The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Canon] The Purebloods of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.13

BeitragThema: [Canon] The Purebloods of Hogwarts   Sa Jul 27, 2013 3:58 am

The Purebloods of Hogwarts
Pureblood, what else? Everything else is boring and not worth living: Nun ja, so oder ähnlich denken die meisten Slytherins. Sie sind das oberste Glied der Zauberergesellschaft, sie sorgen dafür, dass alles noch in den richtigen Bahnen verläuft und  niemand auf die Idee kommt, das ganze System zu stürzen. Fatal wäre dies auf jeden Fall. Die Kinder der berühmtesten reinblütigen Zaubererfamilien stehen schon in den Startlöchern und sind mehr als bereit, zu zeigen, wer hier die Macht in der Hand hat.

 Rabastan ist nicht gerade ein zurückhaltender junger Mann. Im Gegensatz zu Lucius sagt eine seine Meinung laut und vor allem gerne in das Gesicht von Muggelgeborenen. Die jüngsten Schüler zu ärgern macht ihn am meisten Spaß, denn die haben richtig Angst vor ihm und gehen ihm aus dem Weg. Außer die aus Slytherin, diese schauen zu ihm auf. Er kann schnell beleidigend werden, seine Einstellung ist aufgrund seiner Ehrlichkeit jedem nur zu gut bekannt und er hat auch keine Lust, seine Gefühle zu verstecken. Ihm ist jetzt schon klar, dass er sich dem dunklen Lord nur zu gerne anschließt, vertritt er doch seine Meinung geradezu perfekt. Rabastans älterer Bruder Rodolphus ist der Verlobte von Bellatrix Black, eine gute Verbindung also und Rabastan versteht sich mit ihr gut. Dass sie auch Anhänger Voldemords sind, macht es nur umso besser.
Avatarvorschlag: Alex Meraz
Rabastan Lestrange | 18 Jahre alt | 7. Klasse | Slytherin
Narzissa ist eben so arrogant wie Lucius Malfoy. Dass von ihren Eltern erst vor Kurzem eine Verlobung geplant war, passt ihr nicht so ganz, sie möchte doch entscheiden, wen sie heiraten möchte und nicht etwa ihre Eltern. Trotzdem hat dieser Lucius etwas, was ihr gefällt, auch, wenn sie das zurzeit nicht so gerne zugibt. Im Stillen beobachtet sie ihn, ihr gefällt seine kühle und gefasste Art, es steht im Kontrast zu ihrer Schwester Bellatrix und von Andromeda will sie gar nicht erst anfangen. Das Mädchen ist die jüngste Tochter der Blacks, hat sich aber gut etabliert und man respektiert sie überall in ihrem Haus. Gerne verbringt sie die Zeit mit ihren Freundinnen und lästert über den schlechten Geschmack dieser Schlammblüter ab – viele tragen ja geflickte Umhänge, die können doch nicht so arm sein, dass sie sich nicht einmal das leisten können! Für ihre Freunde ist Narzissa allerdings da, sie würde für sie durch die Hölle gehen und ihre Familie liegt ihr auch am Herzen.
Avatarvorschlag: Lindsay McKeon
Narzissa Black | 17 Jahre alt | 7. Klasse | Slytherin RESERVIERT
Regulus ist genau wie die gesamte Blacksippe in Slytherin gelandet -  wenn man Sirius nicht beachtet, aber der wurde ja eh aus der Familie ausgeschlossen. Es nervt ihn ein wenig, ihn immer wieder in der Schule zu sehen, aber gut, damit muss er leben, er hat bald eh seinen Schulabschluss. Er gilt als der ideale Sohn seiner Eltern, sie sind sehr stolz auf ihn und er glaubt auch ab und zu, dass er etwas Besonderes und Wichtiges ist. Er ist sehr still und schweigsam, was aber nicht heißt, dass er ebenso gnadenlos ehrlich ist wie beispielsweise Rabastan. Er beobachtet nur lieber, bevor er etwas sagt, trotzdem kann er schnell ausrasten und jemanden anschreien. Er hält Lord Voldemort für einen guten Führer und unterstützt auch die Reinblutideologie. Schließlich sehen diese alle als richtig an, die er kennt und mag. Also gibt es da auch nichts zu bezweifeln, oder?
Avatarvorschlag: Logan Lerman
Regulus Black | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Slytherin

Sonstiges: Es handelt sich hierbei um Buchcharatere, d.h. die Informationen können nur bedingt geändert werden. Bei einigen sind nähere Informationen nicht bekannt, da kann etwas geändert werden, fragte einfach nach!  Die Avatarpersonen sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Das gesamte Board würde sich sehr freuen, wenn sich jemand für die Charaktere finden würde.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Canon] The Purebloods of Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Organisation :: Gesuche-
Gehe zu: