The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grantelwald



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.13

BeitragThema: Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts   Fr Okt 25, 2013 11:00 am

...22 years later...
Sky is the Limit
"Hey, kannst du nicht aufpassen?" fauchte ein pummeliger Erstklässler den kleinen Jungen an, der gerade in ihn gelaufen war. Der sah erschrocken zu ihm auf, stotterte eine Entschuldigung und flüchtete sich dann zurück zu seinem Trank.
Was beide nicht gesehen hatten war das Eichenblatt, das durch diesen Zusammenstoß ausversehen zusätzlich in den Trank fiel.
Alles, was der Professor noch hörte, war ein Knall und dann war dort nur noch undurchdringbare Schwärze.
"Hier ist es nass!" "Und mir ist kalt!"
Und Hogwarts stand unter Wasser...



...deep deep in the Dark...
Es gibt nur Macht, und jene die zu schwach sind, nach ihr zu streben
Wahnsinniges Lachen hallte durch die dunklen Straßen der Altstadt. Schatten huschten über die kalten Mauern. Krallen kratzten über die Steine und erzeugten ein widerliches Geräusch. Aber all dies störte die dunklen Gestalten nicht, die durch die Nacht tanzten, blutverschmiert und mit einem kranken, mordlustigen Funkeln in den Augen.
"Wir kommen und wir holen euch, wir sind eure schlimmsten Alpträume, schließt die Türen, holt eure Kinder rein, denn jetzt kommen wir!"
Gesang mischte sich unter die Stimmen und wurde lauter. Schreie ertönten. Todesschreie.
Heute Nacht war Blut geflossen... und es würde nicht die letzte Nacht sein.



...from the beginning...
It's better when you don't know
2020, 22 Jahre nach dem Ende des geführchteten Lord Voldemorts, fällt die kleine Stadt Heidelberg einem grausamen Massakar zum Opfer. Über 100 getötete Muggel, Hexen & Zauberer. Alle brutal abgeschlachtet und teilweiße blutleer. Angeblich verantwortlich dafür: Die Insassen der "Akademie of Lost Souls" im Volksmunde auch "Klapse für die besonders Irren" genannt.
Aber sind sie das das wirklich? Psychischkranke, eiskalte Killer?
Wohl kaum...
Die Akademie of Lost Souls ist nichts anderes als die Deutsche Schule für magische Wesenheiten.
Aber was war es dann? Was treibt dort draußen sein Unwesen und mordet sich kaltblütig durch die Weltgeschichte?

~*~

Wärendessen herrscht in Hogwarts helle Aufregung. Ein kleines Missgeschick eines Erstklässlers löscht die kompletten oberen Stockwerke fast völlig aus und setzt den kompletten Kerker unter Wasser.
Die einzige Lösung: Die Akademie!

So kommt es, dass die Hogwartsschüler sich nach den Sommerferien nicht etwa auf den Weg nach Schottland machen, nein, ihr Weg führt direkt nach Heidelberg, Deutschland.

Keiner von ihnen ahnt, welchen Kreaturen sie dort begegnen werden. Veelas, Vampire, Nekos, Dämonen und viele mehr. Wesen, die sie bis jetzt nur aus ihren Lehrbüchern kannten.
Kann das gut gehen? Und ist wirklich jeder Hogwartsschüler so unberührt und ahnungslos, wie alle denken?

Als wäre das nicht genug, treibt in der Akademie eine Person namens "Gossip Girl" schon seit längerem ihr oder sein Unwesen. Wer ist diese Person, die Geheimnise aufdeckt und überall ihre Finger im Spiel zu haben scheint?

Und wer ist für die immer häufiger auftretenden Massakar verantwortlich?
Ist es die selbe Person, die unter den Wesenheiten immer mehr Hass gegen die restliche Bevölkerung schührt?
Und wie lange hält dieser noch recht junge Frieden?

...you are part of this...
Mögen die Spiele beginnen
Werde ein Teil der Next Generation und erkunde eine neue Schule mit neuen Leuten und neuen Wesen. Überraschungen und Geheimnise lauern an jeder Ecke.
Du musst dich entscheiden, auf welcher Seite du in einem Kampf stehst, der gerade erst beginnt.

Eckdaten
Know-How

» Wir sind ein Harry Potter Forum der Next Generation
» Wir spielen im Jahr 2020
» Wir freuen uns über eigene & Buchcharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir sind ein FSK 16 Forum
» Es gibt eine Mindestpostlänge von 100 Wörtern

...Have Fun...
Links

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
» Gossip Girl RPG
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Partner :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: