The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schlafsaal der Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 06.08.13

BeitragThema: Schlafsaal der Schüler   Fr Jul 24, 2015 8:21 am

Die Schlafsäle der männlichen Schülerschaft Gryffindors.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam Levoy
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Schüler   Sa Jul 25, 2015 10:26 am

-> Kommend aus dem Gemeinschaftsraum

Mit einem zuvorkommenden Lächeln ließ der elegante, junge Mann den Koffer neben dem Bett, welches nunmehr seit 7 Jahren seinem besten Freund zugeteilt war, nieder und verstaute den Zauberstab leichthändig wieder.
"Und ihr habt wirklich nichts mehr weiter an den Ruinen rausgefunden?" fragte Adam und ließ sich mit geschlossenen Augen auf sein eigenes Bett, neben dem seines Freundes fallen.
"Waren da nicht diese Innenschriften, die sich Michael genauer ansehen wollte? Ich hatte vermutet, dass er die Hoffnungen hegte sie könnten ihm irgendwie an den verschüteten Gebäuden weiterhelfen. Ich weiß nicht? Sowas wie alte Runen, Zauber oder so" sinierte der Dunkelblonde und konnte sich ein Gähnen am Ende seiner Erzählung nicht verkneifen. Eigentlich hatte er den ganzen Tag nur herumgelegen und wahrscheinlich war eben diese wenige Bewegung der Grund dafür, dass er seinen Körper in diesen immer müden, komaähnlichen Zustand versetzt hatte.
"Irgendwie war ich der romantischen Idee verfallen, dass er die Schrift entschlüsseln würde und es möglich werden würde die Ruinen besser zu erforschen... Stell dir vor, was man alles finden könnte", schwelgte der Gryffindor halb in Gedanken und musste an seine eigene Zeit in der aller tiefsten Natur denken, in die es sie verschlagen hatte, bis sie die seit hunderten von Jahren verlassene Stadt erreicht hatten.
"Vater wäre eigentlich gerne länger geblieben, aber er hatte noch irgendwo etwas zu tun..." enttäuscht seufzte der Ältere.
"Ich wünschte ich hätte ein bisschen länger da bleiben können" murmelte er, ehe er sich auf die Seite drehte, Richtung seines Freundes gewand, um ihn aus seinen intensiven, grauen Augen zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Coben
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.07.15

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Schüler   Sa Jul 25, 2015 10:58 am

«CF: Gryffindor Gemeinschaftsraum»

Harvey ließ den schweren Koffer zu Boden sinken und warf sich glücklich auf das weiche Bett. Ein Seufzer der Erleichterung entfuhr ihm, als er die weiche Matratze unter sich spürte. Viel zu lange hatte er kein gemütliches Bett mehr gehabt.
»Merlin, hab ich das hier vermisst«, meinte Harvey schmunzelnd und streckte sich müde, ehe er zu Adam sah, der ihn fragte, ob sie tatsächlich nichts mehr in den Ruinen gefunden hatten.
»Naja, mein Vater ist ja noch da und untersucht die Grabstätte. Aber viel haben wir wirklich nicht rausgefunden«, erklärte der Braunhaarige und sah wieder zur Decke, während sein Freund über die Ruinen sinnierte.
»Irgendwie war ich der romantischen Idee verfallen, dass er die Schrift entschlüsseln würde und es möglich werden würde die Ruinen besser zu erforschen… Stell dir vor, was man alles finden könnte«, sprühte er förmlich aus dem Blonden heraus. Harvey lachte leise auf.
»Oh, ich wette man würde einen Haufen alter, verstaubter Scherben finden. Klingt auf jeden Fall höchst interessant«, meinte er ironisch und schmunzelte leicht.
»Ich bin mir sicher, dass wir nicht zum letzten Mal auf der Isla de Golondrinas waren, Adam. Vater wird diese Innenschrift bestimmt entschlüsseln und dann wird er uns und George zu sich rufen, damit wir uns das Ganze ansehen und untersuchen können«, meinte der Gryffindor und schloss müde die Augen.
»Man, ich hab wochenlang keinen richtigen Schlaf gehabt…«, murmelte er und kuschelte sich in die weichen Kissen. Er spürte wie die Müdigkeit immer mehr Besitz von ihm ergriff. Seine Glieder wurden schwerer und schwerer, bis er es nicht einmal mehr schaffte, die Augen zu öffnen.
»Wehe dir du weckst mich morgen um halb fünf, ich schwöre dir, das würde dir noch leid tun«, grinste er und drehte sich leicht auf die Seite, da er so besser liegen konnte. Tief atmete er durch, ehe er langsam in einen Halbschlaf sank. Seine Atmung wurde flacher und bald schon war er in das Reich der Träume abgedriftet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adam Levoy
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Schüler   Di Mai 02, 2017 6:55 am

Mit einem Schmunzeln saß Adam auf der Bettkante seines Bettes, schaute zu seinem besten Freund und beobachtete, wie sich die Glieder des anderen langsam entspannten, seine Atmung ruhiger wurde und sein Gesicht diesen Ausdruck purer Kindlichkeit annahm, die seine sonst so markanten Züge um so viele Nouancen jünger werden ließ und die man nur beobachten konnte, wenn Harv langsam in den Schlaf fiel. Adam wartete noch einige Minuten ab, wollte es nicht wagen ihn mit einer vorschnellen Bewegung aufzuwecken und als er sich sicher war, dass es den anderen nicht wecken würde, da erhob er sich und schlich leise aus dem Raum.
Der Gryffindor verdiente seinen Schlaf nach der sicherlich nicht gerade einfachen Anreise und Adam würde kein so großes Arschloch sein, ihm diese Ruhe zu verbieten. Später würde noch genug Zeit sein, sich zu unterhalten und Valerie verdiente es zu wissen, dass der Dritte in ihrem Bunde jetzt auch endlich angekommen war. Er brauchte nicht zu überlegen, wo er sie zu suchen hatte. Während andere die Sonne unten am See genossen, saß die Ravenclaw meist in der Bibliothek oder auf dem kleinen Balkon, der direkt an das große Antiquariat anschloss. Sie mochte die Abgeschiedenheit und die Ruhe, die es ihr ermöglichte komplett in die Literatur und das längst vergessene Wissen abzutauchen, welches sie aus den letzten, verstaubten Reihen der Regale hervorfischte. Bücher, die seit Jahrzehnten nicht berührt worden waren, da sie allerhöchstens Schulstoff enthielten, für den es, laut der Abteilung des Zaubereiministerium für Kultus und andere schulische Angelegenheiten, keine Verwendung mehr gab.

-> 4. Stock- Gänge und Korridore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafsaal der Schüler   

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Gryffindor Turm-
Gehe zu: