The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Während des Duellierunterrichtes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alecto Carrow
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27

BeitragThema: Während des Duellierunterrichtes    Fr Feb 21, 2014 1:42 am

First Post:
Eigentlich war gerade Duellierunterricht aber jemand wie Alecto hatte so einen Schwachsinn nicht nötig. Wenn es hart auf hart kam wusste sie sich zu verteidigen und dazu brauchte sie nicht in irgendeinen Club zu gehen. Zum Glück war dieser ja freiwillig und sie musste sich nicht irgendeine Ausrede einfallen lassen.
Also hatte sie sich kurzerhand entschlossen in die Bibliothek zu gehen. Einer ihrer Lieblingsorte in Hogwarts. Hier war es still, hier hatte sie ihre Ruhe vor nervenden Mitschülern. Alecto war froh das dies ihr letztes Jahr hier sein sollte, denn ihre Pläne waren phänomenal. Doch erst musste sie einen guten Abschluss schaffen. Als Fluchbrecherin konnte man sich keine mittelmäßigen Ergebnisse erlauben.
Die junge Hexe suchte sich einen abgelegen Platz und holte ihr Arithmantiklehrbuch heraus. Interessiert machte sie sich über das Buch her doch schon nach kurzer Zeit gab sie es auf. Mit einen leichten Seufzen lehnte sie sich in den Stuhl zurück und schloss die Augen. Schon seit einiger Zeit beschäftigte sie etwas doch sie wollte nicht darüber nachdenken, nicht jetzt...
Um sich etwas abzulenken überlegte sie wo Amycus abgeblieben sein konnte. Seit der Pause hatte sie ihren geliebten Bruder nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich war er runter zum See gegangen. Er verzog sich immer dahin wenn er Ruhe brauchte. Vielleicht sollte sie ihn suchen gehen?
Sie war schon entschlossen los zu gehen bevor sie sich kurzerhand doch noch um entschied. Spätestens beim nächsten Unterricht würde sie ihn ja wieder sehen. Und solange konnte sie noch die Ruhe genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Re: Während des Duellierunterrichtes    Sa März 29, 2014 8:14 am

Heute war eigentlich der Duellierunterricht  gewesen. Doch Lily hatte darauf keine Lust. Sie hatte sich kurz davor mal wieder mit James Potter  und den anderen in den Harren gehabt. Um genau zu sein hatte sie sich wie immer nur mit James Gestritten und die anderen standen nur daneben und haben zugesehen. Da sich diese so sehr darauf freuten gegen andere Schüler antreten zu können. Doch Lily mochte so etwas einfach nicht. Also ging sie einfach nicht hin, da diese Veranstaltung ja Freiwillig war, wusste sie ja auch das es keinerlei Konsequenzen für sie geben würde. Denn anstelle den meisten Schülern zum Duellierunterricht  zu folgen ging sie in die Bibliothek um noch ein wenig zu lernen. Immerhin war sie ja im 7Jahr und wollte ein guten Abschluss haben um auch später einen guten Job zu bekommen.
Als sie in der Bibliothek ankam ging sie davon aus das sie alleine sein wird, doch sie irrte sich, denn ein anderes Mädchen war auch dort. Sie erkannte das Mädchen als eine slytherin aus ihrem Jahrgang, kannte aber ihren Namen nicht. Auch wenn sie öfters zusammen Unterricht hatten. Lily konnte sich schon vorstellend das sie ihre Ruhe haben wollte und ging leise an ihr vorbei zum Regal hinter ihr, da sich dort das befand was sie Suchte. Um das Mädchen nicht noch weiter zu stören ging sie dann etwas weiter weg zu einem der Plätze, holte ihre Schreibunterlagen raus, legte das Buch auf den Tisch und setzte sich hin. Eigentlich hatte Lily auch keine Lust zu lernen, aber dies war die beste ausrede gewesen nicht am Duellierunterricht teilnehmen zu müssen. Genervt schnaubte sie und legte das Buch wieder beiseite. Anstelle etwas zu lernen entschloss sie sich zu Zeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alecto Carrow
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Während des Duellierunterrichtes    Do Apr 03, 2014 7:01 am

Es dauerte nicht lange, da hörte Alecto wie jemand die Bibliothek betrat. Eben noch in Gedanken gewesen saß sie nun gerade da und schaute wer die Ruhe störte. Sie erkannte eine rothaarige Schülerin und es dauerte nicht lange bis sie diese als Lily Evans ausmachte. //Auch das noch// dachte sie voller Verachtung. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre das es eine Gryffindor war, nein es musste auch noch dieses Schlammblut sein. Oh wie Alecto diese angeblichen Hexen und Zauberer hasste. Ahnungslos von der Zauberwelt und doch durften sie so ganz ohne weiteres hier hereinspazieren und die magische Welt mit ihrer Unreinheit verschmutzen. Mit Argusaugen verfolgte die brünette die rothaarige und war froh das sie sich weiter weg setzte. Sie fragte sich was die Streberin hier zu suchen hatte und warum sie nicht am Duellierunterricht teilnahm.
Alecto beobachtete sie noch eine ganze Weile bevor sie aufstand und den freien Platz gegenüber dem Schlammblut einnahm. "Na Evans, ganz ohne deine Freunde da? Wie kommt es das so jemand wie du den Duellierclub verpasst? Oder hältst du dich für etwas besseres und denkst du kannst das auch so?" Provokant und mit einem kühlen Grinsen auf den Lippen wartete sie die Antwort der Gryffindor ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Re: Während des Duellierunterrichtes    Do Apr 10, 2014 12:49 am

Lily hatte schon angefangen zu zeichen und hatte erst gar nicht bemerkt das sich das Slytherin Mädchen gegenüber von ihr setzte. Doch Lily konnte sofort die Abneigung des Mädchen ihr gegen über spüren. Sie war wohl durch und durch eine Slytherin, dachte sich Lily. „Na Evans, ganz ohne deine Freunde da? Wie kommt es das so jemand wie du den Duellierclub verpasst? Oder hältst du dich für etwas besseres und denkst du kannst das auch so?" Sprach das Mädchen sie an. Lily konnte sich schon denken warum sie dies tat. Sie wollte sie Provozieren, doch darauf würde Lily sich nicht einlassen. Sie schaute vom ihrem angefangenen Bild hoch. „Können hat nichts mit wollen zu tun. Aber die selbe Frage könne ich doch auch dir stellen, wenn es mich denn interessieren würde. Jeder hat seinen Grund nicht an so etwas Teil zu nehmen“ konterte sie ihr und widmete sich wieder ihrer Zeichnung. Sie ging auch gar nicht auf die Frage nach James und den anderen ein, denn diese waren genau gesehen nicht ihre Freunde. Sie stritten sich sehr oft und sie hasste es wie angeberisch James manchmal sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Während des Duellierunterrichtes    

Nach oben Nach unten
 
Während des Duellierunterrichtes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ?
» Sache die einem während einer Klassenarbeit passieren und die man sowasvon gerade nicht gebrauchen kann... XD
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Bibliothek-
Gehe zu: