The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ganz zur Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Ganz zur Küche   Sa Jun 20, 2015 1:04 pm

Es war ein steinerner Gang im Kerker, den Carey und Sebastian entlang schritten. Carey kannte ihn, so war er ihn doch oft gegangen, um aus dem Schloss zu gelangen. Ungesehen, natürlich. Und er war auch oft wieder ungesehen ins Schloss gekommen.
Carey hatte sich, solange sie sich nicht außer Hörweite von Valentin befunden hatten, sehr zusammenreißen müssen, nicht loszupoltern. Jetzt wo sie weg waren, stieß er kurz die Luft aus. Aber was hätten Sie auch tun können ? Valentin war der Schulsprecher und das, was mit Potter passiert war, nachdem Valentin kurz mit ihm gesprochen hatte, hatte gezeigt, in was für einer Liga dieser Kerl spielte. Als er so überlegte, kam er zu dem Schluss, dass Kerl da auch nicht passte, denn obwohl er augenscheinlich männlich war, so hatte er doch auch was feminines und anziehendes, was sich Carey niemals einstehen würde. Die bloße Vorstellung, einen Mann anziehend zu finden, ließ ihn sich schütteln. Er schaute kurz zu Sebastian, der auch keinen sonderlich erfreuten Gesichtsausdruck hatte, zu mindestens wirkte er auf ihn so. So sicher war sich Carey nicht. Er konnte Sebastian dahingehend nicht einschätzen. Nichts desto trotz ärgerte es ihn, dass Valentin sie mit so was beauftragt hatte.
Nur zu gerne hätte Carey gerne wieder etwas geschmuggelt oder einen Fluch gebrochen, der nicht all zu kompliziert war. Er war dahingehend echt froh, Arithmantik belegt zu haben, denn dort fand er nützliche Methoden in den Büchern, mit deren Hilfe er die Flüche besser brechen konnte, wobei er es nie für möglich gehalten hätte, dass die Arithmetik eine solch große Rolle dabei spielen würde. Er war dem Stoff in Arithmantik etwas voraus. Während sie noch dabei waren, magische Flüche wie den Stupor zu berechnen beziehungsweise dessen Flugbahn, hatte er sich schon mit dem Raum beschäftigt. Es war ein interessantes Thema und er konnte stundenlang darüber lesen und recherchieren, ohne müde zu werden oder es langweilig zu finden. Carey war dahingehend mehr der Theoretiker, basierte nicht das Fluchbrechen auch auf Theorie ? Eigentlich schon, aber natürlich auch aus Praxis, denn Theorie und Praxis lagen nun mal nah beieinander. Carey riss sich aus Gedanken und schaute auf. Sie mussten sich ganz in der Nähe der Schulküche befinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ganz zur Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich
» Merlin Forum-ganz magisch!
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Schulküche-
Gehe zu: