The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln zu Besonderheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Regeln zu Besonderheiten   Di Dez 18, 2012 6:06 am

Wir möchten nicht dass dieses RPG zu einem Vampir/Werwolf/Gestaltwandler Forum wird, daher begrenzen wir die maximale Anzahl solcher Wesenheiten willkürlich.

Wir orientieren uns an der Lage im Forum, wer aber einmal das okay für seine Besonderheit bekommt kann sich sicher sein dass dieses bestehen bleibt.



Derzeit sind vergeben:

Werwölfe (0/1)


Vampire (0/1)


Animagi (3/4) (noch 1 Erwachsener erlaubt)


Parselmünder (2/2)


Sonstiges (1/1) (nach Absprache evtl. eine Besonderheit verhandelbar)

_________________
Glory and gore go hand-in-hand


Zuletzt von Valentin Riddle am Fr Aug 09, 2013 3:25 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Besonderheiten   Di Dez 18, 2012 7:19 am

In diesem Forum sind wir außergewöhnlichen Chars gegenüber aufgeschlossen, dennoch geht es hier um Harry Potter. Hogwarts ist kein Werwolfgehege und auch nicht Vampire Academy. Es geht um Hexen und Zauberer und nicht einmal Dumbledore würde jeden Werwolf oder jeden Vampir als Schüler aufnehmen.

Beachtet daher bitte:

Begründet warum ihr aufgenommen werden konntet und findet eine Lösung für eure kleinen "Probleme", die Heulende Hütte ist nicht der Club der pelzigen Protze.

Generell muss ich sagen bin ich nicht sehr angetan von der Idee eines Vampirschülers/ einer Vampirschülerin. Einerseits spielt das äußerliche Alter keine Rolle wenn ihr 200 Jahre alt seid, andererseits erfährt man zu wenig über die Vampire der Harry Potter Welt. Es scheint jedoch als wäre immer ein gewisses Risiko damit verbunden sie in die Nähe von Menschen zu lassen. Ich denke Selbstbeherrschung stellt sich im Alter ein und junge Vampire werden sich gewiss nicht so zurückhalten können wie Sanguini.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Vampir
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Sanguini

nach der Lektüre dieser Artikel mögt ihr verstehen warum ich einen Vampirchar nicht annehmen werde, allerdings entscheide ich ja nicht allein darüber.

Wer hier eine "Bella-Edward" Romanze aufziehen möchte wird sich damit abfinden müssen dies nicht zu dürfen. Punkt.


_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Umgang mit Besonderheiten   Di Dez 18, 2012 7:25 am

Ich halte Alle dazu an sich IP realistisch zu verhalten. Jemand der ein Werwolf ist führt sich auch wie eine reißende Bestie auf und braut nicht den Werwolfsbann-Trank, welchen offenbar nicht einmal Professor Dumbledore oder Slughorn zubereiten können. Heißt Vollmond bedeutet dass ihr euch irgendwohin begebt wo ihr keinen Schaden anrichtet.

Desweiteren denkt daran, solange jemand nicht SAGT das ihr wisst das sie oder er ein Werwolf, Vampir, Animagus, Halbveela oder ähnliches ist wisst ihr es auch nicht.

Denkt außerdem daran euch jenen mit Besonderheiten gegenüber realistisch zu verhalten, zum Beispiel ist die Ausstrahlung eines Halb oder einer Viertel-Veela (siehe Fleur Delacour) etwas dem man sich kaum entziehen kann, ignoriert es also nicht einfach.
Einem Vampir sieht man sein Vampirdasein an und sie gehören nicht gerade zu den angesehenen Kreaturen da sie KEINE Menschen sondern nur MENSCHENÄHNLICH sind. Ob sie überhaupt Zaubern können wird genauso wenig gesagt wie ob sie andere verwandeln oder eine eigene Art sind.


_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln zu Besonderheiten   

Nach oben Nach unten
 
Regeln zu Besonderheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Organisation :: Regeln-
Gehe zu: