The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Carey und Chloé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Mo Mai 12, 2014 11:57 am

Ich schaute sie mit wachsamen Augen an. "Warte einen Moment...." murmelte ich ihr zu. Ich trocknete mich mit meinem Handtuch ab und nahm vorsichtshalber die zweite Decke mit. Danach ging ich zu ihr, legte die Decke neben ihr ab und setzte mich neben sie. Ich nahm die Decke und legte sie um uns beide. Ich spürte ihren Körper an meinem, was mich wieder etwas rot im Gesicht werden ließ. Doch es war sehr angenehm. Ich umfasste sanft ihre Taille und küsste sie sanft am Hals. Ich wusste nicht, warum ich dies tat, aber hatte gerade auch keine Lust dazu genauer darübe5 nachzudenken. Das Feuer wärmte mich und ich begann mich zu entspannen. Dabei fiel mein Blick auf ihre Narbe am Rücken. Für einen Moment begann ich die Stirn zu runzeln und mein Blick wurde fragend, doch würde ich sie später danach fragen. Nun wollte ich erst einmal den Moment mit ihr genießen, auch wenn ich sie noch nicht einmal richtig kannte. Ich küsste sie erneut am Hals und sanft hinter ihren Ohren. Dann schaute ich ihr in ihre braunen Augen. "Du bist schon süß....." sagte ich leise zu ihr und lächelte ihr zu. “Ich hoffe nur, dass ich dich wärmen kann ?“ fragte ich sie und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Di Mai 13, 2014 4:35 am

Ich lächelte ihn an und schloss kurz die Augen dann drückte ich ihn leicht Richtung Boden und küsste ihn.leicht biss ich in seine Lippe und lächelte sanft ehe ich mit meinen Lippen über seinen Kiefer fuhr weiter über seinen hals...itiefer über seinen Brustkorb kurz blickte ich auf ob er es mochte.
Ich hoffte es ich wollte nicht das er sich unwohlfühlte.
Das Feuer wärmte uns und ich begann das alles hier richtig zu genießen es war wie in einem Schlechten..oder einfach extrem Kitschigen Roman.
Seine frage hatte ich nicht beantwortet natürlich wärmte er mich...sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Di Mai 13, 2014 11:23 am

Ich küsste sie noch ein letztes mal, bevor sie anfing mich zu küssen. Sie drückte mich zu Boden. Zu unserem Glück lagen wir beide auf unseren Handtüchern, die durch die Hitze des Feuers wieder warm und trocken waren.
Chloe begann mir in die Lippe zu beißen. Sanft, natürlich. Danach küsste sie meienn Kiefer und dann hinunter bis zu meinem Brustkorb. Ich konnte es richtig genießen und lächelte verträumt. Als ich auf dem Boden lag, schloß ich die Augen und lächelte verträumt. Ich spürte sie auf mir und es war sehr angenehm. Auch ihre Küsse waren angenehm. Ich wollte nicht mehr aufstehen und einfach nur noch liegen bleiben. Sie war auf mir, aber das war für mich kein Problem. Nur wenn sie sich auf mich setzen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mehr weiter wissen und vor allem würde ich sehr rot werden.
Aber es dürfte wohl eine Frage bleiben, ob sie das tun würde. Auf jeden Fall würde es dem Ganzen eine neue Note geben, aber ich ging davon aus, dass sie bestimmt schon ihre Pläne hatte und wusste, was sie tat.
Ich versuchte den Moment weiterhin zu genießen und mich gleichzeitig auf die Geräusche der Umgebung etwas zu konzentrieren. Ich spürte eine leichte Brise und konnte mir im Geiste das Bild ausmalen, wie diese Brise auf dem schwarzen See leichte Wellen erzeugen würde, die sich über den ganzen See ausbreiten würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Di Mai 13, 2014 11:39 am

Vorsichtig setzet ich mich über ihn während ich ihn weiter verwöhnte er schien mir unerfahren.vorsichtig sah ich aus,,hast du schon mal Carey?" fragte ich leise während ich mit meinen Fingern über seinen Körper glitt.
Vorsichtig setzte ich mich leicht auf ihn und sah in seine Augen ich versank wieder in ihnen lies mich jedoch etwas mehr auf ihm nieder.er schien mir unerfahren was seine Röte erklären würde.ich begann wieder seinen hals zu küssen wartete auf seine Antwort das knistern des Feuers und dem rauschen des windes es war so ....romantisch...ja das war es sehr sogar und es geviel mir...
So hatte ich es auch noch nicht gehabt hatte nur innerlich davon geträumt und jetzt hatte ich es das was in meinen Träumen da gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Mi Mai 14, 2014 11:26 am

Ich war in meinen Gedanken vertieft, als der Fall eintrat, den ich befürchtet hatte. Sie setzte sich auf mich. Ich spürte sie auf mir sitzen. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Und dann kam meine befürchtete Frage. Sie fragte mich, ob ich schon hatte. Die Röte in meinem Gesicht nahm zu. "Wenn ich ehrlich bin.....hatte ich noch nicht. Du hattest wohl schon, oder ?" fragte ich zurück und schaute ihr in die Augen. In ihre braunen Augen. Wenn Sie schon hatte, dann wusste sie garantiert schon, wie sie mit mir umzugehen hatte beziehungsweise wie sie mit mir umgehen würde. Mir gefiel es irgendwie, dass sie auf mir saß. Meine blauen Augen sahen Chloe für einen Moment traurig an, jedoch verschwand die Trauer genau so schnell, wie sie gekommen war. Ich schaute kurz an den Himmel und bemerkte relativ schnell, dass es schon dunkel geworden war. Ich schaute den Himmel entlang und über dem schwarzen See spiegelte sich der Mond im mittlerweile ruhigen und klaren Wasser. Es war kein Vollmond, doch war der Mond schon sehr dick und rund. Der Wind hatte aufgehört zu wehen. Naja, fast. Man hörte im Hintergrund ein ganz sanftes Rauschen des Windes in den Bäumen. Es war eine sehr romantische Atmosphäre. Auch der Anblick des Mondes, wie er sich im ruhigen, schwarzen See spiegelte, war sehr romantisch. Sanft drückte ich Chloe an mich und küsste sie lange auf den Mund und leckte ihr sanft über die Ober- und Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Mi Mai 14, 2014 11:42 am

Er wurde rot im Gesicht womit sich meine Frage schon erledigte.er war noch Jungfrau..mhm das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet ...zumindest nicht wo ich ihn das erste mal gesehen / getroffen hatte.,,is doch nichts schlimmes'" raunte ich leise an sein Ohr knabberte sacht an seinem Ohrläppchen,,ja ich hatte schon"...oft...ja ich war definitiv kein kleiner Engel was dies anging.
Ich sah ihn wieder an und tatsächlich der Mond..er spiegelte sich in seinen Augen fasziniert blickte ich in sie hinein jedoch auch mit einem verkrampften Gefühl..bald war schon wieder Vollmond was heißen würde.
Elende schmerzen zur Verwandlung ich wusste nicht ob ich abwesen gewirkt hatte es war mir auch egal. Sanft spürte ich wieder seine Lippen auf meine.ich musste anscheinend selbst etwas machen um ihn weiter zu bekommen meine Hand legte sch auf seien und ich schob sie hoch zu meinem Oberkörper.Er zeugte scheu...scheu die er nicht brauchte.
Ein leises 'schuhu schuhu ' drang aus dem Walde der ganz in der Nähe lag.auch das knistern der züngelnden Flammen des Feuers machten ein bestimmtes Flairs aus und das war wunderschön.
Minimal drückte ich mich mehr an ihn lies meine Hände über seinen,,du braust dich nicht schämen oder angst haben" murmle ich und küsse ihn erneut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Mi Mai 14, 2014 12:01 pm

Ich war innerlich sehr erleichtert, als sie sagte, dass es doch nichts schlimmes sei. Ich spürte ihre Zähne an meinen Ohrläppchen. Ich war dabei dieses Gefühl zu genießen, als sie sagte, dass sie schon hatte. Ich lächelte. "Hihi....dann kannst du mir ja helfen...." sagte ich leise zu ihr und küsste sie erneut, doch diesmal mit Zunge. Ich wollte ihr einfach einen Zungenkuss geben. Ich mochte sie sehr und ich spürte sie. Ich mochte es. Sie fühlte sich einfach gut an. Ich sah, wie sich ihre Augen in meinen Augen spiegelten, als ich ihr in die Augen blickte, doch irgendwie schien sie leicht verkrampft zu schauen. Ich war leicht irritiert, doch schwieg ich. Ich drückte sie sanft an mich. "Verkrampf dich nicht. Ich bin bei dir....." sprach ich leise zu ihr und küsste sie an der Unterlippe und biss sie danach ganz sanft auch in die Unterlippe. Ich schaute sie an.
Plötzlich schob sie meine Hände zu ihrem Oberkörper. Ich war scheu, doch entspannte ich mich und begann sanft sie zu befühlen. Ich spürte ihre nackte Haut und sanft begann ich sie zu massieren. "Naja....ich bin eben noch unerfahren....." sprach ich und schaute sie an. Sie küsste mich. Ich erwiederte den Kuss, während ich sie weiterhin massierte. Ich träumte in ihre Augen. Den Schrei des Waldkauzes hörte ich und auch das Knistern des Feuers. Es war sehr romantisch, wie dies alles auf mich einwirkte und ich zudem noch Chloe auf mir spürte. Ich war wirklich glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Mi Mai 14, 2014 12:10 pm

,,kann ich " murmelte ich leise und erwiderte den Kuss den er mir gab vertiefte ihn schnell vergrub meine Hände in seinem Haar.
Als er sagte ich solle mich nicht verkrampfen sah ich ihn kurz entschuldigend an ,,tut mir leid ich musste grad an etwas denken"
Schon bald begann ich wieder seinen Körper mit küssen zu bedecken.als er begann mich zu massieren musste ich leise Aufstöhnen es tat so gut wieder beugte ich mich runterküsste ihn währen meine Hand seinen Bauch hinab wandert bis zum Bund seiner Hose.
Ich setzte mich wieder neben ihn und beugte mich über ihn küsste die Haut aum Hosenbund und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Mi Mai 14, 2014 12:22 pm

Ich lächelte bei ihrer Antwort und schwieg. Als sie sich für ihr verkrampfen entschuldigte, küsste ich sie als Antwort. Ich wollte, dass sie sich entspannte. "Entspann dich, Süße. Ansonsten setze ich mich gleich auf dich und tue nur Dinge, die dich entspannen....." sagte ich zu ihr und grinste kurz, ehe ich wieder lächelte. Ich hörte wie sie aufstöhnte, als ich sie massierte. Sie beugte sich zu mir und küsste mich überall. Ihre Hand wandertet meinen Körper hinab in Richtung Hosenbund. Ich wurde rot, doch grinste ich jetzt. Als sie meine Haut am Hosenbund küsste, musste ich jedoch leise aufstöhnen, da es einfach total ungewohnt für mich war, dass man mich dort küsste. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Doch war ihr Kopf nun unten und dementsprechend auch ihr Körper. Sanft wanderte ich mit meinen Händen wieder zu ihrem Oberkörper. Diesmal streichelte ich ihren Oberkörper nur. Dann befühlte ich ihren Oberkörper ein bisschen stärker. Und dann begann ich ganz sanft wieder ihren Oberkörper zu massieren, weil ich wollte, dass sie sich wieder entspannte und sich wohl fühlte. Nur zu gerne würde ich ihren Oberkörper auch küssen, doch leider war ihr Körper zu weit unten, als dass ich mit meinem Gesicht dorthin gelangen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Mi Mai 14, 2014 12:29 pm

,,du kannst ruhig nach oben" sagte ich leise küsste weiter die empfindliche Haut kehrte dann hoch zu seinem Gesicht es gefiel mir wie er mich streichelte.
Ich sah ihn an kniete vor ihm und öffnete dann langsam meinen BH immerhin trug ich ja nur den und meinen Slip und keinen Bikini.
Ich strich wieder sanft über seinenKörper ,na Rey gefällt dir was du siehst?" Fragte ich ihn und lächelte charmant.
Es war einfach normal für mich so mit typen umzugehen e gab nichts wie liebe...es gab nur Spaß....vater hatte es mir so gelehrt.
Ich blickte in die Meerblauen Augen und versank in diesem Ozean...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Mi Mai 14, 2014 1:39 pm

Ich lächelte sie an. "Mache ich...." antwortete ich ihr. Als sie nochmal die empfindliche Haut küsste, musste ich mich zusammenreißen nicht nochmal zu stöhnen, auch wenn es sehr angenehm war. Ich traute meinen Augen nicht, als sie sich vor mich hin kniete und ihren BH öffnete. Der Anblick, der sich mir daraufhin bot, war wirklich sehr schön. Ich versuchte nicht zu starren, doch misslang mir es. Aber es sah sehr schön aus. "Du siehst verdammt gut aus Schätzchen....." hauchte ich ihr zu und fuhr sanft durch ihr Haar. "Und, ja, es gefällt mir. Du bist echt eine Schönheit." sagte ich zu ihr und drückte sie sanft an mich. Ich ging mit meinem Kopf etwas hinunter und küsste vorsichtig ihren Oberkörper. Erst links, dann rechts. als ich ihren ganzen Oberkörper abgeküsst hatte, begann ich sanft an ihrem Oberkörper ihre Weiblichkeit zu küssen. Ganz vorsichtig fing ich auch an darüber zu lecken. Ich schaute ihr in die Augen, bevor ich damit weitermachte. Ich hoffte nur, dass ich dazu beitragen konnte, dass sie sich entspannen konnte und sich wirklich wohl fühlte. "Ich hoffe, dass es dir gefällt, meine Süße." sagte ich leise zu ihr, bevor ich weitermachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Do Mai 15, 2014 5:47 am

Ich stöhnte leise als er mich küsste ,mich verwöhnte.
Nun lies ich mich auf den boden sinken lag auf dem Handtuch und drückte meinen Rücken durch um ihm mehr Platz zu geben.
Es gefiel mir was er tat er war so sanft.Nicht so wie ein paar andere.
Wieder stöhnte ich leise ,,es gefällt mir Carey" raunte ich leise meine Finger glitten über seinen nacken es war so schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carey und Chloé    

Nach oben Nach unten
 
Carey und Chloé
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Out-Play :: Nebenplays-
Gehe zu: