The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Canon] Die Rumtreiber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.13

BeitragThema: [Canon] Die Rumtreiber   Do Jul 25, 2013 7:24 pm

Die Rumtreiber
You definitely know who we are! Die Rumtreiber –Tatze, Krone, Moony und Wurmschwanz – sind gut bekannt in Hogwarts. Sie haben es geschafft, sich in den sieben Schuljahren zu etablieren und einen Namen zu machen, sie sind die besten Freunde und unterstützen sich gegenseitig bei allen. Das dabei auch der Spaß nicht fehlen darf, ist klar und sie sind schon bei einigen Streichen als Verantwortliche herangezogen worden. Aber genug des Vorwortes, die vier wollen schließlich vorgestellt werden.


James – von seinen Freunden Krone genannt – ist ein begabter und durchaus intelligenter Schüler, er hat gute Noten und wurde in diesem Schuljahr sogar zum Schulsprecher ernannt. Doch seine stolze, arrogante und selbstbewusste Art wird nicht von allen geschätzt, es gibt einige, die ihn deswegen nicht leiden können, aber genauso viele, die ihn schätzen und bewundern. Denn die Rumtreiber schaffen es immer wieder, die Schulregeln so zu umgehen, dass sie immer noch ihren Spaß haben können und den ein oder anderen waghalsigen Ausflug unternehmen. James ist da mit vollem Elan dabei, mithilfe seines Tarnumhanges und der selbst geschriebenen Karte des Rumtreibers ist dies auch einfacher als gedacht. Als Animagus streift er in Vollmondnächten als Hirsch durch die Wälder, um Remus diese Nacht einmal im Monat zu erleichtern.
Was viele nicht wissen, ist, dass James sein Herz schon vor Jahren verschenkt hat: An niemand anderen als an seine Klassenkameradin und Schulsprecherkollegin Lily Evans. Diese ist aber wenig angetan von ihm, er ist ihr zu hochnäsig und stolz.

Avatarvorschlag: Andrew Garfield

James Potter | 17 Jahre alt | Gryffindor | 7. KlasseVERGEBEN
Sirius Black – ein Name, der Program ist. Als Frauenheld und Mädchenschwarm ist er bekannt, für seine Affären und Flirtereien nicht bei allen beliebt. Aber das schert Sirius nicht wirklich. Er lebt sein Leben und gibt nicht viel auf die Meinungen der anderen. Von seiner Familie verstoßen, aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten – Reinblüter sind nach seinen Eltern eben doch die Besseren - lebt er nun bei den Potters. Zudem ist er noch begabt und nicht gerade dumm, ein loyaler Freund, der für sie alles tun würde und für sie gerade steht. Für Remus wurde Sirius in seinem fünften Schuljahr Animagus und er verwandelt sich in den Vollmondnächsten zu einem schwarzen Hund, daher stammt auch ein Spitzname ‚Tatze‘.

Avatarvorschlag: Ben Barnes

Sirius Black | 17 Jahre alt | Gryffindor | 7. Klasse FREI
Remus ist wohl der ruhigste und vernünftigste aus der Truppe. Er sieht hinter all den Abenteuern schnell die Konsequenzen, die entstehen könnten und bleibt stets bodenständig. Meist endet es aber immer dabei, dass er doch bei James, Sirius und Peter mitgeht, denn irgendwie macht es ihm doch Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen. Er wurde von Professor Dumbledore schon vor zwei Jahren zum Vertrauensschüler ernannt – in dessen Hoffnung, dass Sirius und James etwas gebremst werden, was sich aber nicht in die Tat hatte umsetzen lassen.
Remus wurde als kleines Kind von dem Werwolf Fenrir Greyback gebissen und so von der Lykanthropie infiziert. Nur durch Dumbledores Zusprechen konnte der Junge in Hogwarts zur Schule gehen; in seinen fünften Schuljahr erlebte er eine Überraschung: Seine Freunde waren Animagi geworden, um ihn bei Vollmond beizustehen. Ein großer Freundschaftsdienst, den er bis heute zu schätzen weiß.

Avatarvorschlag: Luke Grimes

Remus Lupin | 17 Jahre alt | Gryffindor | 7. Klasse | VERGEBEN
Peter ist ein eher stiller und schüchterner Zeitgenosse, er hält sich bei den andere eher zurück. Sirius bewundert er sehr, man könnte fast meinen, dass er sein großes Vorbild ist. Das dieser nicht unbedingt das beste Idol ist, ist schon vielen aufgefallen, aber Sirius schmeichelt dies eher, als dass er versucht, Peter auf eine eigene Bahn zu bringen. Peter ist schreckhaft und man kann ihn schneller gruseln als seine Freunde und mit der Loyalität hapert es auch ab und zu. Trotzdem ist er ein verständnisvoller, zuverlässiger und guter Freund, der gerne anderen hilft. Am liebsten setzt er sich aber für die anderen Rumtreiber ein, er ist aber auch ein kleiner Mitläufer. Er wurde ebenfalls Remus zuliebe zu einem Animagus und verwandelt sich mit den anderen einmal im Monat in eine Ratte.

Avatarvorschlag: James Bradley

Peter Pettigrew | 16 Jahre alt | Gryffindor | 7. Klasse FREI
Sonstiges: Da es sich bei den Rumtreibern um Buchcharaktere handelt, sind die Eigenschaften und die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere natürlich eingeschränkt veränderbar. Die Avatarpersonen sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Das gesamte Board würde sich sehr freuen, wenn sich jemand für die Charaktere finden würde, da das Board noch im Aufbau ist.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: [Canon] Die Rumtreiber   Sa Sep 21, 2013 11:18 am

ALLE VERGEBEN

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: [Canon] Die Rumtreiber   Do Feb 06, 2014 8:43 am

Sirius und Peter sind wieder frei, wer Interesse hat schreibt mich bitte per PN an.

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Canon] Die Rumtreiber   

Nach oben Nach unten
 
[Canon] Die Rumtreiber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Heavy Laser Canon und Zielerfassung
» Harry Potter - zu zeiten der Rumtreiber (Agash Jagd)
» Die Zeit der Rumtreiber - Harry Potter RPG
» RumtreiberRpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Organisation :: Gesuche-
Gehe zu: