The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scarlett Anguis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Scarlett Anguis    Di Jul 30, 2013 2:29 am

Code:



Scarlett Anguis




;

general information



Aussehen:
Scarlett ist 170 cm groß und 70 kg schwer.  Ihre Haare sind schwarz und fallen meistens auf beiden Seiten glatt über die Schulter.  Sie ist meistens sehr stylisch angezogen.  Ihre Haut ist sehr blass.
Geburtsdatum:
10.08.1962
Geburtsort:
London
Wohnort:
London in einer Villa
Alter:
15
Familie:
Vater:
Mikael Anguis

Mutter:
Esther Anguis (geboren Petrova)

Onkel:
Seth Anguis
Jacob Petrova

Tante:
Catherine Petrova
Emma Anguis



;

Hogwarts



Haus:
Slytherin
Tier:
grauschwarzer Falke mit stechend grünen Augen, diesen fand sie mal im Wald nahe ihrem Zuhause.  Sie pflegte den Falken und nannte ihn Shadow. Sie sind ein eingespieltes Team und Freunde
Quidditch:
Nein
Besen:
Nimbus 1500
Wichtige Position:
--
Lieblingsfächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst,  Astronomie, Alte Runen
Hassfächer:
Muggelkunde
Belegte Fächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste,  Astronomie,  Alte Runen, Zauberkunst,  Pflege magischer Geschöpfe
Zauberstab:
Zypresse,  Greif-feder, 10 zoll



;
a look closer




Blutstatus:
Reinblütig
Charakter:
Scarlett Anguis ist eigentlich sehr sadistisch und böse und nicht fair, kurz gesagt sie mogelt gerne, das überspielt sie manchmal mit einer "ich-bin-unschuldig" Masche und kommt sehr gut damit durch.  Sie ist etwas verrückt und hat einen Wahn zum zerstören.  Auch ist sie manchmal kindisch was sie aber noch etwas verrückt wirken lässt.  Ihr etwas besonderes Lachen unterstreicht ihren Charakter.  
Patronus:
Tiger; es ist eine schöne Erinnerungen an ihre Kindheit wo sie noch nicht ihre Eltern auseinander brachte.

Besonderheiten:
Sie ist ein Animagus und verwandelt sich in einen Tiger
Vorlieben:
Unschuldig wirken,  Schauspielern, Sachen zerstören
Abneigungen:
Ihre Abneigung ist ganz und gar Muggel (mehr in der Geschichte)
Stärken:
Schwarze Magie,  Zaubertränke mischen,  Leute hinters Licht führen Schauspielern und Klavier spielen. Singen
Schwächen:
sie öffnet sich anderen fast garnicht und fasst wegen ihrer Vergangenheit schwer Vertrauen,  Sie ist mal schnell ein geschnappt. Manchmal holt die Vergangenheit ein und bleibt mehrere Tage vom Unterricht fern und spielt dann irgendwo Klavier.



;
your backgroundstory




Biographie:
Scarlett Anguis ist in London geboren. Anguis heißt übersetzt Schlange da sie so so listig ist wie eine Schlange passt deswegen erst recht gut zu ihr. Schon als sie klein war machte sie schabanak mit ihren magischen Fähigkeiten.  Als sie zwölf war, lehrten ihre Eltern sie schwarze Magie.  Natürlich erst die ungefährlichen Zauber die keinen umbringen kann. war immer am ende des Tages so kaputt das sie nichts mit den anderen unternahm.   So wurde sie eine Einzelgängerin.  Durch ihre Intelligenz schaffte sie es sogar ihre Eltern auseinander zu bringen.  Nach einem Jahr lernte sie einen Jungen kennen, dieser war ein Muggel.  Ihre Eltern sagten ihr immer das diese Menschen unwürdig währen zu leben.  Nach 5 Monaten Beziehung verließ der Junge Scarlett unter dem Grund das er sie zwar liebe aber sie nicht wüsste was liebe sei.  Darüber wurde sie so traurig das die Trauer zu Hass wurde.
Seit dem hasste sie die Muggel.  Bald kam sie dann nach Hogwarts.  Sie hatte zwar da keine Freunde aber das machte nie etwas da sie es ja bereits schon kannte. Bis jetzt ist sie sehr in sich gekehrt. Da sie ein Animagus ist und sich nicht einfach in der Öffentlichkeit sich verwandeln kann,  machte sie es immer entweder in einer Freistunde an einem versteckten Ort nahe am verbotenen Wald,  da dort keiner der Schüler hingeht. Scarlett findet Tiger sehr interessant.  Diese anmutigkeit und diese Geschmeidigkeit von diesen Tieren vervlüffte sie sehr. Als sie ihre Mutter fragt ob sie es ihr beibringen könnte ein Animagus zu werden.  Willigte sie ein. Scarlett übte Tag und Nacht und dann klappte es eines Tages.  Trotzdem muss sie noch etwas üben das es flüssiger geht mit dem Verwandeln. Sie spielt gern Klavier und singt gerne.  






Avatar Person:
Amy lee
Zweitcharakter?:
Keiner


template by whisperofdreams


Zuletzt von Scarlett Anguis am Di Jul 30, 2013 8:32 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Scarlett Anguis    Di Jul 30, 2013 2:52 am

Soooo^^ char nummer 2 Very Happy

ist an sich soweit gut, allerdings muss ich dich (sorry :'D) bitten an deiner biographie zu arbeiten.

Scarlett ist in der 5. Klasse und verwandelt sich als Animagus in einen Tiger - warum kann sie das? Animagi müssen dem Ministerium bekannt sein (was sie sicher nicht ist, sie darf es als schülerin gar nicht können) wie schaffte sie es Animaga zu werden ohne dass es jemandem auffiel der davon nicht wissen sollte?

Das ihre Eltern sie mit 4 schwarze Magie lehren ist ziemlich unwahrscheinlich, an Crabbes Beispiel sieht man was passiert wenn man schwarzmagische Flüche nicht genügend beherrscht, zumal sie erst mit 11 einen Zauberstab bekommen haben kann, es wäre schön wenn du das überarbeiten würdest, mit 15 kann sie keine vollendete Schwarzmagierin sein, das wäre Powerplay und würde eine extrem gute Begründung vorraussetzen.
Wieso beherrscht sie mit 15 den Patronus Zauber? Auch hier wäre eine Geschichte dahinter Vorraussetzung Smile

Magst du vielleicht auch etwas über deinen Falken schreiben? Wie kommt sie zu diesem ungewöhnlichen Tier? Das wäre sicher interessant zu wissen Smile

Die Anzahl von Stärken/Schwächen sollte ungefähr ausgeglichen sein, aber das geht so in Ordnung wie du sie hast Smile

Wenn du diese Punkte ergänzt oder änderst kommt der Char zu den Angenommenen und du kannst gerne mit dem Posten loslegen.

p.s. wie möchtest du heißen? Scarlett Anguis oder Scarlett Retsu?

Bitte bedenke auch dass in Hogwarts und auch im Play Sanktionen darauf stehen die Regeln zu verletzen, bis hin zum Schulverweis Wink

Ein interessanter Char, es würde mich freuen wenn du ihn, so du die Zeit findest, fertigstelltest Wink

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scarlett Anguis    Di Jul 30, 2013 3:11 am

So hab es jetzt verbessert
Und du kannst mich in Scarlett Anguis umbenennen ^^
Nach oben Nach unten
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Scarlett Anguis    Di Jul 30, 2013 4:01 am

Alles klar, umbenannt bist du und ich nehme an du bist in Slytherin? Wink

mach den Zeitstoppzauber noch aus der biographie raus und sie ist angenommen Smile


_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scarlett Anguis    Di Jul 30, 2013 4:04 am

Jop bin ich und danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scarlett Anguis    

Nach oben Nach unten
 
Scarlett Anguis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100 Punkte] Kath Scarlett vs Rebel Scum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: