The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chloé Victoria Dampierre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Chloé Victoria Dampierre   So Nov 03, 2013 12:36 pm




CHLOE VICTORIA DAMPIERRE




;

general information



Aussehen:

Aussehen:
Chloe ist eine wunderschone junge Hexe sie hat langes rotbraunes Haar etwas wie ein Fuchs nur etwas brauner.
Sie ist 1.70 m groß und schlank aber nicht schwach sie ist sehr Trainiert.
Sie trägt auf ihrem Rücken eine kaum sichtbare Narbe von einem Unfall sie hat große grau Braune Augen.
Geburtsdatum:
31.10.1956
Geburtsort:
Paris
Wohnort:
London
Alter:
16
Familie:

Vater:Louis Meunier das einzige was ich über ihn weiß ist das ich von ihm mein    Wolfsgen habe.

Mutter:Victoria Dampierre,....meine Mum und ich ...tja das ist so eine Sache zwischen uns..eine zeil lang lief es super zwischen uns und dann ..bam..lässt sie die Bombe platzen...ihr auch so toller Freund soll bei uns einziehen.
Ich bin dagegen und seit dem herrscht Funkstille zwischen uns beiden....und ich hoffe sie kapiert bald das der Typ ein Idiot ist!



;

Hogwarts



Haus:
Gryffindor
Tier:
//
Quidditch:
Jägerin
Besen:
Komet
Wichtige Position:
//
Lieblingsfächer:
Verteidigung gegen die dunkeln Künste
Hassfächer:
Wahrsagen
Belegte Fächer:
Pflege magischer Geschöpf,Alte Runen
Zauberstab:
Weißdorn/Kern aus Einhornhaar/(10 3/4 Zoll)/Biegsam



;
a look closer




Blutstatus:
Halbblut (Werwolf)
Charakter:
Chloé Victoria Dampierre ist kühl. Sie versucht immer ihre Wolfshälfte unter Kontrolle zu behalten, was ihr oft sehr schwer fällt. Dennoch ist ihre Selbstbeherrschung sehr stark.
Wenn sie aber gereizt wird, kann sie nicht immer einen kühlen Kopf behalten und wenn es ihr nicht gelingt, brennen alle Sicherungen bei ihr durch. Sie verspürt dann das Verlangen die andere Person anzugreifen, kann dieses Verlangen auch nicht immer unterdrücken sie geht dann auf einen los ( sie hat noch nie jemanden gebissen)und zieht sich dann zurück.
Ansonsten ist sie sehr klug und denkt oft darüber nach was wäre, wenn sie kein halber Werwolf wäre. Meist singt sie dabei oder genießt die Ruhe.
Im allgemeinen ist Chloe kühl mit starker Selbstbeherrschung kann aber auch sehr aufbrausend werden, meist fehlt ihr einfach wärme.Sie ist ein Denker hinterfragt alles nur wenn die Sicherungen bei ihr durchbrennen wird sie etwas gewalttätig.durch ein paar schlechte Erfahrungen mit einem Ex Freund hat sie nun angst sich zu verlieben und bleibt bei Affären und ONe Night Stands.
Auf Hogwarts jedoch wir Chloe immer mehr zu der Chloe die sie wirklich ist zu einem Màdchen was ihr leben lebt lacht und spaß hat.
Patronus:
Wölfin

Besonderheiten:
Eine Leichte fast kaum sichtbare Narbe auf dem Rücken
Vorlieben:
Singen, Schokolade, Magische Wesen,Alkohol,Quidditch
Abneigungen:
Dumme Menschen, Gemüse, Spinnen,Katzen
Stärken:
Nachdenken,Selbstbeherrschung,zielstrebig
Schwächen:
Gefahr, neugierig ,Vollmond,



;
your backgroundstory




Biographie:
Chloé wurde an Halloween in Paris geboren.
Sie ist die Tochter von Victoria Dampierre ihr Vater ist der werwolf Louis Meunier. Sie hat ihn nie kennengelernt und möchte dies auch nicht tun.
Ihre Mutter und sie lebten in Paris dann zog sie mit ihrer Mutter nach Camebridge. Ihre Mutter arbeitete dort in einer Bibliothek.
Als sie 11 war zog sie mit ihrer Mutter wieder nach Paris und besuchte dann die Französische Zauberschule. Sie war immer eine gute und zielstrebige Schülerin.
Mit 14 zog ihre Mutter mit ihr nach Deutschland sie musste die französische Schule verlassen und besuchte die deutsch Zauberschule dies jedoch nur führ ein Jahr dann zog sie wieder mit ihrer Mutter nach Frankreich besuchte wieder Beauxbaton ihre Mutter arbeitete in einem Büro doch dann musste sie wieder umziehen. Dieses mal ging es wieder nach England sie war traurig wieder ihre Heimat verlassen zu müssen.
Ihre Mutter und sie leben nun in London. Ihre Mutter hat wieder einen Job als Bibliothekarin und sie besucht jetzt die Zauberschule Hogwarts.
Sie ist froh akzentfrei English sprechen zu können und freut sich schon auf die Schule. Sie hofft viele Freunde zu finden und endlich eine Heimat gefunden zu haben.







Avatar Person:
Lily Collins
Zweitcharakter?:
//


template by whisperofdreams


Zuletzt von Chloe Victoria Dampierre am Mi Nov 06, 2013 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Mo Nov 04, 2013 1:57 am

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Smile
Bevor wir deinen Steckbrief überprüfen wäre es schön wenn du ihn in die Steckbriefvorlage einfügen könntest Smile
Diese findest du hier: http://hogwartsdarkness2.forumieren.com/t51-vorlage-fur-die-schuler

Danke und liebe Grüße
Sorcia
Nach oben Nach unten
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Mo Nov 04, 2013 8:49 am

Und bearbeitet Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Mo Nov 04, 2013 10:17 am

So, da ich das ganze zum 3. mal neu schreibe jetzt die Kurzform -.-

Herzlich willkommen hier im Forum, freut mich das du da bist Smile

An deinem Stecki habe ich nur 3-4 Kleinigkeiten auszusetzen, die allgemeine Idee ist echt cool, aber:

Wieso geht sie nicht in Deutschland zur dortigen Zauberschule?

Inwiefern ist "Nachdenken" ihre Stärke und inwieweit "Gefahr" ihre Schwäche? Smile

Halbwerwolf - wie funktioniert das?

Und warum hat sie keinen Besen wenn sie Quidditch spielt?

Tut mir leid das der Kommentar jetzt so kurz und vom Tonfall kurz angebunden ausfällt, aber mich nervt Forumieren grade extrem und ich hab den Kram, wie gesagt, jetzt zum 3. Mal geschrieben :')

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Mo Nov 04, 2013 10:36 am

1.Ich wusste nicht ob es in Deutschland eine gibt habe dann einfach Durmstrang gewählt Smile
2:Sie kann viel hinterfragen lange irgendwo sitzen und sich Gedanken über etwas machen aber durch die Vollmondnächte liebt sie Gefahr:)
3:das Gen wurde von Generation zu Generation weitergegeben und nicht durch einen Biss übertragen aber wenn ihr gerne wollt ist sie ein (ganzer)Werwolf;)
4:Ich weiß nicht wie die Besen alle heißen:)

Schon okk;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Di Nov 05, 2013 3:09 pm

Sooo, Stecki sieht doch schon gut aus soweit Smile

zu:

1. Okay, schreib doch einfach "Deutsche Zaubererakademie" oder so, ich habe mal irgendwo gelesen wie die heißt, aber ich weiß nicht mehr wo (war sicherlich non-Canon aber der Name war cool xD)

2. Dann passt nachdenken als Stärke, aber ich verstehe das mit der Gefahr immer noch nicht :') Sie hat eine Schwäche dafür Risiken einzugehen?

3. Das mit dem Gen geht durchaus, es ist ja soweit nicht bekannt wie genau es mit der Vererbung aussieht, aber ich weiß nicht ob es logisch ist wenn sie sich verwandelt, Bill hat sich ja z.B. auch nicht verwandelt nachdem Greyback ihn als Mensch gebissen hat...vielleicht wäre es ok da eine Art mittelweg zu finden? Oder vielleicht habe ich das auch etwas missverstanden und sie verwandelt sich gar nicht?

4. Ok, es gibt auf Harry-Potter Wikia eine ganz gute Auflistung verschiedener Besen, wenn du magst schicke ich dir privat die Besenmodelle die es zu der Zeit gab Smile


_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Mi Nov 06, 2013 8:05 am

1: ok
2:ja so meine ich das
3: das wer Wolf gen wird auch vererbt man muss nicht gebissen werden und da Bill ...stof hat der nicht nur einen Kratzer abbekommen?..egal Remus sagt er würde nur mehr Appetit auf fleisch haben.
Und da Chloe das Gen vererbt wurde verwandelt sie sich.
4:ich such mal;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Mi Nov 06, 2013 8:23 am

1. Alles klar, danke Smile

2. Gut, dann verstehe ich das xD

3. Ja, Bill hat einen Kratzer abbekommen, allerdings ist Chloe, wenn sie sich verwandelt, ein Halbblut da sie Werwolf ist, kein halber Werwolf. Lykantrophie ist quasi eine Krankheit, Werwölfe sind keine Rasse Smile Ist das ok für dich? Dann trage ich dich bei Werwölfen ein^^

4. Cool, vielen Dank Smile

Du bist bereits eingefärbt und in Gryffindor, also betrachte dich als angenommen sobald alles geklärt ist Smile Momentan haben wir Duellierunterricht bei Prof. McGonagall, nächster Plot ist Halloweenball (etwas Zeitverschoben leider)

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Victoria Dampierre
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Mi Nov 06, 2013 11:02 am

Erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloé Victoria Dampierre   Heute um 8:55 pm

Nach oben Nach unten
 
Chloé Victoria Dampierre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?
» Victoria Holmes kommt auf Lesetour:)
» Erin Hunter - Erweiterung
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: