The Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Partnerschaftsanfrage] Hogwarts - Aufbruch zu neuen Ufern

Nach unten 
AutorNachricht
Grantelwald




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.13

[Partnerschaftsanfrage] Hogwarts - Aufbruch zu neuen Ufern Empty
BeitragThema: [Partnerschaftsanfrage] Hogwarts - Aufbruch zu neuen Ufern   [Partnerschaftsanfrage] Hogwarts - Aufbruch zu neuen Ufern EmptyMo Dez 02, 2013 9:53 am

[Partnerschaftsanfrage] Hogwarts - Aufbruch zu neuen Ufern Banner11
Der Kampf um Hogwarts ging unentschieden aus und Lord Voldemort ist geflüchtet. In der Zaubererwelt herrscht ein wackliges Gleichgewicht. Jeder fragt sich, wann Er, dessen Name nicht genannt werden darf, aufs Neue versucht die Macht zu ergreifen.
Storyline

Die Schlacht um Hogwarts

Alles war ruhig als sich Harry und Voldemort so gegenüberstanden.
Was würde nun passieren?
Wer würde diesen Zweikampf gewinnen?
Kaum hatte Harry den Mund geschloßen nach seinen Ausführungen als auch Voldemort schon seinen Zauberstab hob. Dabei umspielte ein schwaches Lächeln sein Gesicht.
Er glaubte nicht so wirklich an das was ihm der unreife Junge da vor ihm sagte.
Doch eine kleine Stimme in seinem Inneren sagte ihm trotzdem, dass er vorsichtig sein musste.
Mit durchdringender Stimme warf er Harry den einen unverzeihlichen Fluch entgegen der auch schon dessen Eltern getötet hatte.
„Avada Kedavra!“ Und im selben Moment hörte man aus Harrys Kehle “Expeliarmus!“
Lord Voldemort spürte wie ihm der Zauberstab aus der Hand gerissen wurde. Automatisch duckte er sich. Irgendwie ahnte er was nun kommen würde. Sein eigener Zauber wurde auf ihn zurück geworfen!
Der Todesfluch streifte ihn und er hatte das Gefühl von einem übergroßen Vorschlaghammer getroffen zu werden. Wie vom Schlag getroffen sank er zu Boden.
Sein Herz schlug nur noch so schwach und langsam das man meinte er wäre tot.
Um ihn her brach Jubel aus.
Die Todesser schienen besiegt zu sein. Denn es sah so aus als wäre er gestorben.



Als alle am Feiern waren und sich nicht mehr um die Leichen kümmerten die noch immer in der Großen Halle lagen, verwandelte er sich in eine Schlange und glitt davon. Auf Rache sinnend.
Und mit einem großen Unverständnis wie es überhaupt dazu kommen konnte das er verloren hatte.
Doch er würde die Chance nutzen die sich ihm nun bot.
Im Verborgenen würde er neue Kraft sammeln. Und dann, wenn niemand damit rechnen würde, würde er stärker denn je wieder auf erstehen.
Er schaffte es unbemerkt von den Ländereien und flüchtete zu einem unbekannten Ort.


Nach 22 Jahren

Ein neues Schuljahr beginnt. Und wie jedes Jahr finden wieder viele neue Schüler ihren Weg in die Schule für Hexerei und Zauberei. Doch am Horizont brauen sich finstere Wolken zusammen. Im Ministerium hat es einige Umstellungen gegeben und es kommen Gerüchte auf, dass Er, dessen Name nicht genannt werden darf, wieder gesichtet worden ist.
Was ist dran an diesen Gerüchten?
Darf man ihnen glauben?
Und wenn ja, was hat Lord Voldemort dann all die Jahre getan als er untergetaucht gewesen ist?
Auch in Hogwarts hat sich einiges geändert.
Minerva McGonagall ist nach Jahrzehnten von ihrem Posten als Schulleiterin zurück getreten um ihren Lebensabend zu genießen. Nun ist ein junger Zauberer an der Spitze der Schule.
Wird er im selben Stil weitermachen wie Albus und Minerva vor ihm?

Findet es heraus.
Und kommt mit uns auf den Weg zu neuen Ufern!
Bist du gut oder böse? Vielleicht hast du allerdings auch ganz eigene Pläne? Entscheide selbst und tretet ein in eine Welt voller Magie und Zauberei. Finde deinen eigenen Platz, schreibe deine eigene Geschichte, erlebe deine eigenen Abenteuer mit den Kindern von Harry und Lord Voldemort in ihrer Schulzeit.
Eckdaten
FSK 14 Forum
Spielzeit: Jahr 2020
Prinzip der Ortstrennung
Frei erfundene als auch Buchcharaktere
Lord Voldemort hat überlebt

Unsere Links
Das Board | Regeln | Abzugebende Charaktere | Vergebene Avatare | Ämter
Nach oben Nach unten
 
[Partnerschaftsanfrage] Hogwarts - Aufbruch zu neuen Ufern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Die Rückkehr [Bestätigung]
» Hogwarts is Back
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» [Partnerschaftsanfrage] Hogwarts - Ankündigung einer dunklen Zeit
» Hogwarts- The Agony of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Partner :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: