The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorschlag zur Fusion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grantelwald



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.13

BeitragThema: Vorschlag zur Fusion   Di Feb 04, 2014 3:53 am

Hallo,

ich habe gesehen das ihr fast das gleiche Thema habt wie wir in unserem Forum.
Das Zeitalter der Rumtreiber. Wir spielen im Jahr 1975 und bieten euch an, da euer Forum derzeit nicht sehr aktiv ist das ihr euch einfach zu uns gesellt und wir unsere Foren verschmelzen. Wir sind auch noch im ersten Tag und am nächsten Tag beginnt der erste Schultag. Wir haben Klassen von 1.-7. Klasse. Die Rumtreiber sind gerade in der 5. Klasse...
Alle Rollen hier könnten übernommen werden und die bereits bei uns belegt sind, wir finden auch für euch eine neue Rolle. Uns fehlt es auch noch an ein paar Lehrern wie Flitwick, Sprout und Binns. Außerdem würden wir dem Admin ein Platz in unserem Team anbieten.
Des Weiteren hast du als Forumgründer diesen RPGs auch das Mitspracherecht im Hinblick der Storyline. Wir kommunizieren über Skype in einer Extra-Gruppe und nehmen unser RPG sowie die zuverlässige Teilnahme und Mitverantwortung aller Spieler sehr ernst.

Wenn ihr Interesse habt. BZW. wenn du als Admin Interesse hast. Dann melde dich ruhig...

http://oldcoast.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vorschlag zur Fusion   Do Feb 06, 2014 5:59 am

Darüber muss ich in Ruhe nachdenken Smile

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschlag zur Fusion   Mo Feb 10, 2014 8:36 am

So ich denke ich habe das Recht als User auch meine Meinung zu vertreten. Alles was ich schreibe ist nur mein privatimer Standpunkt und hat nichts mit den Admins dieses Forums zu tun.
Die Grundidee ist wohl recht emsig doch ich finde es anmaßend Frivol. Der Widerspruch in sich erst zu sagen, dass alle Rollen übernommen werden und dann aber doch über bereits Geclaimte zu reden ist schon was unverfroren.
Man kann es sich auch leicht machen, nicht wahr?
Ich selbst hätte dann das Problem einen meiner Muses nicht übernehmen zu können und so wird es hier vielen gehen und da Ihr es wart die diesen Vorschlag gemacht habt..muss ich sagen ist es doch sehr phlegmatisch. Schon ein Mal was von Angebot und Nachfrage gehört, der Text klingt so als sollten wir Dankbar sein, dass ihr euch herab bequemt uns helfen zu wollen. Sorry aber wo bleibt das verlockende Angebot, dass man anbeißt. Ihr wollt etwas von uns aber im Endeffekt ist es ein: euer Forum ist tot, kommt rüber aber nur als User, weil wir wollen unsere Rollen nicht abgeben. Nicht gut gepokert muss ich sagen. Außerdem ja, sicherlich hier sind sicherlich einige Muses out of Space aber bevor ich mich in einem Forum anschließe wo mal in 7 Schuljahren so ca 20 Jahre überschlagen werde was die Muses angeht, von den Rumtreibern bis zu den Elite-Todessern nur um die ja alle in eine Timeline zu kriegen, müsste schon echt einen unschlagbares Angebot kommen.
Wurde es aber nicht.
Aber so…. Seriously?
Nein Danke.
Aber bevor ich irgendwelche Animositäten heraufbeschwöre mache ich es mal in einem kurzen Satz deutlich: Danke für das Angebot aber ich bleib lieber hier bei meinen Pappenheimer die ich kenne und mag~
Gruss Ophelia
Nach oben Nach unten
Grantelwald



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.13

BeitragThema: Re: Vorschlag zur Fusion   Di Feb 11, 2014 4:11 am

WoooW was für eine arrogante Antwort Oo"


Entschuldigung es war nur ein Angebot der in Hinsicht beiden Foren Vorteile beschaffen hätte können und wie gesagt es ist natürlich nicht möglich das vergebene Charakter doppelt besetzt werden können, aber trotzdem kann man immer noch sachlich bleiben und muss hier nicht mit frechen Unterstellungen herumwerfen... Da sollte mal jemand GANZ dringend sein Verhalten gegenüber anderen Menschen überdenken!!! Das ist echt das Letzte!! Man hätte es auch ganz faktisch und sachlich äußern können und nicht irgendwelche Vermutungen äußern wo du gar nicht hinter blicken kannst...

Fakt ist... Ich beobachte euer Forum schon eine ganze Weile und denke gemeinsam hätten wir ein viel größeres Spektrum schaffen können. Das war meine Meinung...

Ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte gereicht oder ein "Wir sehen es anders" oder "Wir sehen es genauso" ebenfalls..... aber ein "man kann sich es auch leicht machen"  , "Der Widerspruch in sich erst zu sagen, dass alle Rollen übernommen werden und dann aber doch über bereits Geclaimte zu reden ist schon was unverfroren" (habe ich zum Beispiel nie so gesagt sondern: Alle Rollen hier könnten übernommen werden und die bereits bei uns belegt sind, wir finden auch für euch eine neue Rolle) BZW. eine andere Lösung...

Also... Was soll diese Arroganz?! Ich mache ein Angebot und fand die Antwort vom Admin sehr vernünftig: "Darüber muss ich in Ruhe nachdenken" und dann kommt so ein Blödsinn von dir nach dem Motto ich würde euch hier zwingen euch uns anzuschließen und ich muss ganz ehrlich jetzt auch sagen... DICH möchte ich nicht bei uns im Forum sehen

Diese zwei Sätze von dir:

Nein Danke.
Danke für das Angebot aber ich bleib lieber hier bei meinen Pappenheimer die ich kenne und mag
...waren völlig in ordnung und hätten so auch alleine völlig gereicht und ich hätte zu eurem admin dann gesagt: okay deine leute wollen nicht dann will ich euch nicht weiter stören

Wobei das Wort "mag" ich mag diese Leute die ich nicht kenne "hasse ich" auch schon wieder seeeehr naiv klingt.


---Admin? CLOSED---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vorschlag zur Fusion   Di Feb 11, 2014 4:52 am

So Viel dann dazu, von meiner Seite aus kann ich nur sagen das ich die einzelnen Nutzer zu dem Thema natürlich befragen muss und das Echo war flächendeckend eher sehr skeptisch, wenngleich ich die Idee auf jeden Fall interessant finde.

Falls Interesse besteht können wir eine Forenpartnerschaft eingehen, ich für meinen Teil schaue mir euer Forum nochmal privat genauer an wenn ich mehr Zeit für RPG's habe.

Mit freundlichen Grüßen

V. Riddle.

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grantelwald



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.13

BeitragThema: Re: Vorschlag zur Fusion   Di Feb 11, 2014 5:12 am

Danke Val für diese seriöse Antwort Smile

Ihr könnt euch dann gerne bei uns melden und eine Partneranfrage wird bei euch auch bald eingehen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag zur Fusion   Heute um 9:00 pm

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur Fusion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Beyblade Metal Fusion
» NUR ein Vorschlag! :3
» VAMV zum ASMK-Vorschlag „Nr. 23 Temporäre Bedarfsgemeinschaft (§ 7 SGB II)“
» Vorschlag zur eindeutigen Bezeichnung der Hindernisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Out-Play :: Spam-
Gehe zu: