The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Harvey Coben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harvey Coben
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.07.15

BeitragThema: Harvey Coben   Fr Jul 24, 2015 7:12 am




COBEN, HARVEY




;

general information



Aussehen:
Harvey hat ein eher markantes, schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen. Seine Augen sind von einem unverkennbaren Grün gezeichnet und werden von einem dichten Wimpernkranz umrandet.
Harvey hat braun-blondes Haar, welches er sich zur Seite hoch stylt. Vom Körperbau her ist er sehr schlank, doch trotzdem kann man unter seiner Haut deutlich Muskeln erkennen.
Geburtsdatum:
18.07.1968
Geburtsort:
Sheffield
Wohnort:
Sheffield
Alter:
19 Jahre
Familie:
Harvey hat eine vier Jahre jüngere Schwester, seine Mutter ist Muggel, sein Vater Zauberer



;

Hogwarts



Haus:
Gryffindor
Tier:
Ein kleines, weiß-braun geflecktes Kätzchen
Quidditch:
-
Besen:
-
Wichtige Position:
-
Lieblingsfächer:
Pflege magischer Geschöpfe, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst
Hassfächer:
Arithmantik, Geschichte der Zauberei, Zaubertränke
Belegte Fächer:
Standartfächer
Pflege magischer Geschöpfe
Arithmantik
Zauberstab:
Walnussholz, Phönixfeder, 16 Zoll, ziemlich federnd



;
a look closer




Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
Harvey ist ein humorvoller und ziemlich unvoreingenommener junger Mann, der sich seine Ziele genau setzt. Er kommt oft ein bisschen unvorsichtig rüber und spricht seine Gedanken, ohne genau darüber nachzudenken, einfach aus. Er bildet sich sein Urteil über die Menschen selber und lässt sich nicht von anderen beeinflussen, zumindest gibt er diesbezüglich sein Bestes. Harvey ist oftmals nicht sehr ernst und albert viel mit seinen Freunden herum.
Patronus:
Ein Quetzal (Vogel)

Besonderheiten:
Er lässt sich gerne von seinem Vater auf Expeditionen mitnehmen, um sich (auch) von der Schule drücken zu können.
Vorlieben:
Harvey geht gerne mit seinem Vater auf Forschungsreisen mit, auch wenn Archäologie ihn nicht zwingend interessiert. Dennoch reist er gerne durch die Welt und sieht sich neue Orte aufmerksam an, ebenso interessiert er sich für die vielen neuen Personen, die er auf den Reisen kennenlernt.
Abneigungen:
Harvey mag es nicht, wenn sich Menschen selbst zu ernst nehmen, und nicht über sich lachen können. Außerdem hasst er es, wenn Leute über andere urteilen, ohne sich ein genaues Bild der Person gemacht zu haben. Penible Ordnung kann er nicht abhaben, was wohl daran liegt, dass er selber viel Chaos verursacht.
Stärken:
Harvey ist ein sehr zielstrebiger Gryffindor, dem es auch an Ehrgeiz nicht mangelt. In schwierigen Situationen behält er stets einen kühlen Kopf und lässt sich nicht stressen.
Schwächen:
Harvey ist kein wirklich ordentlicher Zauberer, und in dem Chaos, welches er stets versursacht, verliert er oft irgendwelche Dinge. Er hat überhaupt gar kein Organisationstalent und ist oftmals auch sehr ungeduldig, wenn ihm etwas zu lange dauert.



;
your backgroundstory




Biographie:
Harvey stammt aus einem gebildeten Elternhaus. Sein Vater, Michael, welcher ein begnadeter Archäologe ist, entdeckte damals die Isla de Golondrinas, in dessen Zentrum sich eine jahrtausendalte Runenstadt befindet, was ihn bekannt machte. Oftmals nimmt er seinen Sohn mit auf seine Expeditionen um ihm die Archäologie näher zu bringen. Harvey selbst interessieren Land und Leute viel mehr, als das, was unter ihren Füßen steckt.
Seine Mutter ist ein Muggel und hat mit Zauberei nicht viel am Hut und will eigentlich auch ebenso wenig davon wissen, solange es nicht zu ihrem Vorteil sein könnte. Sie spielt in einem Orchester als Violinistin und verdient damit ihr Geld. Sie ist sehr diszipliniert und erwartet dies auch von Harvey. Doch neben ihrer Strenge und ihrer Ordnung ist sie dennoch fürsorglich. Durch die Musik seiner Mutter beeinflusst, so lernte Harvey schon früh das Klavier- und Geigespielen. Das der junge Zauberer davon nicht viel hielt, war seiner Mutter ziemlich egal, und nun fragt er sich, was er mit diesem ‘Talent’ großartig anfangen soll.
Michael lernte durch seine Arbeit schon früh George Levoy kennen, mit dessen Sohn sich Harvey schnell anfreundete. Auf den Expeditionen sind sie meist zusammen dabei, und der blonde Gryffindor vertreibt ihm die Zeit, während sie auf irgendwelchen Grabungen sind. Durch eben diese Reisen kommt es hin und wieder vor, dass Harvey die Schule verlässt und so einiges vom Unterricht nicht mitbekommt, diesen jedoch mit großem Ehrgeiz nachholt.
Seine vier Jahre jüngere Schwester, Annie, kommt viel mehr nach seiner Mutter. Auch sie lernte schon früh das Spielen einiger Instrumente. Wie ihre Mutter ist auch sie ein Muggel, findet die Zauberei jedoch hoch interessant. Harvey und Annie sind wie ein Herz und eine Seele und sind, solange er nicht in Hogwarts ist, beinahe unzertrennlich.





Avatar Person:
Clément Chabernaud
Zweitcharakter?:
-


template by whisperofdreams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Harvey Coben   Fr Jul 24, 2015 7:52 am

WoB Smile viel Spaß beim schreiben

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harvey Coben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Entstehung Hollywoods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Bewerbungen-
Gehe zu: