The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Emily Grey-Fragebogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily Grey
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 22
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Emily Grey-Fragebogen   Mi Feb 05, 2014 9:17 am

Der Sprechende Hut teilt euch eurem Haus zu, doch dafür muss er euren Charakter kennen. Beantwortet bitte folgende Fragen und stellt das Ergebnis unter eure Bewerbung.

Der Sprechende Hut

1. Was erwartest du dir von Hogwarts?
Hogwarts ist für mich ein zweites zu Hause geworden, als ich mit elf Jahren das erste Mal Hogwarts sah, hegte ich eine große Bewunderung und erfurcht gegen über dem Schloss und seinen vier Gründern.
Und jedes mal trifft mich der Zauber des Schlosses aufs Neue. Ich werde es sehr vermissen durch die Gänge und über die Ländereien zu streifen.

2. Wieviel wirst du für deine Schullaufbahn tun?
So viel ich kann, schließlich will ich möglichst viel erlernen um das Wissen später in meinem Beruf anwenden zu können.

3. Wenn du dir einen Beruf aussuchen könntest - welchen würdest du wählen und warum?
Ich würde mich für Auror entscheiden, da ich meine Familie, meine Freunde schützen möchte und nicht tatenlos da sitzen will während anderswo Leute durch die Hand von Lord Voldemord und seinen Anhängern sterben.

4. Was bedeutet Freundschaft für dich?
Sehr viel, es ist der Zusammenhalt zwischen zwei Menschen und ein Vertrauen das ewig halten kann. Man ist immer für einander da und hat eine Schwester oder einen Bruder, mit dem man über alles reden und lachen kann.


5. Es gibt viele verschiedene magische Wesen - welches findest du besonders interessant?
Ich finde alle Wesen sind auf eine Art interessant. Mich faszinieren Einhörner sehr. Sie sind wunderschön, leider sind sie sehr scheu und selten bekommt man sie zu Gesicht.

6. Auch wenn Hogwarts eine Schule ist, gibt es doch viel zu erleben bei so vielen verschiedenen Hexen und Zauberern. Wie gehst du mit den Anderen um?
Ich komme eigentlich mit Jedem klar und helfe denen, die Hilfe benötigen. Ich respektiere jeden, der auch mich respektiert und bin höflich zu anderen.
Selbst wenn ich sie nicht genau kenne. Ich mache auch keinen unterschied zwischen Arm und Reich oder welchen Blutstatus Jemand hat.

7. Der Konflikt zwischen Voldemort und jenen, die seine Ansichten ablehnen droht mehr und mehr zu eskalieren. Wie ist deine Ansicht dazu?

Ich zähle mich ebenfalls zu Jenen, die sich gegen die Ansichten Voldemords stellen. Ich bin bereit dagegen zu kämpfen.


8. Natürlich hast du bei all der Arbeit auf Hogwarts auch viel freie Zeit und natürlich Ferien. Wie verbringst du diese?
Ich verbringe die Ferien meist mit meiner Familie und mit Freunden.

9. Was bedeutet es für dich ein Zauberer oder eine Hexe zu sein?

Es bedeutet mir sehr viel eine Hexe zu sein, aber ich verwende meine Magie mit bedacht, ich könnte sie nie gegen Muggle verwenden.

10. Hogwarts ist ein Internat, dennoch ist Familie für die meisten wichtig. Wie steht es mit dir? Was verbindest du mit deiner Familie?
Meine Familie ist mir sehr wichtig, ich kann es nicht ertragen wenn einem von ihnen was geschieht. Ich würde alles tun um sie zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Emily Grey-Fragebogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragebogen!
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Erwerbsloser schockt Arbeitgeber mit Fragebogen
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Bewerbungen-
Gehe zu: