The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MISSBRAUCHSMELDUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valentin Riddle
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

BeitragThema: MISSBRAUCHSMELDUNG   Fr Sep 20, 2013 1:13 am

Da ich eben gesehen habe das 2 Missbrauchsmeldungen wegen, angeblich, gestohlener Charaktere eingegangen sind, möchte ich den-/diejenige(n)
der/die für diese Meldungen verantwortlich ist sich mit mir per PM in Verbindung zu setzen.

Mit der Meldung "An diesem Board werden gestohlene Charaktere bespielt" kann ich überhaupt nichts anfangen -.-

Welche Charaktere sollen gestohlen sein, bitte mit Nachweisen dazu.

Mit freundlichen Grüßen

V. Riddle

_________________
Glory and gore go hand-in-hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
MISSBRAUCHSMELDUNG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irrelevante Missbrauchsmeldungen löschen - Geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Organisation :: Neuigkeiten-
Gehe zu: