The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Book of Shadows - The legend never dies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grantelwald



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.13

BeitragThema: Book of Shadows - The legend never dies   So Jan 12, 2014 7:57 am

Book of Shadows - The legend never dies



Forum | Regeln | Wanted | Gästebereich

Vergangenheit:

Den Kampf gegen die Ultimative Macht haben die Mächtigen Drei gewonnen. Wie gewonnen so zerronnen dies, liegt nun 20, Jahre zurück. Es kam und gingen Dämonen und ähnliches Wesen jedoch wurde es immer stiller um die Magische Welt. Dies war ganz gut so konnten Piper, Phoebe und auch Paige ihre eigenen Familien Gründen und ihre Kinder fast in Ruhe groß ziehen. Jedoch schien diese ruhe auch etwas Komisches an sich zu haben. Was keiner der drei jedoch weiss, das auch Prue noch da ist und zwar als Wächterin des Lichts ebenso wie Andy Trudeau. Diese wurden ein paar durften auch Heiraten und bekamen zwei Söhne. Diese beiden waren geborene Wächter des Lichts etwas was es so das erste Mal gab jedoch durfte Prue nicht zu ihren Schwestern es war ihr nicht erlaubt. Sollte sie dies tun so würde sie vernichtet werden da die Ältesten befürchteten dass eine Macht der Vier das Gleichgewicht stören könnte. Und so Lebte sie ihr eigenes Leben weit ab von ihren Schwestern.

Jetzt hier und heute:

Wir sind jetzt 20, Jahre weiter und auch die Kinder der Charmend Ones sind groß und auch teilweise erwachsen geworden nun liegt es an hinnen die Welt zu retten. Noch ist es still um die Dämonen der Unterwelt herum jedoch braut sich nach und nach etwas Neues zusammen. Was keiner Ahnt ist das der Sohn von Phoebe Halliwell und Cole Turner noch Lebt. Da er ein mächtiges Wesen ist hatte er sich rechtzeitig als Embryo noch retten können in einem anderen Körper und so wurde er doch noch geboren. Genau dieser Sohn ist nun die Quelle allen Bösen und er wird nun von Tag zu Tag mächtiger. Cole der auch wieder auf getaucht war hatte so etwas in der Art gehört jedoch bevor er dies ausplaudern konnte war er spurlos verschwunden. Dies war genau vor 15, Jahren der Fall zu diesem Zeit Punkt hatten Phoebe und er eine Affäre und aus dieser Affäre entstand die gemeinsame Tochter. Wegen dieser Affäre verließ Coop Phoebe und so zog sie die Kinder samt Job allein auf.

Es ist eben viel Passiert und jetzt liegt es an Dir ob Du wissen willst wie es weiter geht. Finden sie heraus wer und was das neue Böse ist? Findet Phoebe Cole wieder? Wenn, ja wie? Fragen über Fragen die nur ihr beantworten könnt wenn, ihr in die Welt der Charmed Ones eintaucht.

Eckdaten:

- Wir Spielen im Jahr 2026.
- Es gibt eine neue Quelle diese Quelle ist der Sohn von Phoebe und Cole.
- Cole hat es geschafft wieder auf zu tauchen jedoch verschwand er wieder auf Mysteriöser weisse. Er soll, jedoch im Laufe des Inplays wieder auftauchen.
- Die Halliwells halten immer noch alle gut zusammen.
- Prue taucht als Wächterin des Lichts zusammen mit Andy und ihren zwei Söhnen wieder auf.
- Wir sind ein FSK 18 Forum.
- Wir Spielen mit Szenentrennung.
- 1000. Zeichen sind Pflicht bei uns.
- Wir haben ein Wbblite Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Book of Shadows - The legend never dies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» [IA] Twin Shadows
» Werwolf - In the shadows
» A new World *SPOILER*
» Definition Hölle && Himmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: