The Dark Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 we are just MISGUIDED GHOSTS

Nach unten 
AutorNachricht
Grantelwald




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.13

we are just MISGUIDED GHOSTS Empty
BeitragThema: we are just MISGUIDED GHOSTS   we are just MISGUIDED GHOSTS EmptyMo Aug 12, 2013 12:43 pm

• misguided ghosts •
harry potter rpg | 1998 | fsk 16 + nc-17 area


„Ein fröhliches neues Jahr liebe Hörerinnen und Hörer und willkommen zu einer neuen Sendung von PotterWatch, hier ist Stromer."
„Wir haben einige Zeit nichts von uns hören lassen, und es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben, den letzten Sendetermin einzuhalten, doch wir mussten uns leider erneut um einen geeigneteren Sendeplatz bemühen. Ich möchte zunächst zu einer Schweigeminute aufrufen, denn seit der letzten Sendung gibt es wieder einige Todesfälle zu vermelden, die auf die Rechnung der Todesser gehen. Ganze fünf Muggelfamilien mussten in den letzten vier Wochen ihre Leben lassen. Zudem müssen wir leider melden, dass Charity Burbages Leiche in einem verlassenen Waldstück gefunden wurde. Gedenken wir ihrer und der unschuldigen Muggel, die von Todessern ermordet wurden. An alle Verbliebenen, die um ihre Familie und ihre Freunde trauern: HABT HOFFNUNG! HARRY POTTER LEBT."

"Wir wissen: Seitdem Albus Dumbledore tot ist, ist nichts mehr, wie es einmal war.“
Das Ministerium musste letztendlich einsehen, dass Der-Dessen-Name-Nicht-Genannt-Werden-Darf wieder zu neuer Macht gelangt ist. Leider zu spät, denn längst waren Mitarbeiter durch Anhänger des Dunklen Lords ersetzt. Nicht anders auf Schloss Hogwarts. Severus Snape ist, wie Sie alle wissen, heute Schulleiter der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Muggelgeborene und Halbblüter haben es gerade dort immer schwerer, wo ihnen zu Beginn der größte Schutz versprochen wurde. Der Dunkle Lord rekrutiert mit jedem Tag mehr und mehr Todesser. Sogar ältere Schüler schließen sich ihm an. Weder der Tagesprophet, noch die Hexenwoche oder der Quibbler veröffentlichen ihre Ausgaben ohne Einfluss von Todessern, sodass die Menschen in Sicherheit gewogen werden, während das System langsam aber sicher von innen heraus zerstört wird, bis der Unnennbare die Macht über die gesamte Zaubererwelt in den Händen hält."

"Doch nun zu einer Neuigkeit, die für großes Aufsehen gesorgt hat."
"In den letzten Tagen wurden immer wieder verschleierte Gestalten in den Straßen Londons gesichtet. Eine verlässliche Quelle teilte uns mit, dass es sich bei ihnen nicht um Anhänger von du-weißt-schon-wem handelt. Wider Erwarten kam es sogar zu Angriffen gegen die Todesser, die sich kaum zu helfen wussten. Wer dafür verantwortlich ist? Sie nennen sich die Walpurgisritter. Die Meisten von euch werden sich nicht mehr an sie erinnern, doch vor vielen Jahren gab es bereits eine Organisation mit diesem Namen, doch je mehr von ihnen zu Todessern wurden, desto kleiner wurde die Gruppe der Ritterschaft, bis sie sich scheinbar völlig auflösten."

"Ihr seht also, wir sind nicht alleine."
"Wir können euch noch nicht sagen, wer diese Walpurgisritter sind, was sie tun und welche Ziele sie genau verfolgen. Doch wir sollten nicht vergessen, dass sie in den vergangenen Nächten ein Zeichen gesetzt haben.
Liebe Hörerinnen und Hörer, das war es wieder mit dieser Sendung PotterWatch. Es ist uns leider nicht möglich, euch schon einen neuen Sendetermin mitzuteilen, doch wir werden unser Bestes geben, um euch auf dem Laufenden zu halten. Das nächste Passwort ist Burbage. Gebt auf euch Acht und lasst nicht locker. Auf bald.“




• run from them •
with no direction

• Wir sind ein Harry Potter Forum und spielen im Jahr 1998: Das siebte Schuljahr
Szenentrennung
FSK 16: Anmeldung ab 16 Jahren. Mit einer passwortgeschützter NC-17 Area, für User über 18 Jahre.
BILINGUALES FORUM: Deutsche und Englische Posts sind möglich.
MINDESTPOSTINGLÄNGE für deutsche Posts: 1500 Zeichen; für englische Posts 1000 Zeichen

Das Trio befindet sich auf der Suche nach den Horkruxen.
Todesser infiltrieren sowohl das Ministerium, als auch Hogwarts.
Severus Snape ist Schulleiter, alte Lehrer werden durch neue ersetzt, die ebenfalls den Kreisen der Todesser angehören.
Voldemort rekrutiert Tag für Tag neue Todesser, sogar Schüler.
• Die Präsenz des Ordens des Phönix schwindet mehr und mehr.
• Die Existenz der Walpurgisritter ist nicht mehr länger ein Mysterium für die Todesser.

ZUM FORUM REGELN PARTNER AVATARE GESUCHE

Nach oben Nach unten
 
we are just MISGUIDED GHOSTS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Partner :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: