The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meetings with the hippogryffs.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Dez 28, 2013 1:45 am

Rachel bekam ein warmes Gefühl im Bauch als Cassie sie als "ihre Kleine" bezeichnete. Es war nicht gerade so, dass sie eine geringe Körpergröße besaß, trotzdem fasste sie diese Liebkosung als Kompliment auf und freute sich darüber dass die Slytherin anscheinend ernsthaftes Interesse an ihr zeigte. Immerhin meinte sie auch zu ihr dass sie sich nicht zu verstecken brauchte. Dabei hatte sie genau das immer bemacht. Versucht möglichst nicht aufzufallen. Doch Cassie war sie aufgefallen, spätestens jetzt nach ihrer ersten Begegnung schien die Slytherin noch immer etwas mit ihr zu tun haben zu wollen. "Meinst du wirklich?", sagte Rachel nicht wirklich überzeugt von Cassies Lob. "Du bist die erste die mich überhaupt anschaut. Ich kann nicht behaupten bemerkt zu haben dass irgendwelche Jungs interesse an mir gezeigt hätten, auch wenn ich dieses sowieso nicht hätte erwidern können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Dez 28, 2013 9:12 am

Cassie beobachtete die andere mit einem warmen Lächeln und bmerkte genau, dass die andere ihre Art der Anrede wohl mochte, da es ihr schmeichelte. Doch sie freute sich das die andere dies als angenehm empfand. "Ja ich meine wirklich, Rachel" meinte sie und betonte es edxtra noch. Denn sie wollte der anderen ein wenig Selbstvertrauen erwecken denn es machte sie traurig zu sehen, wie niedrig Rachel sich selbst sah. " Du solltest nicht soviel aufdas geben, was andere denken oder sagen meine Süße" Kaum waren diese Worte ihren Mund entglitten zog sie die Hufflepuff leicht in eine Umarmung und küsste sie ehe diese sich wehren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Dez 28, 2013 9:22 am

Rachel war wirklich sprachlos. Wie konnte die Slytherin nur so viel Vertrauen in sie haben? Immerhin war sie nur eine Hufflepuff und diese waren dafür bekannt nirgendwo wirklich herausragend gut drin zu sein. Und sie war noch eine der schlechteren hufflepuffs. Zumindestens hatte sie sich immer so gefühlt bis zum heutigen Tage. Weil Cassie ihr das Gefühl gab wichtig zu sein. Sie wollte gerade irgendetwas sagen, doch sie wurde davon abgehalten und stattdessen in Cassies starke Arme gezogen, in welche sie sich sofort fallen lies. Rachel war noch nie geküsst worden und war sich ein wenig unsicher was das erwidern anging. Doch das alles fühlte sich so richtig an. Bei der Slytherin fühlte sie sich einfach nur sicher und geborgen. "Wow", war das einzige was sie heraus bekam als Cassie ihre Lippen von Rachels löste weil sie beide luft holen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Dez 28, 2013 9:38 am

Cassie betrachtete die andere mit warmen Blick, während sie den Kuss noch ein wenig länger aufrecht erhielt. Ehe sie ihn schließlich lösen musste, da ihr sonst keine Luft mehr zugute kam. DOch sie fand den Kuiss einfach nur schön und leckte schließlich leicht über ihre Lippen, die etwas prickelten. "Das war ein angenehmes Gefühl" murmelte die Reynolds und streichelte der Crawford über dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Dez 28, 2013 10:48 am

Rachel konnte nur nickten als Cassie meinte es wäre ein angenehmes Gefühl gewesen. "Das ist noch übertrieben. Ich hätte nie gedacht dass Küssen so schön sein würde", meinte die Hufflepuff leicht verträumt und genoss es dass die Slytherin ihr den Rücken streichelte. Sie selbst wusste noch nicht genau wie sie es angehen sollte, der Slytherin zu zeigen dass sie sie sehr mochte. Doch sie hoffte dass Cassie ihr das mit der Zeit zeigen würde. Immerhin schien sie sowieso die starke zu sein. Die starke die in ihr, ausgerechnet in ihr etwas besonderes sah was immer noch unfassbar für die Hufflepuff war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Dez 29, 2013 3:47 am

Cassie betrachtete die andere lächelnd, während diese wohl ziemlich verträumt erschien und sich nicht groß in der Umgebung umblickte. Es war wirklich niedlich, wie schüchtern die junge Rachel war. Aber irgendwie gefiel genau dies ihr wie sie die starke sein konnte für jemanden der nicht soviel Vertrauen in sich selbst hegte. Sie streichelte weiterhin sachte über Rachels Rücken und lehnte ihren Kopf gegen den von der Crawford, während sie leicht in den Himmel blickte und mit der anderen Hand leicht einen der Hippogreife streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Dez 29, 2013 3:53 am

Rachel versuchte ruhig zu atmen, doch es fiel ihr nicht leicht, wenn Cassie ihr so nah kam. Doch sie hatte noch nie eine solche Geborgenheit gespürt und genoss einfach die Nähe und die Gefühle die in ihr hochkamen. Die Slytherin schien gar nichts dagegen zu haben dass sie so schüchtern war und gar nicht wusste wie sie die ganze Sache angehen sollte. Rachel fürchtete sich bereits vor dem Augenblick wenn Cassie genug von ihr hatte, denn noch konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen dass ihre enge Beziehung eine Zukunft haben könnte. Nicht dass sie das nicht wollte, sie hatte einfach Angst Cassie nicht genügen zu können. Trotzdem lächelte sie leicht während Cassie ihr über den Rücken strich. Wenn dies nur ein Traum sein sollte dann wollte sie nicht wieder aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Dez 29, 2013 4:17 am

Die Reynolds betrachtete Rachel mit warmer Miene und genoß die Nähe zu der anderen die damit doch ein wenig überfordert war. DOch das störte sie nicht wirklich. Denn sie fand es anziehend. Sie streichelte die andere weiterhin liebevoll und schließlich zog sie leicht die andere auf die Beine und zwinkerte ihr zu. Die Hippogreifherde hatte sich währenddessen ziemlich ruhig verhalten obwohl gerade zwei Menschen mitten unter ihnen waren. Doch es war nicht das erste mal dass Cassie dies gemacht hatte. Doch nun wollte sie der anderen eine angenehme Zeit schenken und überlegte ob sie angst vor dem Ritt auf einem dieser stolzen Tiere hatte. Sie mussten ja nicht unbedingt fliegen, es war ja auch etwas schönes wenn sie auf dem Rücken dieser Tiere saßen. "Hast du Lust den Ort ein wenig zu ändern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Dez 29, 2013 5:25 am

Rachel lies sich von der Slytherin aufhelfen und befürchtete schon beinahe dass Cassie nun sagte dass es zeit wäre sich zu trennen. Denn gerade jetzt wo es so schön zwischen ihnen war hätte die Hufflepuff dies als sehr schade empfunden. Umso erleichterter war sie als Cassie sie nur fragte ob sie den Ort ändern wollte. Erst jetzt wurde Rachel wieder bewusst dass sie sich auf der Hippogreifwiese befanden. Die letzten Minuten war sie so intensiv mit ihren Gedanken bei Cassie geblieben dass sie diese Tatsache völlig vergessen hatte. "Solange ich nicht die Gesellschaft wechseln muss, gerne", antwortete sie mit einem sanften Lächeln und wartete gespannt darauf was die Slytherin vor schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Dez 29, 2013 5:39 am

Cassie betrachtete die andere lächelnd und als sie meinte, dass sie sich gerne woanders hinbegeben würde, solange die Gesellschaft die gleiche blieb, schmunzelte die Slytherin amüsiert darüber. Denn es war doch ziemlich niedlich. "Glaub mir, ich habe nicht wirklich vor dich jetzt schon zu verlassen. DEnn ich finde deine Gesellschaft sehr angenehm" erklärte dieReynolds und schließich ging sie ein paar Schritte auf einen ihrer Lieblinge zu. "Willst du einen kleinen Spazierritt machen mit mir?" erkundigte sie sich und dachte mit einem Lächeln daran, wie es wäre wenn sie sich so nahe sein könnten, denn wenn sie sich einen Hippogreif teilten dann wären sie nahe beinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Dez 29, 2013 11:26 pm

Rachel war ziemlich aufgeregt, denn um ehrlich zu sein hatte sie es noch nie gewagt auf einem der Tiere zu reiten. Bereits bei den Flugstunden war sie ein ziemlicher Schisser gewesen und so hatte sie nie das Bedürfniss verspürt länger in der Luft zu sein. Jedoch wollte sie Cassies Angebot nicht ausschlagen, außerdem würden sie sich unheimlich nahe sein und Rachel konnte nicht anders als die Vorstellung unheimlich schön zu finden. Außerdem würde die Slytherin schon darauf aufpassen dass sie nicht herunter fiel. Rachel begann bereits der anderen zu vertrauen, wie sie verwundert feststellte. "Okay, ich habe das aber noch nie gemacht", meinte sie etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   So Dez 29, 2013 11:35 pm

Cassie bemerkte genau das die andere wohl etwas unsicher schien bei den Angebot einen Ritt auf eines der stolzen Tiere zu verleben, doch schließlich meinte sie das sie es wagen wollte, wenn Cassie dabeiwäre. Gestand aber gleichzeitig das sie noch nie auf eines dieser Tiere geseßen hatte. "Ich passe schon auf dich auf und wenn du Angst vorm Fliegen hast, müssen wir ja auch gar nicht abheben, glaub mir auch ein ritt auf einem Hippogreif am Lande ist angenehm" erklärte sie und streichelte Rachel leicht eine STrähne aus dem Gesicht, während sie dann die andere zu dem Hippogreif führte, dem sie am ehesten traute was eine Anfängerin anging. Denn es gab auch welche die ziemlich wild wurden wenn es darum ging sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mi Jan 01, 2014 3:10 am

Rachel lächelte als Cassie meinte dass sie schon auf sie aufpassen würde. Sie glaubte der Slytherin, so wie sie noch nie zuvor jemandem vertrauen geschenkt hatte. So lies sie sich von Cassie bis zu einem Tier führen welches sie anscheinend für einen Anfänger für geeignet hielt. Rachel bewunderte die Slytherin für ihr wissen, sie selbst war zwar ebenfalls mit allen Hippogreifen klargekommen, jedoch wusste sie nicht wie es sich anfühlte zu fligen und sie hätte auch nicht sagen können mit welchem man das am besten machen konnte. Rachel lag eine Hand auf das Gefieder des Greifen zu dem Cassie sie geführt hatte. Doch noch immer war sie sich nicht ganz sicher wie sie am besten hochkommen sollte. Wartend blickte sie zu Cassie, ihre Stumm frage lag in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mi Jan 01, 2014 4:59 am

Cassie betrachtete die andere mit warmen Blick während diese sich nun ebenfalls dem stolzen Wesen näherte. Es war ein relativ friedlebendes und deshalb hatte sie diesen für ihre Planung gewählt. Als sie den bittenden Blick von Rachel erkannte, grinste sie kurz und hob die Reynolds die andere geschickt hoch und setzte sie auf den Rücken des Wesens, welches still stehen blieb. Kurz darauf bestieg die andere geschickt den Rücken des Tieres und da ssie nicht soviel wiegten. Würde er nicht darunter einbrechen. Cassie saß hinter Rachel und lehnte kurz den Kopf an den Rücken der anderen, während sie dann noch etwas näher rutschte und ihre Arme leicht um die Taille der anderen legte und einen Griff in dass Gefieder des Hippogreifs. "Willst du es versuchen oder nur aufm Boden?" hauchte sie der anderen ins Ohr während sie sachte den Greif streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mi Jan 01, 2014 7:01 am

Rachel staunte nicht schlecht als Cassie sie geschickt und vor allem ohne witere Probleme vom Boden hob und auf den Hippogreif setzte. Sie musste zugegeben dass es ein angenehmes Gefühl war auf dem Tier zu sitzen, sie saß ziemlich weit vorne an seinem Hals, das hatte Cassie bestimmt extra so gemacht dass sie ebenfalls noch Platz hatte. Denn es dauerte nur noch wenige Augenblicke bis die Slytherin sich ganz geschickt hinter der Hufflepuff niedergelassen hatte. Diese keuchte ein wenig als ihr bewusst wurde wie nah ihr die andere war. Ob Cassie wirklich ähnliches spürte? Rachel konnte sich aum auf Cassies Frage konzentrieren deswegen war sie sich auch nicht sicher ob ihr Verstand ein Mitspracherecht hatte als sie sagte "Von mir aus kanns losgehen, solange du bei mir ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mi Jan 01, 2014 11:04 pm

vCassie betrachtete den Rücken von Rachel mit warmer Miene und schmiegte sich kurz an den Körper der Huffepuff, ehe sie sich darauf konzentrierte, was sie geplant hatten, nämlich auf einen Hippogreif zu fliegen. Als die andere meinte, das sie alles tun würde, solange nur Cassie dabei wäre, gluckste sie leicht amüsiert auf und hauchte Rachel einen Kuss in den Nacken. Es war wirklich niedlich, wie sie sich verhielt, doch schließlich hauchte sie der anderen noch etwas ins Ohr. "Halt dich gut fest, aber tue ihm nicht weh. Und vergiss nicht, ich bin bei dir Rachel wenn was passieren sollte das unvorhergesehen ist. Zähl auf mich" Bei diesen Worten gab sie dem Hippogreif dann einen leichten Klaps und murmelte ihm was zu, sodass dieser sich dann daran machte abzuheben, tat dies aber doch wesentlich langsamer als manch einer der wilden Exemplare. Solche wie Blackthunder zum Beispiel die kaum still halten konnten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Do Jan 02, 2014 4:01 am

Rachel nickte uns versuchte sich irgendwie festzuhalten auch wenn es unmöglich zu sein schien einzuschätzen wann man dem Hippogreifen wehtat. DOch Cassie hatte sie gebeten ihr einfach zu vertraauen und das wollte sie tun. Alleine das Gefühl, wenn sie ihren Rücken strich war.....unglaublich. Die SLytherin wartete eine weile, vermutlich wollte sie Rachel die Zeit lassen sich sicher zu fühlen bis sie dem Hippogreifen einen leichten Klaps gab und dieser langsam in die Höhe ging. Rachel bekam einen ziemlichen schreck, statt sich jedoch an das Tier zu krallen lehnte sie sich gegen cassie, wehalb es ihr schon besser ging. Nach einer Zeit, als der erste schreck nachlies musste Rachel zugeben dass es gar nicht so übel war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Fr Jan 03, 2014 12:07 am

Cassie betrachtete mit warmen Blicken die andere die sich gerade an die Reynolds lehnte um nicht runterzufallen und es eindeutig genoß.Doch auch Cassie fand es angenehm wie es gerade war. Sie hatte ihre Arme um Rachel gelegt und sicherte sie so beide ab das sie nicht runterfallen würden. Der Wind der um ihre Ohren glitt entlockte ihr ein wohliges Seufzen, denn es war ein angenehmes Gefühl. Doch schließlich küsste sie Rachel leicht in den Nacken. "Gefällt es dir, meine Schöne?" wollte sie wissen und tätschelte leicht den Hippogreif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Jan 04, 2014 3:14 am

"Es ist einfach unglaublich", antwortete Rachel ehrlich während der Wind durch ihre Haare fuhr und Cassies Hände sie verwöhnten. Sie musste zugeben dass sie sich sehr geschmeichelt fühlte über die Aussage, dass sie angeblich schön wäre. Rachel hatte ihre Hände nur leicht auf die Federn des Hippogreifs gelegt, hauptsächlich hielt Cassie sie fest, doch irgendwie spürte die Hufflepuff dass sie sich keine Sorgen zu machen brauchte. Cassie würde niemals zulassen dass sie herunterfiel. Dieses beschütztende Gefühl der Sylterhin war ziemlich überwältigend für Rachel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Jan 04, 2014 1:34 pm

Cassie genoß den FLug richtig doch er war noch schöner, da sie Rachel mit sich hatte und diese nahe an sich spüren konnte. Sie schloß kurzzeitig sogar ihre AUgen und legte einfach nur die Arme um die andere, während sie sich mit den Beinen festhielt an dem Rücken des Hippogreifs. Ihren Kopf lehnte sie gegen die Schulter von Rachel und rieb ihre Wange leicht an der von der Hufflepuff. "Das freut mich, das es dir gefällt" meinte Cassie und ließ ihren Blick schweifen, während derGreif langsam richtung boden segelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mo Jan 06, 2014 2:22 am

Rachels Herz begann wieder schneller zu schlagen, als Cassie im Flug die Arme um sie legte und sogar mit ihrer Wangen leicht an der von Rachel rieb. Sie konnte sich nicht erinnern jemals etwas vergleichbares gefühlt zu haben. Je länger sie mit dem Hippogreif flogen desto sicherer fühlte die Hufflepuff sich, obwohl sie vorher nie gedacht hätte, dass es ihr tatsächlich freude bereitete in der Luft zu sein. Sie merkte bereits wie Cassie sie veränderte und hoffte nur dass die Slytherin sie nicht nur ausnutzte, weil sie ihre Schwäche bemerkte. Denn das würde der Hufflepuff sehr wehtun. "Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mir soviel spaß machen würde", gab sie zu als sie wieder auf dem Boden angelangt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mo Jan 06, 2014 6:16 am

Cassie genoß den Flug mit der Hufflepuff und ließ ihre Gedanken für den Moment einfach vergehen die ihr schlechte Laune machten. Denn momentan zählte nur dass sie schöne Momente mit Rachel verbrachte. Als der Hippogreif schließlich wieder landete stieg die Slytherin als erste ab und reichte dann Rachel ihre Hände um ihr beim absteigen zu helfen. Denn diese würde sich wohl nicht unbedingt so sicher geben oder? "Es freut mich das du auch sehr viel Spaß gehabt hattest Rachel" meinte sie lächelnd und streifte nochmal leicht die Lippen der anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Mo Jan 13, 2014 2:38 am

Rachel ergriff Cassies Hände ohne zu zögern als der Hippogreif gelandet war. Sie vertraute der Slytherin komplett, was sie sehr wunderte denn normal brauchte die Hufflepuff sehr lange um jemanden ihr vertrauen zu schenken. Doch Cassie war anders. Sie war einfühlsam, liebevoll und brachte ihr Herz zum Rasen. Wieder einmal ein Beweis dafür dass es keine Rolle spielte in welchem Haus man war. Es kam auf die Person selbst an und Rachel war der Slytherin unheimlich dankbar dafür, dass sie heute hier hergekommen war und sie sich kenenngelernt hatten. Ihre Lippen prickelten als Cassie sie streifte. "Das war unglaublich", meinte Rachel leise, kaum mehr als ein Hauchen bekam sie heraus, weil die Slytherin ihr so nahe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Reynolds
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Sa Jan 18, 2014 4:00 am

Cassie betrachtete Rachel lächelnd, während die andere ihr direkt die Hand reichte als sie der Hufflepuff vom Hippogreif helfen wollte. Kaum waren die beiden wieder auf festen Boden, zog Cassie die andere leicht an sich und vergrub ihr Gesicht leicht in dem Haar von RAchel, während ihre Arme in einer leichten umarmung um Rachel gelegt waren. "Ja es war wirklich unglaublich, aber es ist kein Vergleich damit, in deiner nähe zu sein" hauchte sie der anderen ins Ohr und spielte ein wenig mit einigen Haarsträhnen Rachels, während sie dann schließlich etwas abstand zwischen sich bringen wollte um sie besser zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Crawford
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   Di Jan 21, 2014 4:10 am

Rachel merkte wie sie erneut rot wurde, was aber auch kein Wunder war, so wie die Slytherin mit ihren Haaren spielte und ihr ins Ohr hauchte. Dazu kam dieses wunderschöne Kompliment. So etwas hatte sie noch nie zuvor bekommen. Und Cassie schien es ernst mit ihr zu meinen. Zumindestens hoffte die Hufflepuff das. "Du machst mich um jedes weitere Wort verlegen, Cassie", meinte sie mit sanfter Stimme und sah der Slytherin in die Augen. Ihre Blicke verschmolzen miteinander und Rachel vergas schon wieder das Atmen, sodass sie nach einigen Augenblicken ziemlich nach luft schnappen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meetings with the hippogryffs.   

Nach oben Nach unten
 
Meetings with the hippogryffs.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Out-Play :: Nebenplays-
Gehe zu: