirius ist der Cousin von Bellatrix Lestrange, Narzissa Malfoy und Andromeda Tonks. Sein Onkel Cygnus Black ist mit Druella verheiratet.



;

Hogwarts



Haus:
Gryffindor
Tier:
Eule
Quidditch:
-
Besen:
-
Wichtige Position:
Nein
Lieblingsfächer:
Sirius Lieblingsfächer sind Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung
Hassfächer:
Seine Hassfächer sind Zaubertränke und Geschichte für Zauberei.
Belegte Fächer:
Verwandlung
Verteidigung gegen die dunkle Künste
Zauberkunst
Wahrsagen
Pflege magischer Geschöpfe
Zauberstab:
Holz: Linde Kern: Phönixfeder Zoll: 10 1/2



;
a look closer




Blutstatus:
Sirius ist Reinblut.
Charakter 
Sirius ist ein Rebell. Er rebelliert zu Hause gegen den Reinblüterwahn seiner Familie und in Hogwarts gegen Regeln, welche ihm nicht passen. Für seine Freunde ist er immer da und lässt sie auch nicht in Stich, besonders zu James Potter hat er eine enge Bindung. Zusammen kommen sie oft in Schwierigkeiten. Sirius weiß, dass er ein talentierter Zauberer ist und lässt das auch andere spüren. Er demonstriert seine Überlegenheit, indem er andere, welche er nicht mag, verhext. Er benimmt sich draufgängerisch und fühlt sich oft überlegen. Bei den Rumtreibern ist Sirius eine treibende Kraft. Er plant einige Aktionen und schafft es immer wieder auch Remus dazu zu überreden. Wenn es um seine Meinung geht, kann Sirius sehr stur sein, denn für den ersten Augenblick ist seine Meinung die Richtige. Die Ansichten seiner Familie über Reinblüter teilt er nicht und er zeigt auch offen seine Verachtung über jene, die die selbe Meinung seiner Familie haben. Sirius weiß, dass er ein Mädchenschwarm ist und spielt dies gern aus, wenn es ihm Vorteile verschafft.
Patronus:
Sirius Patronus stellt einen Hund dar.

Besonderheiten:
Sirius ist ein nicht gemeldeter Animagus.
Vorlieben:
die Rumtreiber
Motorräder
Mädchen
Provokation
hat Spass Regeln zu brechen
Vollmondnächte
Abneigungen:
seine Familie
Reinblüterwahn
Falschheit
Regeln
Spießertum
Slytherin
Stärken:
Intelligenz
Loyalität
Entschlossenheit
Willensstärke
Selbstbewusst
Schwächen:
Sturheit
Angeberei
Unvernünftig
zu sehr Impulsiv
überschätzt sich manchmal selbst



;
your backgroundstory




Biographie:
Sirius Black wurde am 29.04.1959 in London geboren. Er ist der älteste Sohn von Orion und Walpurga Black. Er hat einen jüngeren Bruder names Regulus, aber die zwei könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Regulus sich dem Reinblüterwahn der Familie anschloss, wurde Sirius immer mehr zum Außenseiter in der eigenen Familie. Er fing schon früh an zu rebellieren und hatte dadurch keine glückliche Kindheit. Richtig glücklich wurde Sirius erst in Hogwarts. Nicht nur, dass er nach Gryffindor kam und nicht wie es der Familientradition entsprach nach Slytherin, er lernte auch James, Remus und Peter kennen. Später bildeten sie die Rumtreiber und erfanden auch die Karte des Rumtreibers. Als Sirius erfuhr, dass sein Freund Remus ein Werwolf  war, zögerte er nicht den Zauber zu erlernen um ein Animagus zu sein. So konnte er bei Vollmond bei Remus sein. Diese Abende hat Sirius lieben gelernt. Er verwandelt sich in einen schwarzen Hund, wodurch er den Spitznamen Tatze bekam. Sirius ist ein sehr guter Schüler. Es gibt vieles was ihm leicht fehlt. Man könnte ihn fast einen Musterschüler nennen, wenn da nicht seine Aufmüpfigkeit wäre. Für Sirius ist es schon ein Hobby Regeln zu brechen oder sogar seine eigenen aufzustellen. Von seinen Mitschülern wird Sirius gleichermaßen verehrt und gefürchtet. Sirius hat kein schlechtes Gewissen, wenn er andere verhext. Ein beliebtes Opfer ist Serverus Snape. Je älter Sirius wurde, desto mehr bekam er Probleme zu Hause. Er rebellierte offen, indem er Poster von Mggelmädchen und Motorräder aufhing. Mit 16 Jahren eskalierte die Situation und Sirius haute von zu Hause ab. Er ging zu James, wo er eine Zeitlang Unterschlupf fand. Er hat seitdem auch keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Sein Onkel Alphart Black hinterließ ihm kurze Zeit später ein gutes Erbe und Sirius konnte sich eine eigene Wohnung leisten.






Avatar Person:
Ben Barnes
Zweitcharakter?:
-


template by whisperofdreams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sirius Black    Fr Aug 02, 2013 10:46 am

Sehr schön, WOB Smile

auch wenn ich "Intelligenz" nicht für eine von Sirius Stärken halte :'D

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sirius Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: