The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Artair Kincaid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Artair Kincaid
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 27

BeitragThema: Artair Kincaid    Di Okt 29, 2013 8:09 am




Kincaid, Artair




;

general information



Aussehen:
Artair ist 1,85m groß und wiegt 90 kg. Seine Statur ist sehr stämmig und muskulös da er mindestens drei Mal die Woche trainiert. Artair hat kurze braune Haare die er meist mit Gel gestylt hat. Seine strahlenden blauen Augen strahlen Wärme und Aufgeschlossenheit aus. Auch trägt er mit Vorliebe ein Dreitagebart.
Sein Kleidungstil ist sehr modern. Oft trägt er Jeans, ein Shirt und seine schwarze Lederjacke, die fast schon zu seinem Markenzeichen gehört.
Geburtsdatum:
29.08. 1939
Geburtsort:
Edinburgh, Schottland
Wohnort:
London
Alter:
39
Familie:
Mutter: Elena Kincaid, geb. Barclay, 63 Jahre, ehemals Krankenschwester, Rentnerin
Vater: Craig Kinciad, 67 Jahre, Mitarbeiter im Zaubereiministerium


;


;
Schule



Schule:
Hogwarts
ehem. Haus:
Gryffindor
Tier:
eine weiße Schneeeule
Quidditch:
/
Besen:
/
Wichtige Position:
Lehrer für Astronomie
Lieblingsfächer:
Astronomie, Alte Runen, Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer:
Wahrsagen, Kräuterkunde
Belegte Fächer:
/
Zauberstab:
Weide, Phönixfeder, 13 1/2 Zoll



;
a look closer




Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
Artair ist ein aufgeschlossener Mann mittleren Alters. Wer einmal seine Freundschaft gewonnen hat, kann sich sicher sein dass er einen ehrlichen, fürsorglichen und loyalen Freund fürs Leben gefunden hat.
Durch seine offene Art fällt es ihm sehr leicht neue Bekanntschaften zu schließen und diese gegeben falls auch zu festigen.
Artair ist meist sehr locker drauf, was dazu führt das er von den meisten akzeptiert und positiv aufgenommen wird.
Er ist ein Draufgänger, was ihn jedoch in Zusammenhang mit seiner ausgesprochenen charmanten Art bei Frauen sehr gut ankommen lässt. Artair hat eine Schwäche für Solche und pflegt hier und dort seine Liebschaften. Allerdings wird nie etwas mehr daraus, da er sehr starke Bindungsängste hat, die ihm davon abhalten sich in eine feste Beziehung zu begeben. Oftmals sucht er die Fehler bei den Frauen, dass es aber eventuell auch an seinen launenhaften, sturen Wesen liegen könnte ignoriert er gekonnt.
Im Allgemeinen ist er aber ein sehr angenehmer und verträglicher Zeitgenosse.
Patronus:
Dachs
Besonderheiten:
Keine
Interessen:

- schöne Frauen
- Reisen
- Zauberschach
- Zeit mit seinem Freunden zu verbringen
- seine alte Heimat Schottland
Stärken:

- Loyal
- Fürsorglich
- Aufgeschlossen
- Optimistisch
- Ehrlich
Schwächen:

- Kann sehr stur sein
- Draufgängerisch
- Hat Bindungsängste
- Launenhaft
- Manchmal etwas Vorlaut



;


;
Carrier




ZAG's:
Zauberkunst: A
Verwandlung: E
Zaubertränke: E
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Arithmantik: E
UTZ's:
Zauberkunst: E
Verwandlung: E
Zaubertränke: A
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Arithmantik: E
Beruf:
Lehrer für Astronomie



;
your backgroundstory




Biographie:
Artair Kincaid wurde am 29.08.1939 in Edinburgh, Schottland geboren. Da seine Mutter ein Muggel ist und sein Vater ein Zauberer hat er sowohl das magische als auch das nicht magische Leben kennengelernt. Er liebt beide Seiten und versteht die Reinblüter nicht die so stur darauf beharren das nur das magische Leben lebenswert wäre.
Artair hat ein sehr enges und vertrautes Verhältnis zu seinen Eltern. Sie haben ihn stets viele Freiheiten gelassen und doch dafür gesorgt dass er zu einem anständigen Mann herangewachsen ist.
Als er 11 Jahre alt war kam der langersehnte Brief von Hogwarts. Bereits im Zug lernte er den ebenfalls 11 jährigen Luis Chevallier kennen. Wie er landete Artair im Hause Gryffindor. Er war ein sehr aufgeweckter Schüler der es mit dem Lernen zwar nicht immer so genau nahm doch man kann nicht sagen dass er deswegen ein schlechter Schüler war. Artair war ein beliebter Junge, der jeden mit seiner offenen Art ansteckte. Doch an die Freundschaft zwischen Chevallier und Kincaid kam kein anderer heran und so entstand eine innige Männerfreundschaft, die am Ende so weit ging das Luis Artair fragte ob er Patenonkel seiner Tochter Ophelia werden wolle. Jedoch verlor sich der Kontakt zu der Familie da sein Freund Luis und dessen Frau verstarb und Ophelia zu Adoptiveltern kam. Diese Zeit war für den jungen Artair sehr schwer und um sich von seinem Kummer abzulenken bereiste er die Welt, war fast auf jeden Platz der Erde und pflegte einige sehr flüchtige aber auch einige sehr innige Liebschaften. Jedoch ist mit nie einer Frau mehr entstanden.
Während eines Zwischenstopps in den USA traf er einen alten Bekannten wieder der jetzt an den Hexeninstitut von Salem lehrte. Durch ein Gespräch hat Artair erfahren das sein Patenkind Ophelia jetzt dort Schülerin war. In diesem Moment war er ziemlich glücklich und er beschloss einen Brief an das ihm doch unbekannte Mädchen zu schreiben, in der Hoffnung sie würde antworten. Und tatsächlich, es dauerte nicht lange bis er eine Antwort von einer sehr überraschten Ophelia erhielt. Seit da haben die beiden regelmäßig geschrieben, bis irgendwann der Kontakt aus unerklärlichen Gründen abbrach.
Um nicht ewig auf das Geld seiner Eltern angewiesen zu sein und nach Beendigung seiner Reisen beschloss er ein Studium als Astronomielehrer zu machen. Nach seinem erfolgreichen Abschluss bewarb er sich um eine Stelle in Hogwarts und bekam diese auch.







Avatar Person:
Gerard Butler
Zweitcharakter?:
Sorcia Rutherford, Emily Clancy, Alecto Carrow


template by whisperofdreams

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Artair Kincaid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Alles rund um Charas :: Angenommene Steckbriefe :: Erwachsene :: Lehrer-
Gehe zu: