The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lily Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Lily Evans    Fr März 21, 2014 7:06 am




Lily Evans




;

general information



Aussehen:
Lily hat rotes schulterlanges Haar.
Ihre Augen sind giftgrün Sie hat ein wunderschönes Gesicht , dass von tausend Sommersprosen umspielt wird. Wenn sie lächelt bilden sich um ihren Mund herum kleine Grübchen, die sie wie ein kleines Schulmädchen aussehen lassen.
Geburtsdatum:
30.01.1960
Geburtsort:
Dublin
Wohnort:
London
Alter:
17
Familie:
Mutter: Linda Evans
Vater: George Evans
Geschwister: Petunia Evans
Verwandtschaft: Lily hat keine große Familie. Ihre Eltern waren beide Einzelkinder. Es leben nur noch ihre Großeltern väterlicher Seite, die sie immer über die Weihnachtsfeiertage besucht und in den Sommerferien verbringt sie mindestens eine Woche bei ihnen.



;

Hogwarts



Haus:
Gryffindor
Tier:
Kein Haustier
Quidditch:
Spielt nicht
Besen:
Keine
Wichtige Position:
Stellvertretende Schülersprecherin
Lieblingsfächer:
Viele
Hassfächer:
Keins
Belegte Fächer:
Pmg ,Alte Runen
Zauberstab:
Kirsche~13 Zoll~Phönixfeder~sehr biegsam



;
a look closer




Blutstatus:
Muggelgeborene
Charakter:
Was Lily auch tut, sie tut es mit Leidenschaft, sie liebt leidenschaftlich und hasst leidenschaftlich. Sie ist ein sehr gefühlsbetonter Mensch und so können ihre Launen von einer Sekunde auf die andere umschwenken, dass ihre Freunde meist zu Leidtragenden macht. Bekannt sind ihre hysterische Anfälle Potter gegenüber. Auf viele wirkt sie vielleicht etwas unnahbar, aber wenn man sie nur etwas genauer kennt, weiß man, dass sie ein Mädchen ist, mit dem man Pferde stehlen kann. Für ihre Freunde, besonders für ihre beste Freundin Alice, würde sie alles tun und steht ihr jederzeit loyal zur Seite.
Lily bleibt ihren Prinzipen treu und lässt sich nur selten von ihren Entscheidungen abbringen. So kämpft sie immer weiter um Anerkennung. Sie möchte einfach jedem zeigen, dass sie etwas kann und eine gute Hexe ist. Nach außen wirkt die kleine Hexe stark und selbstbewusst, aber Tatsache ist dass sie nur eine gute Schauspielerin ist und eine Maske trägt, so dass (fast) niemand eigentlich weiß, wie unsicher und zerbrechlich sie wirklich ist. Lily ist ein sehr ehrlicher Mensch und nimmt generell nie ein Blatt vor dem Mund. Man merkt ihr einfach an, ob sie jemanden gut leiden kann oder nicht (auch wenn sie bei gewissen Personen lieber ihre Unnahbar-Maske trägt).
Sie ist ein kleiner Kontrollfreak und sehr verantwortungsbewusst. Übergibt man ihr eine Aufgabe, kann man sich sicher sein, dass sie gewissenhaft von ihr ausgeführt wird. Vielleicht war das noch ein Grund, warum sie vom Schulleiter zur Vertrauensschülerin ernannt wurde.
Es gibt in Lilys Leben auch diese bestimmten Tage, in denen sie nur tollpatschig ist und ihr die lustigsten und peinlichsten Dinge passieren. Aber mit ihrem Humor, den sie hat, lacht sie gern auch über sich selbst.
Lily hat eine leichte kreative Ader, die sie gerne im Gesang (sie glaubt, sie könne nicht wirklich gut singen, aber so schlecht klingt sie eigentlich gar nicht) und im Zeichnen auslebt. Am liebsten zeichnet sie Portraits von ihren Mitschülern. Sie hat auch ein Lieblingsmotiv, das sie aber gut verheimlicht und nur Elena weiß darüber bescheid wen sie, am liebsten zeichnet.
Da Lilys größtes Hobby das Lesen ist, kann man ruhig von ihr behaupten, dass sie sehr belesen ist und ein recht gutes Allgemeinwissen besitzt.
Patronus:
HIER REINSCHREIBEN

Besonderheiten:
Lilys Augen fallen jedem sofort auf, weil sie in einem satten Smaragdgrün strahlen. Außerdem hat sie eine kleine Zahnlücke, für die sie sich etwas schämt.
Vorlieben:

Freunde
Familie
Schokolade
Kuchen
Tieree
Abneigungen:

Slytherins (außer Snape mal)
Unhöflichkeit
die "Rumtreiber"
Angeber
Sirius
Stärken:

+Zweikampf
+charmant
+freundlich
+hilfsbereit
+liebenswürdig
Schwächen:

-James( gibt es aber nich zu)
Schokolade
Kuchen
Katzen
Bertie Bott's Bohnen



;
your backgroundstory




Biographie:
Lilly Evans ist am 17.06.1960 geboren. Sie ist eine Muggelstämmige.
Sie hat eine ältere Schwester, die Lily noch nie wirklich gemocht hat. Schon früh schafft Lily es unlontrollierte Zauber zu verüben.
Als sie sieben Jahre alt ist, geht Lily auf eine Muggelschule und lernt dort lesen und schreiben.
Im Alter von 11 Jahren wird sie von Severus Snape- einem halblütigen Zauberer entdeckt Er sagt ihr, dass sie eine Hexe ist und erklärt ihr alles über Hogwarts und die Zaubererwelt.
Nur einen Monat später werden Lily und Snape in Hogwarts angenommen.
Petunia behauptet seitdem, dass Lily eine Missgeburt ist, doch Lilys Eltern sind sehr stolz eine Hexe in der Familie zu haben. Zwei Wochen nach dem der Howartsbrief von Dumbledore ankam schnüüfelten Lily und Severus in Petunias Zimmer herum und fanden einen Brief von Dumbledore, in dem er sehr bedauerte, dass er Petunia nicht annehmen könne, da sie nichtmagisch ist.
Am ersten Schultag treffen Severus und Lily das erste Mal auf James, Peter und Sirius. Die drei unterhalten sich über Hogwarts und in welches Haus sie kommen wollen.
Als Sirus erzählt, dass seine ganze Familie bereits in Slytherin war, behauptete James, dass er dachte, dass Sirius cool sei, da er auch nach Gryffindor wollte, dann richtete James das Wort an Severus und fragt diesen, wo er denn gerne hin will. Dieser meinte , dass es nicht schlimm sei nach Slytherin zu kommen und, dass er auch unbedingt dahin will.
Die Klasse von Lily betrat die große Halle.
Lilly, James, Peter und Sirius wurden in Gryffindor eingeteilt. Severus wurde in Slytherin eingeteil. Obwohl die beiden ins so unterschiedlichen Häusern waren, blieben Severus und Lily weiterhin die besten Freunde und verbrachten die Schuljahre immer miteinander.
Lily ließ sich schnelle alles beibringen und lernte schnell. Es folgten Auszeichnungen. In den letzten Jahren hatte sie sich mit James und den andren "Rumtreibern" angefreundet. Severus sagte ihr, dass er das nicht so toll findet, da er von ihnen nur gemobbt würde. Aber Lily gab ihm auch zu verstehen, dass sie seine Freunde eben so wenig leiden konnte.
Sie blieben weiterhin Freunde und Lily freut sich auf eine neues Schuljahr mit Severus.






Avatar Person:
Polina Kouklina
Zweitcharakter?:
Keine


template by whisperofdreams


Zuletzt von Lily Evans am Mo März 24, 2014 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Re: Lily Evans    Sa März 22, 2014 3:14 am

Fertig xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lily Evans    Mi März 26, 2014 12:55 am

WoB Smile

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Re: Lily Evans    Mi März 26, 2014 5:50 am

Yey jetzt muss ich nur noch eingefärbt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lily Evans    

Nach oben Nach unten
 
Lily Evans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: