The Dark Times

Die Zaubererwelt befindet sich im Jahre 1977 also im 7. Jahr der Rumtreiber. Komm in unsere Welt und sieh sie dir an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Postingreihenfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Postingreihenfolge   Do Sep 05, 2013 12:10 am

Hallo ihr Lieben :-)
Uns ist aufgefallen das ab und zu ohne Reihenfolge gepostet wird. Damit es in Zukunft keine Probleme gibt und sich niemand benachteiligt fühlt, würden wir euch in Zukunft darum bitten diese einzuhalten. Ausnahmen bestehen bei Abwesenheit oder wenn es mit uns abgesprochen ist.

LG Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   So Dez 08, 2013 2:40 am

Huhu Smile
Mal eine kleine Frage an euch.
Um in Zukunft längere Wartezeiten zu vermeiden wollte ich fragen was ihr davon haltet wenn wir von Anfang an Postingreihenfolgen festlegen.
Also vor jedem Plot wird gefragt wer mitmachen möchte und daraufhin erstellen wir eine Reihenfolge.

Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen.

Lg Team
Nach oben Nach unten
Regulus A. Black
Slytherin
Slytherin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.08.13

BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   So Dez 08, 2013 2:45 am

Das finde ich super und sollte mal wer keine Zeit haben kann er ja posten dass man ihn übespringen soll~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.07.13

BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   Di Dez 10, 2013 3:07 am

Finde ich auch gut! Smile Dann hat man sofort eine Übersicht und es ist nicht gleich so durcheinander.

_________________
.
The secret side of me, I never let you see. I keep it caged but I can't control it.
So stay away from me, the beast is ugly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carey Blake
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   So Dez 15, 2013 5:21 am

Ich fände es ebenfalls gut, da man dadurch alles besser strukturieren kann und es weniger Wartezeiten gäbe oder "gemaule" ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingreihenfolge   

Nach oben Nach unten
 
Postingreihenfolge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Times :: Organisation :: Neuigkeiten-
Gehe zu: