The Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesend

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
Valentin Riddle


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

Abwesend            Empty
BeitragThema: Abwesend    Abwesend            EmptyDo Jun 20, 2013 9:03 am

Ich bin das Wochenende über in Frankfurt auf einem Geburtstag, werde in dieser Zeit nicht online sein.

Ab Montag bin ich wieder da und schaue mir alle neuen Steckis usw. an.

Habt ein schönes Wochenende, bis dann!

Viele Grüße

V. Riddle
Nach oben Nach unten
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
Valentin Riddle


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptySo Jun 23, 2013 10:02 am

Und ich bin wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDo Jul 18, 2013 1:16 pm

Ich bin auch bis Mitte nächster Woche abwesend<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyMo Jul 29, 2013 4:48 am

Ich bin ab morgen zweieinhalb Wochen im Urlaub
Nach oben Nach unten
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
Valentin Riddle


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDi Jul 30, 2013 7:20 am

Ich bin die nächsten Tage in Nürnberg, werde mir aber nach Möglichkeit neue Steckbriefe etc. angucken, schreibe aber erst ab frühestens Donnerstag Abend Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDo Aug 01, 2013 6:55 am

Hallooo..^^ Ich weiß nicht recht, ob das hier für der passende Thread ist, aber ich habe keinen anderen gefunden.^^ Die Sache ist die: Ich finde im Moment einfach nicht die Zeit für "noch ein" Forum, weshalb ich meinen Charakter hier ganz gern auf Eis legen würde. Ich kann mich im Moment sowieso nur schwer für's Schreiben motivieren, und wenn es schon mit meinen "Babys" nicht so klappt, brauche ich es mit Gwyn gar nicht erst zu versuchen...
Ich hoffe ihr habt im Team Verständnis dafür!
gLG, Gwyn
Nach oben Nach unten
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
Valentin Riddle


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyFr Aug 02, 2013 9:14 am

Liebe Gwyneth,

vielen Dank dass du Bescheid gibst Smile Auch wenn ich es sehr schade finde dass du nicht mitschreibst, fürs Erste vielleicht nur, habe ich großen espekt davor dass du sagen kannst "hey Leute, es geht nicht" obwohl du dir bereits einen Char gemacht hast Smile

Der Steckbrief bleibt bestehen, ich setze deinen Account jedoch auf inaktiv bis du dich wieder meldest.

liebe Grüße

Val
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Slytherin
Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptySo Aug 11, 2013 10:02 am

Hellooo
Ich muss mich auch wiedermal entschuldigen. Diesmal liegts nicht daran dass ich nicht schreiben mag, aber hab mal wieder Krankenhaus all inclusive gebucht *gg* Aber bin heute draufgekommen, dass ich hier auch wlan habe. Nur jetzt bin ich schon so müde.

Ich kann nichts versprechen aber ich werde mich bemühe morgen zu schreiben und das mal alles nachzuholen. Ich hoffe ihr postet nicht zuuu viel bis dahin *gg* Sonst schaff ich das ja nie *lach*

Liebe Grüße und bis morgen hoffentlich (ich verspreche nix, je nachdem wie es mir geht... Krankenhaus macht immer so müde *gg*)

Severus
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.13

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDi Aug 20, 2013 1:06 am

Bin bis Samstag im Urlaub, werde da wohl nicht zum posten kommen können. Ihr könnt mich einfach auslassen Wink
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.13

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDo Aug 29, 2013 9:16 am

Nochmal ich: Ich bin vom 31.08. bis wahrscheinlich zum 10.09 in Holland, werde da Internet haben und vielleicht auch zum posten kommen, mal schauen Smile
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Slytherin
Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13

Abwesend            Empty
BeitragThema: Irlandurlaub   Abwesend            EmptySo Sep 15, 2013 4:57 am

Hey,
ich muss mich von 17.9. bis 27.9. mal abwensend melden, da ich am Dienstag nach irland fliege und nicht weiß ob ich da überhaupt zum posten kommen werde oder überhaupt i-net haben werde. Und schließlich will ich ja auch was von Irland sehen und nicht nur den Bildschirm eines PCs Laughing 

Also ich hoffe ihr habt verständniss dafür und sollte etwas ganz wichtiges sein sagt es Arcadia, die soll mir dann einfach ein sms schreiben und ich schau, dass ich on kommen kann *hoff*

Liebe Grüße

Severus
Nach oben Nach unten
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
Valentin Riddle


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptySo Sep 15, 2013 5:44 am

Ohhhhhhh *_____* Irland, das ist ja toll Very Happy:D:D:D:D

Ich wünsche dir viel Spaß und mach ein paar Fotos für uns, ja? Wink

Wenn es genehm ist überposten wir dich für die Zeit, wenn es überhaupt soweit kommt, und natürlich stellen wir dir dann nicht 100 posts zum beantworten vor die Nase ^^

Gute Reise!

Val
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDi Sep 17, 2013 12:02 pm

WER: REGULUS BLACK und OPHELIA CHEVALLIER
WANN: 20.09.-27.09

Es kann sein dass ich in der Zeit poste kann und werde aber nichts verprechen, da ich in dem Zeitraum iwo zwischen Paris, Toulouse, München und Dortmund (Konzerte) rumfahre und meine world team member bei mir sind, werde ich mich maximal auf die Inplay post konzentrieren, dass es da nicht hängt^^

Nach oben Nach unten
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
Valentin Riddle


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 30

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDo Sep 26, 2013 8:20 am

Ich muss mich leider bis einschließlich übernächsten Montag, den 07.10. abmelden, da ich mich momentan außerstande sehe zu posten, wenn sich das ändert schreibe ich natürlich.

Es tut mir leid.

Liebe Grüße

Val

P.S. Ihr könnt mich gerne überposten
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.13

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptySo Okt 06, 2013 7:36 am

Bei mir steht mein Studienanfang an und ich melde mich mal für die nächste Woche abwesend, weiß nicht ob ich Zeit haben werde zu posten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyMo Okt 21, 2013 5:06 am

Hey, meld mich mal eine Weile ab, weiß noch nicht wie lange, hab grad bisschen was zu tun...

Bis bald Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDo Okt 24, 2013 7:27 am

Joar, war doch nur ne kurze Weile xD
Bin also wieder da ^_^
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black
Slytherin
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.08.13

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptySo Dez 01, 2013 12:37 pm

WER: Regulus Black und Ophelia Chevallier
ZEITRAUM: Mitte Dez-Mitte Jan

GRUND: Ich ziehe mitte Dez um und bin danach erst Mal in Japan bis mitte Januar


Ich werde Internet haben, bin aber die meiste Zeit auf Achse und mich deswegen nur den IP relevanten Post widmen. Auch wenn Skype vermutlich wieder dauer on sein wird, hat dies nichts zu bedeuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDo Dez 12, 2013 4:15 am

Huhu Smile

Ich möchte mich vom 16.12.13 - 05.01.14 abmelden.

In der Woche von 16.12 - 22.12 werde ich noch einigermaßen zum posten kommen.
Vom 23.12 - 26.12. werde ich nur posten wenn es notwendig ist.
Vom 27.12 - 05.01 bin ich überhaupt nicht erreichbar.

Betrifft alle Charas die ich habe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyFr Jan 03, 2014 8:26 pm

So, doch schon ein Tag eher wieder da Smile
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyDo Apr 10, 2014 12:38 am

Hallo
Ich bin vom 11.04, also morgen bis zum 25.04.2014 nicht da, da ich bei Verwanden zu besuch bin und werde meinen Laptop auch nicht mit nehmen da ich dort wahrscheinlich eh keine zeit haben werde.
Bin aber spätestens am 27.04 wieder on, da ich auch nicht weiß ob ich am 26.04 Zeit habe wegen Schulvorberitungen und so
LG Lily
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyMi Mai 07, 2014 9:03 am

So Leute sorry hat ein wenig länger gedauert als gedacht hatte noch viel mit der Schule zu tun, bin aber wieder da zum schreiben und so ^^
Lily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            EmptyMi Mai 28, 2014 10:21 am

Hey Smile
Da ich zur Zeit etwas eingespannt bin (Schule, Umzug, ect.) komm ich momentan nicht zum posten. Ich meld mich daher mal bis ca. 15.06. ab. Ab da müsste ich dann auch wieder Internet haben (und nicht nur am Handy)
Das betrifft die Charas Sorcia, Emily, Artair und Alecto
Lg Sorcia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesend            Empty
BeitragThema: Re: Abwesend    Abwesend            Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Organisation :: Neuigkeiten-
Gehe zu: