The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adam Levoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam Levoy
Gryffindor
Gryffindor


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Adam Levoy   So Nov 03, 2013 4:35 am


 

 
Adam Levoy

 


;
 
general information

 

 
Aussehen:
 
Adam ist ein groß gewachsener, eher schmaler junger Mann. Er hat graue Augen und hellbraunes, etwas längeres Haar. Seine Gesichtszüge sind markant, jedoch ebenfalls eher schmal. Seinen Stil passt er auch seinem Erscheinungsbild an, so ist sind seine Gewegungen fließend und elegant, wenn er einen Anzug trägt und man kann ihm seine reinblütige Abstammung augenblicklich ablesen. Doch oft trägt er auch normale, lässige Kleidung und verhält sich dann auch lockerer und entspannter. Generell ist er ein sehr aufgeschlossener, stets gut gelaunter Mann, der mit seinem charmanten, liebenswerten Lächeln und dem einfühlsamen Charakter keinem etwas zu Leide tut. Über seinen Rücken zieht sich eine lange Narbe, dessen Ursprung eigentlich niemand kennt und dessen, aus Respekt vor Adam auch niemand fragt.
 Geburtsdatum:
 
7.12.1956
 Geburtsort:
 
Clapham, etwa 48 Meilen (77 Kilometer) von London entfernt
 Wohnort:
 
Clapham
 Alter:
 
20 Jahre
 Familie:
 
Adam ist Einzelkind. Seine Eltern sind beide reinblütiger Abstammung.
 


;

Hogwarts



Haus:
Gryffindor
Tier:
Eine kleine, weiße, verspielte Katze
Quidditch:
-
Besen:
-
Wichtige Position:
-
Lieblingsfächer:
Astronomie, Pflege magischer Geschöpfe, Zauberkunst
Hassfächer:
Arithmantik, Muggelkunde, Geschichte der Zauberei
Belegte Fächer:
Standartfächer
Pflege magischer Geschöpfe
Arithmantik
Zauberstab:
Weißdornholz, Thestralschweif-Haar, 18 ½  Zoll, sehr hart, unnachgiebig



;
 
a look closer

 

 
Blutstatus:
 
Reinblüter
 Charakter:
 
Adam ist ein nach außen hin vielleicht ein wenig eitel wirkender Gryffindor, welcher seinen Mitmenschen offen zeigt, wie er sie einschätzt. Stets hilfsbereit und charmant tritt er den Schülern, die er schätzt entgegen. Wobei er nicht umhin kommt sich eine voreingenommene Meinung zu bilden und sein Gegenüber aufmerksam in eine Kategorie einzuordnen. Den Menschen, denen er sich überlegen fühlt zeigt er das offensichtlich, bleibt dabei jedoch immer diskret. Unter vertrauten Menschen ist er sehr einfühlsam und seine Empathiefähigkeit zeichnet ihn aus
 Patronus:
 
Ein geflügelter Löwe

Besonderheiten:
 
Durch die vielen Reisen, auch innerhalb des Schuljahres mit seinem Vater, welcher ein begnadeter Biologe ist hat eine einen Großteil des Schuljahres verpasst, welches er nachholen musste und so ist er bereits älter, als andere Schüler seines Jahrgangs
 Vorlieben:
 
Adam liebt die Erforschung neuer magischer Geschöpfe rund um die ganze Welt. Das Glück, dass sein Vater mit seinen Forschungen die ganze Welt bereist nutzt er oft zu seinen eigenen Vorteilen, da er die Natur liebt. Die Geheimnisse der unerforschten, magischen Wesen faszinieren ihn und der Entdeckung neuer Geschöpfe widmet er sein Leben außerhalb der Schule.
 Abneigungen:
 
Adam hat eine tiefe Abneigung gegen Lautstärke. Er respektiert Intelligenz und so sind ihm Menschen zuwider, welche eben diese nicht besitzen. Ebenso hasst er Menschen ohne irgendwelche eigenen Ideen oder Innovationen.
 Stärken:
 
Er ist geduldig und gewissenhaft. Seine Körperbeherrschung ist atemberaubend, ebenso wie seine Fähigkeit seine Miene gefrieren und seine Gefühle verstecken zu können. Doch in der Gegenwart seiner Freunde und der Leute, denen er vertraut ist er aufgeschlossen, freundlich und charmant.
 Schwächen:
 
Da Adam viel Wert auf Intelligenz legt ist es ihm kaum möglich Leute, die er unter seinem Niveau einschätzt ernst zu nehmen. Die bloße Anwesenheit einer Person, die er als dumm bezeichnen würde regt ihn auf und verschafft ihm schlechte Laune.
 


;
 
your backgroundstory

 

 
Biographie:
 
Die Zukunft in Hogwarts wurde Adam bereits in die Wiege gelegt. Seine beiden Eltern, welche selbst auch in Hogwarts ausgebildet wurden wussten sofort was aus ihrem Sohn werden sollte. Adams Vater, George arbeitet als Biologe und ist unter den Fachleuten anerkannt und respektiert. Seine Mutter, Ilithyia, eine liebenswerte, hilfsbereite Hexe hat sich ihren Wunsch von einem kleinen magischen Buchladen erfüllt und passte während ihr Mann auf Reisen war auf Adam auf. Schon als kleiner Junge wurde Adam von seinem Vater über die Geheimnisse der Natur aufgeklärt. Durch die vielen Erzählungen der Forschungsreisen seines Vaters entflammte seine Begeisterung für die Natur und das Verlangen alles über die magischen Geschöpfe in der Welt zu verstehen. Die Bekanntschaft mit Valerie, seiner besten Freundin machte der Zauberer, als er noch ein Kleinkind war. Familie Philbrick und Familie Levoy lernten sich schon vor der Geburts ihrer beiden Kinder kennen und so befeundeten sich die beiden über ihre Eltern. Ihre Kindheit verbrachten sie zusammen und wuchsen gemeinsam auf. Als George Adam für alt genug schätzte nahm er seinen Sohn immer öfter als Hilfe zu seinen Reisen mit und lehrte ihn die Schönheit der Natur zu respektieren und zu lieben. Durch die vielen Tage, die er durch die Reisen mit seinem Vater fehlte, ist er bereits älter, als die anderen Schüler seines Jahrgangs und obwohl er durch den sprechenden Hut von Valerie getrennt wurde verbindet die beiden noch immer eine tiefe, unerschütterliche Freundschaft. Die lange, blasse Narbe, die sich über seinen Rücken erstreckt stammt von einer der Expeditionen auf welcher sich Adam vor einem unbekannten Wesen behaupten musste. Doch auch nach Adams Beschreibung der Kreatur weiß noch immer keiner der Forscher um welche Art von magischem Geschöpf es sich handeln könnte.
 

 

 
 

 


Avatar Person:
 
-
 Zweitcharakter?:
 
Valerie Philbrick, James Potter

 
template by whisperofdreams
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Adam Levoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernardo Adam Gavri-El
» Fridolin Adam Griesbach (Muggelkunde)
» [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: