The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meetings with the hippogryffs.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mo Jan 27, 2014 3:44 am

Cassie lächelte leicht als die andere gestand, dass sie ziemlich verlegen wurde wegen den Worten der Reynolds. Doch es war auch nicht schwer zu erkennen, denn Rachel war ziemlich rötlich im Gesicht. Was ihre Verlegenheit bewies. "Solang du bei mir bist, bring ich dich gern in Verlegenheit Rachel. Denn du siehst bezaubernd aus wenn du verlegen bist. Hast du einen Wunsch, was wir jetzt machen? Oder willst du meine Seite schon verlassen fürs erste?" Fragend blickte sie Rachel an und strich sachte über deren Hand, die sie in die ihrige genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr Jan 31, 2014 12:49 am

Rachel hatte noch nie zuvor so viele Komplimente auf einmal bekommen und wusste nicht genau wie sie diese annehmen sollte. Erschrocken schüttelte sie den Kopf als Cassie fragte ob sie ihre Seite fürs erste schon verlassen wollte. "Nein das will ich natürlich nicht. Es ist doch noch früh oder?" Ihr Blick wurde etwas traurig, bei dem Gedanken die Slytherin jetzt schon gehen lassen zu müssen. "Was wir machen ist mir völlig egal, hauptsache wir machen es gemeinsam", meinte Rachel. Erneut wurde sie rot als ihr bewusst wurde was sie da gerade von sich gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mo Feb 10, 2014 4:24 pm

Cassie lächelte leicht bei den Worten von der anderen und als diese meinte dass sie glücklich wäre solang sie nur bei ihr bleiben könnte zog die junge Reynolds die andere an sich und gab ihr einen langen Kuss, ehe sie schließlich etwas Abstand gewann und mit einer Strähne von Rachels Haaren spielte. "Wir könnten der Küche einen Besuch abstatten wenn du hunger hast, ich kenn den Eingang dorthin" meinte sie vorschlagend und freute sich auf ein paar Stunden gemeinsam mit der anderen ohne das sie jemand unbedingt stören könnte. Denn sie kannte den ein oder anderen ort der eher verlassen war in Hogwarts und genau ideal für solche Augenblicke der Stille zweiter gleichgesinnter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Di Feb 11, 2014 3:13 am

Rachel war direkt begeistert von dem Vorschlag dass sie die Küche aufsuchen könnten. Ihr Hunger war zwar noch aushaltbar, aber die Hufflepuff kannte die Küche noch nicht und war gespannt wie man wohl ungesehen da hingelangen konnte. Wirklich wundern, dass es die Slytherin wusste, tat es sie allerdings nicht. "Ja das klingt gut", meinte sie sofort und lächelte Cassie verliebt an. Immer öfter ertappte sie sich selbst dabei wie sie Cassie anstarrte. Und wie sie dabei dachte, wie gut sie eigentlich aussah. Und erst ihr duft. Und das beste war, auch die Slytherin schien etwas für sie zu empfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Feb 22, 2014 3:28 pm

Cassie betrachtete Rachel und grinste leicht als die andere direkt so begeistert darauf reagierte, dass sie den Weg in die Küche gehen könnten. Denn irgendwie war es wirklich niedlich RAchels Verhalten zu sehen. Schließlich nahm Cassie ihre Mitschülerin an der Hand und ging mit ihr durch die Gänge von Hogwarts, bis sie den Weg zur Küche erreichten in den Kerkern. Sie kitzelte die Banane auf dem Obstkorb potrait und wenig später öffnete sich eben dieses auch schon und gab den Weg in die Küche frei. Doch dort war selbst zu dieser Zeit viel Betrieb denn zig kleine Hauselfen wuselten herum und wollten sogleich zu Hilfe eilen um die beiden Schüler zu bedienen. "Willkommen in der Küche von Hogwarts, Süße"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr Feb 28, 2014 4:13 am

Rachel war total aufgeregt während sie neben Cassie durch die Gänge von Hogwarts ging. Sie fühlte sich sehr geehrt dass die Slytherin es nicht einmal peinlich zu finden schien, dass sie sich so nahe standen denn sie griff nach ihrer hand als hätte sie nie etwas anderes getan. Rachels Magen grummelte und sie wusste nicht ob es das Gefühlchaos in ihr war oder ob sie einfach nur Hunger hatte. Interessiert betrachtete sie ihre Mitschülerin die ein Bild kitzelte und Augenblicke später stand die hufflepuff zum ersten mal in ihrem Leben in der Küche von Hogwarts. Ihr blieb vor Staunen der Mund offen stehen als sie die ganzen Hauselfen sah die herumwuselten. Sie blickte Cassie an. "Wow. Das ist wirklich beeindruckend was hier geleistet wird", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa März 01, 2014 3:00 pm

Cassie grinste leicht als sie die Überraschung in der Miene von Rachel erkannte und auch das Magenknurren entigng ihr nicht und sie betrachtete die andere mit glitzernden Augen. Sie sprach einen der Elfen an, die sich kaum davon retten konnten sich ziemlich unterwürfig zu verhalten und jeden Wunsch von ihren Lippen ablesen wollten. Zwar war sie recht fest in ihren Worten, doch war es nicht wirklich ein richtiger Befehl als sie darum bat ddass ihnen ein kleines Mal für zwei bereitet werden sollte. Sie kam mit dedn Hauselfen von Hogwarts meist recht gut aus und diese mochten sie meistens auch. Da sie zwar ein Reinblut war, jedoch auch ein wenig Respekt für diese Kreaturen hatte und dies ihnen auch zeigte. "Ich frage mich ob dieser kleine Kerl hier is" murmelte Cassie nachdenklich und lächelte dann wieder Rachel an. "Tut mir leid, ich war etwas abgelenkt. Ja die kleinen Leute hier sind wirklich fleißig, aber so unterwürfig, dass es manchmal wirklich nervig ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Di März 04, 2014 4:06 am

Rachel beobachtete beeindruckend wie Cassie einem der Hauselfen freundlich aber bestimmt bat etwas zu esssen zu zu bereiten. Es schien den Hauselfen nicht zu stören noch zusätzlich arbeit zu erhalten, im gegenteil er schien die Slytherin zu mögen. Andererseits wie konnte man Cassie nicht mögen? Rachel ertappte sich dabei dass sie als sie die Hauselfen genug angestarrt hatte dazu überging die Slytherin anzustarren und sie musste sich einen Augenblick lang sammeln bevor sie überhaupt auf ihre Worte eingehen konnte. "Davon habe ich bislang nur gehört. Ich habe noch nie einen Hauselfen persönlich kenenlernen dürfen. Zuhause haben wir keine, aber das ist auch gut so. Ich persönlich brauche keinen Diener", erzählte sie Cassie lächelnd ihre Meinung zu diesem Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr März 21, 2014 8:03 am

CAssie betrachtete die junge Hufflepuff von der Seite her während ihr nicht entging das diese fasziniert die Hauselfen beobachtete. Doch die junge slytherin hatte sich auf einen der Küchenstühle niedergelassen die sich hier befanden. Denn sie war öfters hier essen und wohl nicht die einzige da die Hauselfen bereits vorgesorgt hatten, für überraschende Gäste die nicht sofort wieder mit den Essen gehen würden. Als Rachel meinte dass sie keine Hauselfen persönlich kannte, grinste sie leicht auf. Es war irgendwie niedlich, aber wohl auch normal, wenn man sich nicht ganz so gut damit auskannte. "Ich brauch auch keinen Diener, aber ich habe auch nichts dagegen, sie mal um Hilfe zu bitten. Die Elfen hier in Hogwarts sind wirklich excellente Köche und manchmal beneide ich sie darum" meinte sie ernst und lächelte dann Rachel an. "Ich habe hier sogar einen kleinen Kerl gefunden m it den ich sowas wie ien Freundschaft aufgebaut habe, aber ich glaube er ist momentan nicht hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr März 21, 2014 9:10 am

Rachel setzte sich ebenfalls, weil sie sich blöd dabei vorkam zu stehen und wartete geduldig bis die Hauself fertig damit war, ihnen etwas zu essen zu zu bereiten. Sie hörte Cassie aufmerksam zu die erzählte dass sie es sogar geschafft hatte eine Freundschaft zu einem von ihnen aufzubauen. "Nicht schlecht, ich hab gehört das soll nicht so einfach sein, so unterwürfig sie sich verhalten", meinte Rachel beeindruckt und zog eine Augenbraue hoch. In diesem Moment jedoch wurden sie von zwei Hauselfen unterbrochen die das essen servierten. "Das riecht absolut köstlich", meinte die Hufflepuff begeistert die inwzsischen einen riesen Hunger verspürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mo März 24, 2014 11:07 pm

Cassie grinste leicht als sie die Begeisterung von Rachel vernahm, als diese das Essen erblickte und auch roch. Und es war wirklich ausgezeichnet, schon alleine von dem Anblick. Die Slytherin war gespannt, wie RAchel erstmal reagieren würde, wenn sie probiert hatte. Sie bedankte sich bei den Elfen und nahm sich dann Besteck und blickte grinsend zu Rachel. "Na dann lass uns mal reinhauen, würde ich sagen" meinte sie amüsiert und begann auch wirklich das Essen an zu probieren, ließ dabei jedoch nicht die Aufmerksamkeit von Rachel. Es machte ihr spaß, die Hufflepuff zu beobachten und auch sie in Verlegenheit zu bringen mit ihren Blicken. Denn Rachel sah niedlich aus, wenn sie verlegen war, wobei sie das auch ohne Verlegenheit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr März 28, 2014 3:58 am

Die Hufflepuff konnte sich nicht erinnern schon mal so gut gegessen haben, Ausnahme waren die Feste von Hogwarts. "Wow das schmeckt wirklich köstlich", brachte sie heraus und wurde leicht rot als sie feststellte dass sie mit halbvollem Mund gesprochen hatte. Sie hatte genug Probleme damit sich an die fremden wenn auch schönen Gefühle zu gewöhnen, die sie Cassie gegenüber empfand. Musste sie sich dann wirklich noch peinlich benehmen? Doch der Slytherin schien es nicht wirklich etwas auszumachen. Und Rachel haute weiter rein mit dem Essen, denn sie hatte wirklich Hunger und sie bezweifelte in der nächsten Zeit etwas so gutes zu bekommen wie in diesem Moment. Die letzten Stunden hatten wohl die Schmetterlinge in ihrem Magen den Hunger überdeckt, aber jetzt wo sie das köstliche Essen riechen konnte kam er mit aller Macht zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mi Apr 09, 2014 11:07 am

ZS Ferien bei Cassie.

Mittlerweile war die Beziehung zwischen Rachel und Cassie ziemlich eng geworden und so hatte die Brünette die junge Hufflepuff eingeladen die Ferien bei ihr zu verbringen und da sie ja endlich etwas eigenes hatte. Würde niemand ihnen im Weg stehen. Cassie freute sich darauf, nicht alleine zu sein in den Ferien. Denn es waren die Zeiten, wo sie am meisten über ihre Tante nachdenken konnte und das tat ihr in der Regel nicht gut. Da sie diese einfach zu sehr vermisste. Cassie war ein wenig nervös, als sie nun darauf wartete, dass RAchel vorbeikommen würde. Und als es klingelte, verschüttete sie beinahe ihre Tasse mit Tee, doch als sie an die Tür ging war sie wieder wie üblich die coole ruhige Reynolds. Sie lächelte Rachel an und zog sie sachte hinein, während sie der anderen einen Kuss auf die Lippen hauchte. "Ich freue mich das du mein Angebot angenommen hast Süße"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr Apr 11, 2014 9:28 am

Rachel bebte vor Nervösität während sie vor der Tür ihrer inzwischen festen Freundin Cassie stand und sich dazu überwinden versuchte endlich zu klingeln. Die Hufflepuff hatte sich riesig über das Angebot der Slytherin gefreut. Trotzdem war sie nervös. Es war das erste mal dass sie so lange mit Cassie alleine sein würde. Vor einigen Wochen hätte Rachel das nie für möglich gehalten aber nun war sie tatsächlich mit Cassie zusammen und langsam wurden auch die ätzenden Blicke der anderen weniger. Vor allem an Selbstbewusstsein hatte die Hufflepuff schon einiges dazu gewonnen, auch wenn es immer noch mehr sein könnte. Manchmal fragte sie sich immer noch wie sie jemanden der so toll war wie Cassie überhaupt verdiente und wieso diese sich nicht nach etwas bessere umsah. So in ihren Gedanken versunken stand sie immer noch vor der verschlossenen Türe. Ihre Familie hatte sich für sie gefreut als sie erzählt hatte, dass sie die Ferien bei ihrer Freunndn verbringen wollte. Sie standen hinter ihr, auch was ihre Sexualität betraf. Endlich gab sich Rachel einen Ruck und drückte auf den Klingelknopf sie konnte ja nicht ewig hier stehen bleiben. Es dauerte nicht lange bis die Tür sich öffnete und Cassie vor ihr stand. Allein der Anblick ihrer Freundin lies ihre Panik verschwinden. Es würde bestimmt eine tolle Zeit werden, die sie zu zweit verbringen konnte. "Ich freue mich auch", erwiderte sie ehrlich und mit einem leichten Lächeln. Neugierig blickte sie sich um. Immerhin war sie noch nie hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Apr 12, 2014 7:34 am

Cassie fühlte sich anfangs ziemlich nervös, doch kaum hatte sie ihrer festen Freundin die Tür geöffnet, war ihre Nervösität verschwunden und sie fühlte sich ziemlich sicher. Sie bemerkte sehr wohl, dass Rachel ziemlich nervös war wegen demBesuch, doch sie war einfach nur froh darüber, dass Rachel wirklich gekommen war. Denn kurzzeitig hatte sie daran zweifel gehabt, dass Rachel kommen würde. "Was möchtest du machen,Rachel? Soll ich dich erstmal ein wenig herumführen?" meinte sie lächelnd und kurz strich ihre Hand über die von Rachel und die junge Reynolds fühlte sich ziemlich wohl in der Nähe der jungen Hufflepuff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Apr 12, 2014 7:45 am

Rachel bemerkte dass sie es sich viel schwerer vorgestellt hatte als es eigentlich war. Sie stellte ihren Koffer einfach dort ab, wo sie sich gerade befand und zog ihre Jacke aus. Durch den leidenschaftlichen Kuss ihrer Freundin hatte war ihr ungewöhnlich warm geworden, gleichzeitig fühlte sie sich sofort geborgen. Sie musste nicht lange überlegen als Cassie sie schließlich fragte was sie machen wollte und ob sie ihr das Haus zeigen sollte. "Klar ich will unbedingt wissen, wie du so lebst", meinte Rachel neugierig. Schon der Eindruck vom Eingangsberreich war beieindruckend, zumal sie in bescheidereren Mitteln aufgewachsen war. Trotzdem hatte sie sich in ihrem zuhause immer wohl gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Apr 12, 2014 11:37 am

Cassie betrachtete lächelnd, wie Rachel ihren Koffer einfach an Ort und Stelle stehen ließ, kaum dass sie richtig im Flur war und dennoch mischte sich die Brünette ein wenig ein und nahm ihrer Freundin erstmal den Koffer ab. Sie führte Rachel um die nächste Ecke in den direkten Raum von Flur aus. Welches das Schlafzimmer war. Momentan war dort eine Matratze an die Wand gelehnt und Cassiess eigenes Bett. Die Entscheidung ob Rachel in einer getrennten Matratze schlafen wollte oder eben mit Cassie, lag ganz und gar an der Entscheidung welche sie treffen wollte. Aber cassie würde sich natürlich freuen, wenn Rachel keine eigene Matratze haben wollte. "DAs hier ist mein Zimmer wie du siehst. Übrigends bist du der erste Gast der hier über Nacht bleibt, Rachel" meinte sie lächelnd und grinste bei diesem Kommentar leicht, während sie ihrer Freundin dann erneut einen Kuss stahl. Doch sie wollte die andere ja noch ein wenig herumführen. Also nahm sie kurzerhand die Hand von Rachel und führte diese wieder aus dem Schlafzimmer heraus, nachdem sie den Koffer dort an die Seite gestellt hatte. Ihre Schritte waren zielgerichtet auf das Wohnzimmer gerichtet wo sie als nächstes hinwollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr Apr 18, 2014 1:55 am

Rachel war erleichtert als Cassie ihren Koffer nahm. Ein problem weniger mit dem die Hufflepuff sich beschäftigen musste. Sie lies sich von ihrer Freundin in deren Schlafzimmer ziehen, welches ziemlich groß und geräumig war. Natürlich fiel ihr dierekt die Matratze ins Auge, welche an die Wand gelehnt stand und Rachel unterdrückte die Enttäuschung die in ihr hoch kam. Denn irgendwie hatte sie gehofft sie würden in einem Bett schlafen. Doch als Cassie meinte sie sei die erste die hier über nacht bleiben würde kehrte ihr lächeln zurück und sie erwiderte den sanften Kuss, den die Slytherin ihr stahl. "Dann hoffe ich doch dass ich auch die letzte sein werde. Zumindestens auf diese Art", meinte die Hufflepuff und errötete sofort, weil sie normalerweise nicht so offen sprach. Doch bei Cassie fiel es ihr immer leichter sie selbst zu sein. Ihren Koffer im Schlafzimmer zurücklassend steuerten sie nun auf das Wohnzimmer zu, welches nicht weniger beeindruckend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Di Apr 22, 2014 1:40 am

Cassie betrachtete Rachel und ihr entging nicht, der leicht traurige Ausdruck von Rachel als sie die Matratze entdeckte. Dies brachte sie zum lächeln. Denn dass hieß wohl dass ihre Freundin keinen Bedarf für eine eigene Matratze sah. "Keine Angst, Süße die steht hier nur um dir eine Wahl zu geben" wisperte sie Rachel ins Ohr und streichelte ihr leicht durchs Haar. Doch mittlerweile waren sie im Wohnzimmer angekommen welches Cassie ihr erläuterte. Sie hatte die Hand der anderen in die ihrige genommen und strich leicht darüber, während sie über das Kommentar von der Crawford schmunzelte. "Süße du bist die einzige, die ich bei mir haben wollen würde"auf diese Art
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mi Apr 23, 2014 2:15 am

Rachel grinste ertappt als Cassie meinte die Matratze stände nur dort um ihr eine Wahl zu geben. War es so offensichtlich was sie gedacht hatte? Anscheinend schon oder die Slytherin konnte sie mittlerweile einfach nur verdammt gut lesen. Was auch logisch war so viel Zeit wie sie in den letzten Wochen zusammen verbracht hatte. Und Rachel war in ihrer gesamten Hogwartszeit noch nie so glücklich gewesen. Natürlich wunderten sich viele Mitschüler über die Beziehung zwischen der Hufflepuff und der Slytherin was bestimmt selten war, doch Rachel scherte sich immer weniger um ihre Mitschüler. Sie begann selbstbewusster zu werden, was größtenteils an Cassie lag. Das Wohnzimmer war nicht weniger beeindruckend als der Rest der Wohnung doch Rachels Gedanken waren eher woanders, da Cassie gerade ihre Hand hielt. "Das ist gut. Eifersüchtig zu sein gehört nämlich nicht zu meinen Stärken", meinte Rachel und lächelte ihre feste Freundin sanft an. "Und ich glaube nicht dass wir die Matratze brauchen werden", fügte sie zu glücklich hinzu. Sie ahnte dass sie eine tolle Zeit hier verbringen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mi Apr 23, 2014 12:46 pm

Cassie war wirklich sehr stolz auf ihre mittlerweile feste Freundin. Denn wo sie anfangs noch ziemlich schnell aus dem Konzept zu bringen war durch die Meinungen anderer, war dies nun deutlich zurückgegangen. Natürlich konnte die Reynolds die andere immer noch ziemlich schnell in Verlegenheit bringen, aber sie kannte sie ja wohl auch mit am besten und es war süß sie in Verlegenheit zu bringen und sie so zu sehen. Deshalb machte Cassie es auch oft genug. Als Rachel meinte dass Eifersüchtig sein nicht zu ihren Stärken zählte, gluckste die junge Slytherin leicht amüsiert auf und zog ihre Freundin in eine Enge Umarmung, während sie die Lippen der anderen mit den ihrigen verschloss und den Kuss erst nach einigen Momenten abbrach und ihre Hände wieder mit der von Rachel verschlang um sie weiter herumzuführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Apr 27, 2014 2:23 am

Rachel lies sich liebend gern in eine enge Umarmung ziehen. Sie liebte jeden einzelnen Moment in dem sie Cassie so nah sein konnte. Sie liebte den unglaublich anziehenden Geruch der Slytherin, bei dem sie sich einfach geborgen fühlen konnte. Für die Hufflepuff war es die erste Beziehung. Die Siebzehnjährige war immer zu schüchtern gewesen um jemanden anzusprechen, da war es schwer gewesen jemanden kennenzulernen, zumal es sowieso nie einfach war eine Partnerin zu finden die ebenfalls lesbisch war. Umso glücklicher war Rachel Cassie kennengelernt zu haben und sie erwiderte ihren Kuss mit sämtlichen Gefühlen die sie dort hineinlegen konnte. Sie lächelte die Slytherin schief an während sie leicht ihre Hand drückte, die inzwischen wieder mit ihrer eigenen verschlungen war. "Ich liebe dich", meinte sie leise, aber deutlich. Sie liebte Cassie so sehr dass sie sich nicht vorstellen konnte jemals jemand anderen lieben zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Di Apr 29, 2014 2:07 am

cassie betrachtete die andere mit einem leichten Lächeln und schalng ihre Arme um die Hüften ihrer Freundin, sodass diese in ihren Armen lag und streichelte ihr über den Rücken. Als Rachel leise meinte dass sie Cassie lieben würde, streichelte Cassie der anderen über die Wange und küsste sie ziemlich intensiv. Erst als sie sich wieder lösten, sprach sie wieder und blickte die Crawford warm an. "Und ich liebe dich meine süße Rachel" Sie blickte der anderen tief in die Augen und schließlich zog sie diese weiter durch das Haus um den Rundgang fortzusetzen. Doch das war ihr gar nicht so leicht, da sie immer wieder auf das Gesicht ihrer Freundin blickte und manchmal v ergaß was sie erklären wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr Mai 02, 2014 11:23 pm

Auch Rachel war nicht wirklich bei der Sache, während Cassie sie durch ihr Reich führte. Es kam Rachel sehr groß vor, doch sie war auch viel zu abgelenkt von ihrer Freundin, die ihr ab und an verliebte Blicke zuwarf. Noch immer konnte die Hufflepuff kaum glauben dass Cassie ausgerechnet siie ausgewählt hatte. Ihr Herz hüpfte in unregemäßigen Abständen und die Erklärungen der Slytherin kamen nur unvollständig in ihrem Kopf an. Doch das erschien nicht so wichtig, Cassie selbst schien schwierigkeiten zu haben sich zu konzentrieren. Rachel dachte an die intensiven Küsse, die sie derzeit regelmäßig austauschten, sie dachte an das unheimlich sanfte Lächeln welches die Slythern ihr oft schenke und sie dachte an das riesengroße Bett in welchem sie wohl heute abend das erste mal gemeinsam schlafen würden. Ohne dass sie etwas dagegen machen konnte wurde die Hufflepuff knallrot. Noch nie zuvor hatte sie solch deutliche Gedanken gehabt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Jun 15, 2014 2:48 pm

Cassie lächelte leicht während die beiden durch das Zuhause der Slytherin gingen. Doch sie konnte sich nicht ganz sogut konzentrieren, da sie die nähe von ihrer Freundin ablenkte. Immerhin hatte sie sich sehr gefreut gehabt, dass Rachel zugesagt hatte und dass sie gemeinsam übernachten würden und dass noch dazu im selben Bett, so wie sie die Gesten der anderen einordnen konnte. Als sie wieder an ihrem Anfangspunkt ankamen lächelte Cassie die andere an und zog sie einfach so mit sich auf das Bett und somit auf ihren Schoß. Ihre Arme lagen leicht um die Hüften der anderen, während sie die Nähe des anderen Mädchens genoß. Noch nie hatte Cassie sich so glücklich gefühlt wie in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Heute um 8:58 pm

Nach oben Nach unten
 
Meetings with the hippogryffs.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Out-Play :: Nebenplays-
Gehe zu: