The Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lily such jemanden zu Schreiben

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

Lily such jemanden zu Schreiben Empty
BeitragThema: Lily such jemanden zu Schreiben   Lily such jemanden zu Schreiben EmptyDo März 27, 2014 5:27 am

hallo
Na ja wie der Titel es schon sagt suche ich jemanden der mit mir Postet. Bin erst seid kurzem hier. Bin aber noch in einigen anderen Foren aktiv. Schreibe selber in erster also in ich form. Kann aber auch aus der dritten Perspektive schreiben.
Würde mich über eine Rückmeldung Freuen.
LG Lily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily such jemanden zu Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Lily such jemanden zu Schreiben   Lily such jemanden zu Schreiben EmptyDo März 27, 2014 6:19 pm

Hey lily Smile

wenn du magst kannst du dich zu Alecto in die Bibliothek gesellen. Sie wird wahrscheinlich nicht die netteste sein aber wir können ja schauen wie es sich entwickelt ^^
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

Lily such jemanden zu Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Lily such jemanden zu Schreiben   Lily such jemanden zu Schreiben EmptySa März 29, 2014 4:27 am

^^
Ich kanns ja mal versuchen xD
Aber eine Frage hab ich da noch wenn sie ja 24 ist und der post geschrieben wird das sie im letzten Jahr ist also 17, dann ist Lily ja erst mal im ersten Jahr wenn ich das richtig sehe
LG Lily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily such jemanden zu Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Lily such jemanden zu Schreiben   Lily such jemanden zu Schreiben EmptySa März 29, 2014 7:09 am

Lass dich nicht davon irritieren. Alecto war ursprünglich als Todesser geplant, aber da da nichts zu posten gibt hab ich sie als Schülerin in der 7. Klasse gemacht. Das muss ich im Steckbrief nur noch ändern  Embarassed  Also sind beide im 7. Jahr Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

Lily such jemanden zu Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Lily such jemanden zu Schreiben   Lily such jemanden zu Schreiben EmptySa März 29, 2014 8:16 am

aso ja ok. ich dachte mir ich frag aber lieber vorher nicht das ich da voll den müll schreibe. Hab jetzt dann auch gepostet. Hoffe es passt so. Hab schon etwas länger nicht mehr in der 3 Person geschrieben. Smile
LG Lily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily such jemanden zu Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Lily such jemanden zu Schreiben   Lily such jemanden zu Schreiben EmptySa März 29, 2014 8:19 am

Dein Post ist gut Smile Wenn du magst kannst du auch aus der Ich-Perspektive schreiben Smile So wie es dir lieber ist Wink
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

Lily such jemanden zu Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Lily such jemanden zu Schreiben   Lily such jemanden zu Schreiben EmptySa März 29, 2014 8:26 am

danke ^^ Ich glaub als Lily ist es einfacher aus der 3 Perspektive. Muss es ja auch lernen. Will ja Schriftstellerin werden. ^^ Können es ja immer noch ändern. ^^
LG Lily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lily such jemanden zu Schreiben Empty
BeitragThema: Re: Lily such jemanden zu Schreiben   Lily such jemanden zu Schreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Lily such jemanden zu Schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans
» Lily Evans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Organisation :: Gesuche-
Gehe zu: