The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Carey und Chloé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Carey und Chloé    Do Mai 08, 2014 10:56 am

Ich hatte mich nach draußen verzogen all die Stimmen und das gewirr im Schloss regte mich auf,Ich rieb mir über meine Schläfen um den Schmerz in meinem Kopf los zu werden ich wusste das es vergeblich war und die schmerzen sich nicht lindern würden aber immerhin war es einen versuch wert.
Ich lief den weg eilig entlang.Mein ziel war der schwarze See der wie so oft ruhig vor einem Lag.Nur ein paar sachte Wellen zogen sich darüber hinaus.Vermutlich kamen sie von dem Kraken der in dem See hausen sollte ...aber vielleich  war dies ja auch nur win gerücht.
Ich wusste es nicht und eigendlich war es mir auch egal was ich jedoch wusste war das ich diese Schule mochte.
Sehr sogar sie war groß und auch obwohl viele Schüler hier ware Fand man hier Orte die man ganz für sich hatte zwar war der See sicher nicht der geeignetste Ort aber es war ok..
Ich stand einfach da und beobachtete die Natur ein kühler wind zog um meine Figur und lies ein leichtes erzittern durch meinen Körper gehen langsam wurde es wirklich herbst...
Mit den Schülern hier hatte ich mich noch nicht sehr viel unterhalten wollte ersteinmal etwas verstehen.Es waren ja gerade mal zwei wochen her das ich hier her gekommen war.
Meine fuchsroten Haare wehten um meinen kopf und immer wieder musste ich mir die nervigen Strähnen aus dem Gesich kämmen doch dies wurd mir zu nervig weshalb ich sie einfach in mein Gesicht fallen lies.
Der Duellier Club machte mir spaß und es war wirklich ammüsant gewesen wie Carey und ich uns gegenseitig ausgenockt hatte.Bei dieser erinnerung musste ich leicht lächeln,so das sich meine Mundwinkel hoben.Ja es war wirklich lustig gewesen.Und Carey...naja er sah schon gut aus...ich mochte ihn von seiner Atr her so wie er sich mir gegenüber gab.es gefiel mir einfach warum ko nnte ich mir selbst nicht beantworten..
Leise seufztend hob ich meinen Blick an und schloss kurz die Augen..nur für ein paar Sekunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Sa Mai 10, 2014 2:54 am

Nachdem ich den Duellierclub verlassen hatte, war ich quer durch die Eingangshalle gegangen und durch die nächstbeste Tür nach draußen geschlüpft. Draußen angekommen atmete ich erst einmal tief durch und schaute zu Himmel. Es war ein grauer Himmel. Die Umgebung war still. Langsam bewegte ich mich vorwärts. "Chloe.....sie hat echt schöne Haare. Und ihre Augen sind genau so schön. Warum nur muss ich gerade an Sie denken ?" fragte ich mich in Gedanken. Ich schlug den Weg in Richtung des schwarzen Sees ein. Der Boden war trocken und somit hinterließ ich nur wenige beziehungsweise kaum sichtbare Fußabdrücke. Meine Schritte waren leise und verstohlen. Ich atmete tief ein und aus. Ein angenehmer Duft nach Waldboden und leichter Nässe drang in meine Nase und ich lächelte leicht. "Es scheint wohl die letzten Tage etwas geregnet zu haben...." sinnierte ich, während ich schon von weitem den schwarzen See erkennen konnte. Ich ging kurz etwas nach links und nahm einen Weg, der rund um den See zu führen schien. Ich folgte dem Weg, bis ich zu einer Stelle kam, von der man den See in seiner vollen Größe und Breite sehen konnte. Ich blieb stehen und war sehr fasziniert von dem Anblick. Mein Blick schweifte umher und blieb an einer Person mit roten Haaren hängen. Ihre Haare waren so rot wie die eines Fuchses. "Chloe.... ?" fragte ich mich in Gedanken und bewegte mich mit leisen Schritten auf sie zu. Mit einer Handlänge Abstand, blieb ich hinter ihr stehen und beobachtete sie eine kurze Zeit lang. "So schnell sieht man sich wieder....." sprach ich mit gedämpfter Stimme zu ihr und war gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Sa Mai 10, 2014 3:15 am

Ich war in Gedanken und zuckte zusammen als ich plötzlich eine vertraute Stimme vernahm.Ich  wusste nicht wie nah er hinter mir stand nur war ich mir sicher das es sehr wenig abstand war.
Ich drehte mich um und ...wow es war verdammt wenig abstand.
Ich sah etwas zu ihm auf ich war zwar groß aber er war großer.
,,ja so schnell sieht man sich wieder" meinte ich zu ihm und sah ihn an,sah in seine Augen...schöne blaue Augen...dachte ich und tratt dann etwas zurück ..es war sehr nah und naja es war nicht unangenehm nur wusste ich auch nicht was ich sagen sollt....los sag was Chloé..
l,,wie gehts?" Fragte ich dann und fuhr mir durch meine roten wellen und blickte ihn aus braungrauen Augen an lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Sa Mai 10, 2014 3:37 am

Ich lächelte, als ich sah, wie sie zusammenzuckte und musste ein Kichern unterdrücken. Ich sah in ihre Augen und dann glitt mein Blick zu ihren Haaren und ich war fasziniert, wie schon im Duellierclub. "Irgendwie......traue ich mich nicht wirklich noch etwas zu sagen. wie kann das sein ?" fragte ich mich in Gedanken. Mein Blick glitt über ihre Haare in den See und blieb dort hängen. Das Wetter spiegelte sich auf der klaren Oberfläche des Sees. Das Grau des Himmels und das Grau des Sees...es gab der ganzen Atmosphäre einen leicht melancholischen Touch.
Ich riss mich aus meinen Gedanken und sah Chloe in die Augen. Meine eisblauen Augen trafen ihre große, braune Augen. sie trat einen Schritt zurück. Nur zu verständlich. Ich war wirklich ein bisschen zu nah an sie herangekommen. "Tut mir Leid, wenn ich etwas zu nah heran kam. Es war keinerlei meine Absicht. Mir gehts einigermaßen gut. Wie geht es dir ?" fragte ich zurück. Irgendwie mochte ich sie. Schon im Duellierclub mochte ich Sie von ihrer Art her. Außerdem schien sie mir sympathisch, doch sagte mir mein Bauchgefühl, dass sie nicht der klassische Gryffindor war. Ich wusste selber nicht, wie ich darauf kam. Und meistens täuschte ich mich nicht, wenn ich eine bestimmte Vermutung hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Sa Mai 10, 2014 3:52 am

Ich musste lächeln ,,Ach schon ok,macht ja nichts.meinte ich zu ihm ,,und mir geht es auch gut" ich sah kurz wieder zum See drehte mich dafür um sah dann wieder zu Carey.
Eigentlich war ich was Jungs betrifft nicht schüchtern aber bei ihm wusste ich nicht was ich sagen sollte,es war total komisch.
Ich biss mir auf meine Unterlippe kaute kurz etwas mit meinen Vorderzähnen darauf herum,lies es dann wieder sein.
was ist das? Sons kann ich auch immer reden ohne Punkt und Kommer und jetzt steht ein Typ vor mir und ich bin am schweigen weil ich nicht weiß was ich sagen soll!?
Ich drehte mich wieder um und blickte zum See betrachtete ihn ..man was sollte ich den sagen?...
,,es ist wirklich schön hier" meinte ich dann...oh mann am besten fang ich noch an übers Wetter zu reden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Sa Mai 10, 2014 5:02 am

Das mit dem Wetter würde ich schon übernehmen und dies, ohne, dass ich ihre Gedanken kannte. "Da hast du vollkommen recht. Der See sieht schön aus und das Wetter spiegelt sich perfekt in ihm. Ich bin oft hier, da man hier seine Ruhe hat. Außerdem ist der Blick schön, den man auf den See hat. Desweiteren ist der Ort für.....bestimmte Zwecke sehr gut geeignet." sprach ich weiter und mein Blick klebte wieder auf dem See. Ich musste an das letzte Mal denken, als ich hier war. An diesem Tag hatte ich wieder etwas geschmuggelt und hatte hier meinen "Kunden" getroffen. An dem Tag hatte es sich wirklich gelohnt, da ich gut bezahlt wurde.
Ich riss mich erneut aus meinen Gedanken und schaute Chloe an. " Findest du nicht auch ? Der Anblick hat etwas, oder ? Weshalb bist du hier, wenn ich fragen darf ?" fragte ich sie und schaute ihr in ihre wunderschönen Augen. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen und für einen Moment wurde mein Blick weich. Doch schon im nächsten Augenblick war mein Blick wieder wachsam. So wie immer. Ich begann irgendwie in ihren Augen zu versinken. Immer mehr und mehr. Auch begann ich mich zu entspannen, so als ob sich irgendetwas in mir gelöst hätte. Doch riss ich mich zusammen und schaute sie weiterhin wachsam an. Man konnte schließlich nie wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    Sa Mai 10, 2014 5:26 am

Ich sah ihn an und lächelte leicht er sah ein kleines bisschen wie sollte man das sagen gefangen aus.Kurz schloss ich meine Augen mit den Fächer ähnlichen Wimpern,dann öffnete ich sie wieder und sah Carey an,,ich würde so gerne jetzt schwimmen aber es ist etwas kalt" meinte ich und sah zum See ging zu dem Ufer kniete mich und und tauchte meine Hand in das Wasser des Schwarzen Sees.
Ich zuckte wieder zurück mit der Hand es war wirklich kalt,sanft tauchte ich sie wieder ein und ein paar sachte wellen erschienen.
,,Kann man hier nicht irgendwo schwimmen gehen?" Fragte ich an Carey Gewand blickte aber nicht weg von dem Wasser.
ob Carey wohl auch schwimmen gehen wollte wie ich?
Ich wusste nicht genau warum aber schwimmen mochte ich einfach unheimlich gerne.Besonders wenn ich ein Werwolf war liegte ich es in das kühle nass ein zu tauchen.ich wusste das ich dies geheim halten musste,diese eine Tatsache die ich von mir hasste.mein Geheimnis was mir alles unmöglich machte...ein normales leben zu führen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 12:48 am

Sie schloss ihre Augen und mir fiel auf, dass ihre Wimpern gefächert waren. Es sah schön aus. Dann sagte sie, dass sie gerne schwimmen gehen würde. Ich lächelte amüsiert, über diese Idee. "Im September schwimmen gehen.....das Wasser dürfte in diesem Monat sehr kalt sein. Dir würde diese Kälte nichts ausmachen ?" fragte ich sie. "Und du hast keine Angst vor der Kraken, die in diesem See ihr Unwesen treibt ?" fragte ich sie weiter, jedoch grinste ich diesmal still. Ich wollte sie testen und wissen, ob sie es merkt, dass ich sie etwas auf den Arm nahm. Natürlich im übertragenen Sinne. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Natürlich hielt ich von diesem Gerücht nichts. Weder hatte ich eine solche Krake gesehen, noch hatte ich davon gehört, dass sie ausgerechnet in diesem See existieren sollte. Außerdem hatte ich auch von noch keinem Gerücht gehört, dass diese Krake irgendjemanden Leid angetan haben sollte. Im Großen und Ganzen sah ich das Gerücht als eine schöne Geschichte an, mit der man die neuen Schüler erschrecken konnte.
Ich ging kurz einen Schritt zur Seite, um sowohl Chloe als auch den See im Blick zu haben. Als ich mich bewegte, schlug mein Vertrauensschüler-Wappen gegen meinen Zauberstab in der Innentasche meines dunkelblauen Umhangs und erzeugte einen hell-klingenden Ton beziehungsweise ein helles Klirren. Chloe tauchte ihre Hand ins Wasser und erzeugte dadurch kleine Wellen, die sich immer mehr und mehr ausbreiteten und die gespiegelte Landschaft verschwommen erscheinen ließ. Ich beobachtete fasziniert dieses kleine Schauspiel der Natur und meine sonst so wachsamen und blauen Augen schauten für einen Moment entspannt und ein bisschen traurig auf den See und auf das sich spiegelnde Grau des Himmels auf der Oberfläche des Sees.
Chloes Frage, ob ich nicht eine Stelle kennen würde, wo man schwimmen gehen könnte, riss mich aus meinen Gedanken. "Warum muss sie eine Gryffindor sein ?? Ich kann dieses Haus einfach nicht ausstehen....." sinnierte ich und musterte sie kurz von oben bis unten. "Ich kenne sogar eine Stelle, von der man aus gut im See schwimmen gehen kann. Ich frage mich zwar gerade, wie du auf die Idee gekommen bist, jetzt in diesem See schwimmen zu gehen, aber gut. Wenn du mir kurz folgst, kann ich dir die Stelle zeigen. Diese Stelle hat den Vorteil, dass man gut von den Blättern und herunterhängenden Ästen vor so manchem Blick geschützt ist und man dennoch eine gute Sicht auf den See hat." antwortete ich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 3:23 am

Ich nickte ,,ja das wasser ist wirklich kalt ...aber ein wärme Zauber meinst du mit dem würde es gehen?" Fragte ich ihn und sah ihn an.
Ich sah wieder zum Wasser dann erhob ich mich ,,ja ich würde diese Stelle wirklich gerne sehen" mein blick ging noch mal sehensüchtig zu dem Grauen Wasser dann sah ich wieder zu Carey.
,,Carey wie lange gehst du schon nach Hogwarts?" Fragte ich ihn und wartete das er den weg zu dem Ort den er zuvor erwähnt hatte einschlagen würde.
Es war wirklich angenehm sich mit ihm zu unterhalten obwohl ich ja das meiste sagte...zumindest kam es mir so vor.
Wieder strich ich mir ein paar wirre Strähnen aus dem Gesicht die mir der Wind ins Gesicht gepustet hatte.Ich lächelte ihn leicht an sah dann kurz zum Boden und dann wieder zu Carey er war ja schön süß..irgendwie auch wenn sein Blick ziemlich kühl war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 4:49 am

Sie schaute mich an und ich drohte wieder gefangen zu werden, gefangen in ihren braunen Augen. "Hm... wobei ich mich wahrscheinlich daran gewöhnen würde, dass sie aus dem Hause Godrics kommt. Aber noch will ich nicht davon ausgehen. Davon, dass sich hier raus etwas entwickeln könnte.....das kann dauern." sinnierte ich und schaute sie an. Mein Blick wurde etwas weicher, als sie mich auch anschaute. "Ich denke, dass es mit einem Wärmezauber funktionieren dürfte. Jedoch vermute ich, dass die Wärme nur in dem Bereich sein wird, wo wir uns aufhalten." antwortete ich ihr. Ich begann mich langsam in Bewegung zu setzen. Ich wollte nicht zu schnell gehen, da ich mich noch weiterhin mit ihr unterhalten wollte. ich war kaum ein paar Schritte gegangen, da stellte sie mir schon die nächste Frage. "Naja. Ich bin seit der ersten Klasse auf Hogwarts und bin jetzt in der sechsten Klasse. Demnach bin ich jetzt seit gut sechs Jahren auf Hogwarts. Warum fragst du ? Wie lange bist du denn schon auf Hogwarts ?" fragte ich sie zurück, während ich den Weg in Richtung der besagten Stelle einschlug. "Soweit ich weiß, war die Stelle ein paar Meter entfernt von dieser hier. Ich denke, dass es noch gut eine Minute Fußweg sein dürfte." sinnierte ich, während ich ging. Ich blieb kurz stehen und wartete, bis Chloe neben mir war und ging dann mit ihr zusammen weiter. Die Kühle in meinen Augen war verschwunden und mein Blick wurde zunehmend weicher und freundlicher. Ich schaute Chloe an. "Ich hoffe, die Stelle gefällt dir. Sie liegt etwas abseits vom eigentlichen Weg..." sprach ich und lächelte kurz, während ich weiter in die Richtung der Stelle ging.[/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 4:59 am

ich denke das werden wir hinbekommen "meinte ich lächelnd,,ich bin erst letztens hier her gekommen ich war vorher auf Beauxbaton habe aber früher in England gelebt wesshalb ich gut mit der sprache klarkomme.erzählte ich und sprach sofort weiterich denke das sie mir gefallen wird nur brauchen wir dringend noch Handtücher und decken sonst wird es glaube ich echt zu kalt" ich lächelte ihn an.Irgendwie war die vorstellung komisch gleich im Bikini vor ihm zu stehen obwohl ich ihn gerade erst kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 6:38 am

Ich grinste und hörte gespannt ihrer Geschichte zu. "Beauxbaton ? Aah. Klar. Das sind ja die drei magischen Schulen. Beauxbaton, Durmstrang und Hogwarts. Das heißt, dass du eine französische Muttersprachlerin bist ?" fragte ich sie interessiert. Ich hörte ihr weiterhin gespannt zu. Als sie die Handtücher erwähnte musste ich kurz lachen. "Wofür sind wir Magier ? Ich denke, dass ein einfacher Aufrufezauber ausreichen dürfte um uns unsere Sachen hierher zu transportieren, nicht wahr ?" fragte ich. Es war eine rhetorische Frage. Ich lächelte und ging weiter. Nach gut einer Minute Fußweg erreichten wir besagte Stelle. Sie lag etwas außerhalb des eigentlichen Weges. Eine kleine Bank stand vor dem Ufer des schwarzen Sees. Links und rechts hingen Äste herunter und an den Seiten der Stelle war dichtes Gebüsch. Der Blick auf den See war perfekt.
Ich blieb stehen und schaute Chloe an. "Nach Ihnen, Mademoiselle." sprach ich zu ihr und lächelte. Ich war jetzt sehr auf ihre Reaktion gespannt. Ich hoffte, dass sie diese Stelle, genau wie ich, als schön empfand. “Hoffentlich gefällt ihr diese Stelle. Es ist meine geheime Lieblingsstelle. Ich denke, dass die Stelle für Mädchen immer einen bestimmten Reiz hat. Bin gespannt, ob diese Stelle für sie auch einen Reiz hat.“ sinnierte ich und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 7:06 am

,,Ja aber ich habe mehr in England als in Frankreich gelebt" sagte ich zu ihm und sah ihn an wir liefen gemeinsam zu der von ihm besagten Stelle.
,,Ich denke auch das es kein Problem sein wird" sagte ich zu ihm und grinste.
Dann kamen wir dort an und ich lief vor ihm so wie er es gesagt hatte.Die stelle war abgeschieden und es war unheimlich Romantisch hier.
,,es ist wunderschön hier Carey" sagte ich und lief zum Wasser dann sah ich wieder zurück und ging wieder zu ihm.
,,es ist einfach schön danke das du mir den Ort gezeigt hast" sagte ich und strahlte ihn förmlich an meine Augen glänzten einwenig.Ich schwang meinen Zauberstab und Handtücher und zwei warme decken erschienen ebenso wie ein kleines Feuer welches sofort wohlige wärme spendete.
Ich sah ihn an ,,noch ein Wärmezauber oder muss ich alleine schwimmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 8:02 am

Ich lächelte leise und atmete leise erleichtert aus. Ich wusste nicht warum, aber es freute mich, dass es sie freute. Sie strahlte mich förmlich an. "Volltreffer." dachte ich und kurz wurde mein Lächeln böse, doch verschwand es wieder. Aus unerklärlichen Gründen freute ich mich, als das Feuer und die Handtücher erschienen. Als ich hörte, was sie mich fragte, grinste ich. "Du musst nicht alleine schwimmen, keine Angst. Ich leiste sehr gerne Gesellschaft. Und keine Ursache." antwortete ich ihr und lächelte geheimnisvoll. Mit wenigen Schritten stand ich vor ihr und umarmte sie sanft. Danach schaute ich sie an und wurde rot im Gesicht. "Tut mir Leid, wenn das so überraschend kam. Ich konnte nicht anders." murmelte ich und lächelte verlegen. Ich schaute sogar zu Boden. aber nur kurz. Danach sah ich ihr in die Augen. Es war komisch. Ich kannte sie kaum und schon wollte ich sie umarmen. Zugegeben. Sie sah verdammt hübsch aus. Ich stoppte meine Gedanken. "Ähm.....wollen wir dann ?" fragte ich sie und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 8:18 am

Ich sah ihn an als er plötzlich zu mir kam und mich umarmte kurz war ich verwirrt lies es aber zu ,,das freut mich " sagte ich lächelnd,,schon ok" meinte ich lächelnd.
Er sah zu Boden..oh man er ist echt niedlich..
Bei seiner Frage nickte ich ,,ja klar" sagte ich machte einen schritt von ihm weg und zog dann meine Jacke aus.Erst jedoch breitete ich noch die Eine Decke auf dem Boden aus legte meine Sachen darauf.Nach der Jacke folgte der Blazer und dann meine Bluse mit der Krawatte.
Ich warf kurz einen Blick zu Carey trug nur noch ein Top irgendwie war es mir etwas unangenehm ...es war noch so hell und man würde meine Narbe auf dem Rücken so sehr sehen.
Dann schob ich mein Top hoch und entblößte meinen Rücken und somit auch die Narbe.Doch schnell verdeckten meine Haare meinen Rücken wieder.
Dann zog ich meine Schuhe aus und die Strümpfe.Dann folgte der Rock jetzt stand ich nur noch in Unterwäsch dar.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an das Feuer wärmte mich sofort wieder auf..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 9:21 am

Ich ging ein bisschen auf Abstand, um sie nicht in ihrer Privatsphäre zu stören, während sie sich auszog. Ich setzte mich ans Feuer und schaute in die Asche und in die Flammen und wartete geduldig ab. als sie mich anschaute, hatte sie nur noch ihr Top an. Ich lächelte ihr zu. "Sie sieht sehr gut aus. Ihr Körper ist sehr schön. Aber....ich kenne sie kaum. Und trotzdem will ich sie umarmen. Was ist nur los mit mir ?" fragte ich mich in Gedanken und musterte sie von hinten. Sie zog nun auch ihr Top aus und irgendetwas war auf ihrem Rücken zu erkennen,doch fielen schnell die Haare da drüber, sodass es auch eine Einbildung hätte sein können. Ich runzelte die Stirn und fragte mich, was es sein könnte, doch ließ ich es dann sein. Wahrscheinlich war es eine Einbildung gewesen.
Als sie fertig war, stand sie nur noch in Unterwäsche vor mir. Ich wurde knallrot im Gesicht. "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst ?" fragte ich sie und lächelte. Mein Blick war weich. Ich stand ebenfalls auf und machte es wie sie. Ich breitete erst das Handtuch aus, ehe ich begann mich auszuziehen. Ich begann mit den Schuhen und Socken. Als ich barfuß war begann ich meinen Umhang auszuziehen, dafür legte ich den Zauberstab neben mich auf den Boden. Nach dem Umhang, begann ich mir meine Uniform auszuziehen. Schließlich stand ich nur noch in Boxershorts vor ihr. Man konnte nun deutlich mein Sixpack und meine trainierten Oberarme und Brustmuskeln sehen. Ich wurde leicht rot im Gesicht, doch schaute ich Chloe in die Augen. "Nun denn. Wenn wir ins Wasser wollen, so zeige ich dir eine kleine Stelle hier, von der man sich perfekt ins Wasser gleiten lassen kann..." sprach ich zu ihr und lächelte.


Zuletzt von Carey Blake am So Mai 11, 2014 9:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 9:43 am

Ich lächelte und wurde ebenfalls etwas rot um die Nase als er mich das fragte ,,ja schon meinte cih etwas unsicher.Ich wusste nicht genau was ich sonst hätte sagen sollen.
Ich sah zum Wasser ,,man kann überall rein" meinte ich und griff nach seiner Hand und zog ihn mit zum Wasser.
,,Los komm " ich lief ins Wasser oder ehr rannte und zog ihn mit.
Automatisch schlug mein Herz schneller wegen der Kälte und ich quitschte kurz auf,,ahh kalt"  dann lies ich seine Hand los und lies mich in das tiefe Wasser fallen und begann zu schwimmen...Scheiße ist das kalt!..und das trotz meiner Hohenkörpertemperur!...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 10:33 am

Sie nahm meine Hand und so rannten wir beide ins Wasser. Es war verdammt kalt, doch war es mir gleichgültig. Sie ließ dann auch meine Hand los und begann zu schwimmen. Ich spürte die Kälte und gab mich dieser Kälte auch vollkommen hin, denn sie vertrieb meine Röte aus meinem Gesicht. Plötzlich hörte ich sie quietschen. Ich grinste. "Da sagst du was...." meinte ich zu ihr und schwamm etwas umher. "Es würde mich doch sehr interessieren, was jetzt mit dem Gerücht aus der Krake geworden ist. Ob es wahr ist und tatsächlich hier eine Krake haust ? Mich würde es wirklich interessieren. Wobei....." sinnierte ich und mir kam eine Idee. Ich schwamm zu Chloe und blieb neben ihr. "Du weißt schon, dass gerade hinter dir eine Tentakel rausschaut, oder ?" fragte ich sie und schaute sie ernst an. Ich schaute sogar extra noch ein bisschen besorgt, damit es realistisch rüber kam. Natürlich war hinter ihr nichts zu sehen, aber ich wollte sie etwas ärgern. Ich blieb weiterhin ernst, denn ich wollte mir selber den Spaß nicht versauen. Wenn sie sich umdrehen würde, würde ich untertauchen und sie erschrecken. So sah mein Plan aus und ich freute mich schon sehr darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 10:43 am

Ich erschrak als er meinte das hinter mir eine Tentakel sei schwamm ich zu ihm und umklammerte seinen Nacken ,,Mach sie weg sowas ist widerlich Carey " ich wand meinen blick und sah das dort nichts war.
,,Du hast mich reingelegt" meinte ich dann löste mich aber nicht von ihm ich blickte in seine Augen,dieses schönen Augen ...wir waren uns so nah ..und ich kenn ihn doch garnicht.
Ich lockerte den Griff,,sorry" meinte ich spürte seine kalte Haut auf meiner ich besaß nun mal die Körpertemperatur eines Hundes..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 11:09 am

Sie schwamm zu mir. Damit hatte ich jedoch nun nicht gerechnet, denn dadurch, dass sie auch noch meinen Hals umklammerte, konnte ich nicht mehr untertauchen, ohne sie gleich mit hinunter zu ziehen und das hatte ich nicht vor. Als sie zu mir sagte.dass ich sie reingelegt hatte, grinste ich sie an. "Ich wollte dich etwas ärgern. Tut mir Leid. Ich konnte es einfach nicht sein lassen." sprach ich zu ihr und streckte ihr kurz die Zunge raus. Sie lockerte ihren Griff und murmelte so etwas, das wie nach einer Entschuldigung klang. Ich schaute sie an. Ihre Körpertemperatur war sehr warm, aber es war sehr angenehm. Ich umfasste sie vorsichtig an ihrer Taille. "Das ist kein Problem....." sprach ich mit gedämpfter Stimme zu ihr und drückte sie vorsichtig an mich. Ich wurde knallrot im Gesicht. "Du bist ein Warmblüter. In dem kalten Wasser ist deine warme Haut jedoch angenehm...." sprach ich zu ihr und lächelte kurz. Sie war mir wirklich sehr nahe und dabei kannte ich sie noch nicht einmal richtig. Aber es war mir nicht unangenehm. Sie fühlte sich eben verdammt gut an. “Schon komisch.....eigentlich kennen wir uns kaum. Aber doch scheinen wir uns zu mögen.....“ meinte ich zu ihr und kicherte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 11:22 am

,, Hör auf dich zu entschuldigen"sagte ich leise. Er umfasste mich an der Taille und drückte mich leicht an seinen Körper es war angenehm seinen so nah am meinem zu spüren.
Ich sah ihn an blickte weiter in das tiefe blau seiner Augen und schien wie in einwm Meer darin zu versinken ich spürte das er anders war als er sich ab und zu gab vermutlich viel sanfter.
,, Ja das bin ich wohl" mein Gesicht war nir wenige Zentimeter von dem seinem entfernt eine kleine Bewegung umd unsere Nasenspitzen würden sich berühren.
,, Ja schon komisch irgendwie vielleicht " murmelte ich legte dan sanft meine Lippen aif seine. ..ok warum hatte ich das jetzt getan?... ich wirde etwas rot..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 11:49 am

Plötzlich spürte ich ihre Lippen auf meinen. Ich konnte nicht anders, als diesen Kuss zu erwidern. Sanft legten sich auch meine Lippen auf ihre und ich erwiderte ihren Kuss genau so sanft, wie sie es getan hatte. Die Röte in meinem Gesicht nahm etwas zu, doch war es wirklich angenehm. Ganz sanft drückte ich sie etwas mehr an mich. "Sie ist wirklich sehr warm. Aber in diesem kalten Wasser sehr angenehm. Doch würde es mich interessieren, ob diese Wäre natürlich ist oder ob sie von irgendetwas erzeugt wird..." sinnierte ich und schaute Chloe in ihre braunen Augen. "Du kannst verdammt gut küssen, Süße....." meinte ich zu ihr und grinste. Ich spürte ihren Körper an meinem. Ihre Wärme und meine Kälte. Es waren totale Gegensätze, die die Spannung ausmachten. Aber ich hatte nichts gegen ihre Wärme. Sie tat wirklich gut. "Du bist echt eine Verführerin...." sprach ich leise zu ihr und schaute ihr nochmal in ihre schönen, braunen Augen. Meine blauen Augen tauchten in ihre Augen ein. Ich versank regelrecht in ihren Augen und sank immer tiefer und tiefer. Ich fing an den Augenblick zu genießen, doch riss ich mich aus meinen Gedanken, da ich auch nicht untergehen wollte. Also schwamm ich ein kleines bisschen mit ihr in meinen Armen zu einer Stelle, an der ich wieder ein bisschen stehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 12:00 pm

Er erwiederte den kuss was mir sagte nicht aufzuhören ihn zu küssen doxh dann löste er sich schon von mir umd ich sah ihn an .er war ganz rot im Gesicht umd sanft strich ch über seine wange, , du auch Carey. "Meinte ich und legte meine Beine um seine Hüfte als er an einee stelle schwamm wo er stehen konnte.
Ich küsste sanft seinen Kiefer tiefer über seinen Hals.
Ich lies ihn machen doch so langsam wirde auch mir kalt. ,, Gehen wir zurück zum ufer?"fragte ich leise sah ihn an seine haut war schon leicht gerötet am Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 12:23 pm

Als ich stehen konnte, spürte ich ihre Beine an meiner Hüfte. Ich spürte auch, wie sie anfing meinen Kiefer und dann auch meinen Hals zu küssen. Es kribbelte und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Sämtliche Nackenhaare stellten sich auf. Doch war es ein schönes Gefühl, ein Gefühl, was ich sehr mochte und welches ich genießen konnte. Ich drückte sie sanft an mich und küsste dann ihren Hals und ganz sanft hinter den Ohren. Dann hörte ich, wie sie mir eine Frage stellte. Ich schaute sie an. "Stimmt. Am Ufer haben wir ja das warme Feuer. Gute Idee. Dann könnten wir uns auch wieder aufwärmen." meinte ich zu ihr und lächelte. Ich nahm sie also auf den Arm und trug sie von der Stelle aus, wo ich wieder stehen konnte, bis hin zum Ufer. ich trug sie sogar noch weiter, bis zu unseren Handtüchern. Dort ließ ich sie hinunter und reichte ihr eines der Handtücher, die von der Hitze des Feuers angenehm warm waren. Danach holte ich mir auch ein Handtuch, dass ebenfalls angenehm warm war und wickelte mich drinnen ein. Danach sah ich zu Chloe. "Das Wasser war kälter, als ich gedacht hatte, aber wozu gibt es den Krankenflügel ? Unsere medizinische Abteilung braucht schließlich auch wieder was zu tun, nicht wahr ??" fragte ich sie und lächelte. Das Weiche in meinen Augen verschwand langsam wieder und machte der Wachsamkeit platz. Schließlich waren Chloe und ich alleine und unsere Zauberstäbe lagen neben unseren Sachen. Wenn uns jetzt etwas passieren würde, hätten wir kaum eine Chance uns zu verteidigen. Und so was könnte durchaus zum Verhängnis werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Carey und Chloé    So Mai 11, 2014 6:29 pm

Er hob mich hoch und trug mich aus dem Wasser stellte mich dann an den Handtüchern ab.ich trocknete mich ab das weiche was er zuvor in seinen Augen gehabt hatte war verschwunden.
Ich setzte mich auf das Handtuch am Feuer und sah ihn an dann nahm ich mir die kuschelige decke,, , setztdu dich neben mich?''fragte ich ihn sah ihn an.
Die andere Decke lag noch auf seinem Handtuch,, , zuzweit ist es wärmer"fügte ich noch hinzu ich wollte ohn bei mir spüren.
Ich sah ihn weiter an lächelte sanft.
Bir war nicht bewusst das man nun die Narbe auf meinem Rücken sehen konnte da meine Haare sich strähnchenweise ausbreiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carey und Chloé    

Nach oben Nach unten
 
Carey und Chloé
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Out-Play :: Nebenplays-
Gehe zu: